Beiträge von Athlas

    Zitat

    Original von The Chaos BLS
    bin wohl der einzige der hier pusht, PUSH


    Und wozu? Diesen Thread zu Pushen ist unnötig.
    Wenn du ihn pusht, dann gib einen Grund an.


    könnte mal jemand die neue Adresse von Janime posten? Hab ich leider verpasst^^"


    Ne du, das ist die Sneak Preview Promo aus den USA.
    Im EEN-Special Pack leider nicht zu finden.

    Aber sowas ist doch illegal. :nono:


    Mal im ernst, da gibts diverse Internet Seiten und diverse Fachbegriffe, dann gibts ja auch noch google ( <- Oha o.O).


    Am besten Informierst du dich hier mal im Untergrund, liest ein Paar Posts genauer durch, frägst mal per PN nach. Dann baust du ein paar Beziehungen auf und bohrst etwas noch etwas tiefer!


    Wie treffen uns bei El Capone, auf zur Mafia! xD


    PS: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=146690&sid=

    Zitat

    Original von Blutherz
    Warum stellst du meine Beiträge immer so negativ da? ;)
    (Nein, bestimmt nicht, weil sie so negativ sind. :rolleyes:)
    Ich versuche doch nur, etwas Leben in dieses schrecklich blaufarbene Board zu bringen und das klappt eben gut, wenn man zynisch ist. ;)
    Und außerdem ist dieser Name wirklich furchtbar...
    Bödedge, DAS klingt doch wenigstens nach was. :P


    Komisch, bei mir ist das Board grau! :rolleyes:


    Ich finds klasse, dass wieder Previews gemacht werden =O!


    Aber eine Frage tut sich mir dennoch auf:


    Der Name von Bladedge ist Golden, aber meiner Meinung nach ist er in Japan eine Super Rare! Fehler Oder ist das Bild eine Verkappte Ultimate-Version?

    Zitat

    Original von Destroyer5555
    weil ich zuerst euch frasgen möchte ,dann brauch ich keine zu tokyopop schicken. :talker:


    Der Satz war der Beweis, dass du dazu einfach zu faul bist! xD
    Tokoypop kann dir sowas mit sicherheit sagen, was wir wahrscheinlich nicht können!^^

    Zitat

    Original von Soylent Lucide
    aber das sind nur zwei. Ich bin in Chemie der absolutte NullChecka, aber ich kann mih finster noch an Oxidation und Reduktion ( & ne Redoxreaktion).
    Falls sowas vom Threadler hinterfragt wurde, dann bitte ich jmd das zu erläutern, weil ICH mach das bestimmt nicht.


    Eine Redoxreaktion besteht aus einer Oxidation und einer Reduktion.


    Bei der Oxidation wird der Sauerstoff eines Elements Entzogen und einem Anderen Element zugeführt, dass ist dann die Reduktion. Imo zumindest.


    Sprich, es gibt ein Oxidationsmittel und ein Reduktionsmittel.
    Also ist das Reduktionsmittel das Element, das dem Oxidationsmittel den Sauerstoff entzieht und selbst oxidiert.


    Imo müsste dann 3H20 + 2Fe -> 3H2 + Fe2O3 werden, bin mir aber nicht ganz sicher. Das Ausgleichen dürfte so auch stimmen.


    Nach dieser Formel ist die Reduktion: H2O -> H2 + O
    Und die Oxidation: Fe + O2 -> Fe2O3
    (Ohne Ausgleichen der Teilchen)
    Dürfte imo stimmen, wenn nicht ich lass mich gern verbessern.

    Zitat

    Original von ThenakedsnakE


    also nach meinem (doppeltem) 9. klässler wissen, muss ich sagen, dass exotherm war wenn energie entzogen wird und endotherm wenn energie zugeführt wird


    Nun, bei einer Exothermen Reaktion ist der "Energieberg" , der aufgewand werden muss, um die Reaktion in gang zu setzten kleiner, als bei der endothermen Reaktion. Imo setzt also eine exotherme Reaktion Energie frei, aber Energie ENTZIEHEN? Bei der Endothermen Reaktion muss Energie zugeführt werden, damit sie in Gang gerät, richtig, zB Hitze.

