Beiträge von Athlas

    Die Gladials sind sehr hübsch. Der Chaos Neos, ist bestimmt interessant.
    Mich wundert nur, warum auf dem Booster der Chaos Neos abgebildet ist und kein Gladial, oder hat der Name "Gladiator's Assault" garnix mit denen zu tun oO?
    Die Tatsache, dass es jetzt Malicious Heros gibt finde ich
    etwas seltsam. Imo wird das einfach zuviel an Helden, ich hab ja nix
    gegen eine gewisse vielfalt, aber kann man nicht auch mal andere bereiche mit Fusionen unterstützen? Feen? Aber doch net ständig Helden....

    Na , ich hab ja wieder gewalig was verpasst!^^


    Ist etwas zum neuen Werbespot für Enemy of Justice bekannt? XD
    Ich wollte zudem mal fragen, ob mir bitte jemand sagen kann was es mit diesen weißen Haaren auf sich hat? Ich bin ja ab Folge 60 ungeschickter Weiße ausgestiegen, den Grund sollten einige hier kennen *hust*

    Yeah, Athlas meldet sich mal von seiner Cousine xD
    Hoffe mal ich hab net zuviel verpasst, I-Netless kann garnix, damit ihr es wisst, ich krieg die Krise *lol*


    Wus? Manyome hat keine Seele mehr? O_o Ich war zu lange abwesend *rofl*
    @ Yo: Check Janime und Die Episoden Guides, die Könen alles!
    Auf janime sind auch Chara beschreibungen zu finden!^^


    *Christkind kommt bald im BG*

    Die Theorie von Maddin klingt plausibel, hab aber auch eine, wenn auch nicht so genau geschildert:


    Bei dem Wort "Wu" bekomme ich eine Assoziation zu Vodoo, was wiederum mit "Schrumpfköpfen" und ähnlichem zusammenhängt.


    => Schwarze, afrikanische Magie o.ä.

    Ich finde Josie Maran hübsch, ihr Anblick hat soetwas erfrischendes.
    Zugleich strahlt sie eine gewisse Natürlichkeit aus, im Gegensatz zu Lima.
    Sowas find ich unbezahlbar xD

    Zitat

    Original von AraiThunder


    meinste damit mich oder was?
    ich habe nur die frage des threads beantwortet


    Du bist nicht der Thread! :cain:


    Und ja, es ist ein Proll Thread, was denn sonst :tongue:

    Zitat

    Original von supermany


    aber trotzdem hört sich das total rofl an^^ weil wenn man das nicht wissen würde könnte man von bossheit den text so verstehen das der spieler sich selber nciht rufen kann^^


    Deswegen sollte man gründlich und deutlich lesen xD!
    Grammatikalisch ist nämlich garnix falsch, nur der Satzbau ist eben..Standart o_O


    @NeoBounceMaster
    Wenn wir vom englsichen ausgehen heißt das aber Azure xD
    Aber drauf wär ich net gekommen xD

    Zitat

    Original von supermany


    das ist ein rechtschreibfehler und kein Grammatik fehler :rofl:


    Rechtschreibung zählt zu Grammatik! xD


    @ Topic: Noja, wayne? Im Prinzip wissen wir doch alle was gemeint ist, ob mit oder ohne Hilfsmittel...(Duden :cain: )

    Das spiel von Animationsqualität und die Schnheit des Zeichenstils sind leider nicht immer ausgewogen! =/


    Aber sie sind natürlich etwas tolles, tragen in einigen Fällen zur Bildung bei, pädagogische Efekte für Groß und klein!


    Achja und bunt sind sie auch noch!


    *wannabeclose* :cool:

    Es gibt keine Noobs. es gibt nur Anfänger.
    Den wahren Noob erkennst du daran, dass er andere als Noobs bezeichnet.
    (sei es er wurde angeblich "weggeluckt" *blubb*)


    Von Kaiba:


    naja, noob war jedermal oder ist jedermal


    ~die kennen noch nur einen kleinen anteil an karten und müssen vieles nachlesen
    ~wissen die regeln noch nicht richtig einzuschätzen und können spielmechanicken nicht ergreifen und umsetzen


    Meine Aussage bezieht sich au das piel, wie ich es sehe.