    4 Merkmale? Hm.


    Eine Reaktion ist entweder Exoterm oder Endoterm:


    Für exoterme Reaktionen braucht man wenig Energie und geschehen under großem Knallen und intensiven Leuchten, endoterme Reaktionen wird viel Energie gebraucht:


    => Reaktionsentalphie


    Dann gbt es noch die Einfache und die Doppelte Umsetzung.


    Aber was hier genau mit merkmalen gemeint sein soll? :X

    Zitat

    Original von friedensbote
    Witch of the Black Forest = W durch B ersetzen^^
    Mutter Grizzly = Grossmutter/Stiefmutter/Dei Mutter^^
    Reissender Tribut = Reissende Scheisse
    Fendkontrolle = FKK
    Book of Moon = Book o.O


    Mutter Grizzly = Schwiegermutter *rofl*



    Spirit Reaper = Spirit Rapper xD

    Natürlich lässt sich bei vielen Karten schnell ein Nachteil ausmachen - aber dann noch weiter drauf rumtrampeln und zum 100mal motzen das es schrott ist, ohne vorher mal nachzudenken und zu testen ist imO einfach töricht!


    YGO existiert ja nicht nur um zu gewinnen und um zwischen gut und schlecht zu unterscheiden, sondern auch um einmal zum Nachdenken und zum Forschen anzuregen, letztenendes besteht die Herausorderung nicht immer nur in Form des Gegners, sondern kann sich uns auchmal als neue Deckart erweisen.


    Scheisst auf Kartennachteil und gebt euer bestes -.-


    Die Argumente in allen Ehren -.-

    Ich finde, das die Dinger ganz gut in einem Deck agieren könnten:


    Dauerhafte Fallen : DNA Operation, Decree, Solemn Wishes, Spieglwand etc
    Dauerhafte Zauberkarten: Friedensbote, usw.


    Im Prinzip hat man mit den Dämonen eine gewisse Kontrolle über das Feld, während man mit kleinen Monstern den gegner überrennt. DNA Operation kommt Ravel zugute, mit Decree blockt man die Fallen vom Gegner und räumt sie mit Urias Fähigkeit aus dem Weg. Hamon bietet einen Rundumschutz, er kann sowohl blocken als auch angreifen, was eventuell gut mit den Tryce schwertern und Ojama Trio zu kombinieren ist.


    Dazu kommt noch, dass Uria auch durch fallen gerufen werden kann, die nicht permanent sind. Jetzt stellt sich aber die Frage, ob man diese wirklich verdeckt "opfern" kann, oder ob hier ein Fehler unterlaufen ist.
    Mit DNA Operation ist es auch nicht gerade schwer, Ravel aufs Feld zu bringen o_O
    Da es sich bei Ravel auch noch um eine Spezialbeschwörung Handelt, kann man auch seine Scapes dafür Opfern.


    Für mich zieht sich daraus das Fazit, das ein Deck mit etwas Speed und einer guten Kombination an Zauber und Fallenkarten, die die Monster auch noch unterstützen, sich durchaus sehen lassen kann.


    edit: Wobei für Uria nichtmal ein Decree nötig wäre.

    Zitat

    Original von Yuuki Judai
    Behauptet das Mädchen in der nächsten Folge das sie Kaisers Freundin wäre?Weil die so ein Medallion um den Hals trug wo das Bild von Kasier war.



    Dann hat Kaiser einen Merkwürdigen Geschmack xD


    @ BLS : Wayne?

    Zitat

    Original von Blutherz
    Ja, den kennt ma selbst Kyro, den Link. :P
    Immer noch besser, als den "Spoiler" von een, den uns Kyro präsentiert... :O:
    ( Kyro: Nimm das bitte nicht persönlich, aber einen RICHTIGEN SPOILER hast DU NICHT erstellt :klopf: *fg* )


    Wieso arbeiten wenn es doch andere tun können? :cain: (dmcomet *hust*)

    Zitat

    Original von dRaGoN-mAsTeR
    Nochmal ne Frage:


    Die Demon-Gods sind drin, werden die auch spielbar sein ?


    Wieso sollten die Bitte nicht? Es wäre totaler Schwachsinn wenn hier dasselbe wie bei den God Cards liefe, alá This Card could not be used in a Duel

    Und fragen zu einer Serie gehören immer in den Thread zur Serie -.-
    (Falls nicht vorhanden, erstellen)


    -Ansonsten : Fan Sites , Goggle, Episodenguids etc ._.