Beiträge von Rookie2k5

    ~ etcg übernehmen und all die Leute die so sind wie Bayer_fan (Spammer halt) löschen/bannen/für immer entfernen
    ~ mir ein WBB2 kaufen, eine passende Homepage machen, HTML/PHP lernen

    Ausdauernster RPGler (wer am längsten an RPGs gearbeitet hat (also rein geschrieben) ohne Lust zu verlieren)?
    Fantasiereichster RPGler (wer die ungewöhnlichsten Sachen gemacht hat und somit für Abwechslung gesorgt hat)?


    Bin zwar selber noch kein RPGler, aber ich glaube das wird sich bald ändern. ^.~

    Bei einer anderen TCG-Seite (wer weiß wohl welche XD) gibt es einen Thread in dem die Mods ständig neue Decks posten (von Erd-Deck bis hin zu BLS-Deck weiter bis zu Burner), die sie für richtig gut halten. Daran können sich dann Newbies orientieren. Wäre für etcg doch auch nicht schlecht.

    Zitat

    Original von Yami_Joji
    Dr.Krumpa hat auch schon ne Mail von mir in seinem Kasten liegen.
    Fanpost :cain:


    LOL - wie geil.
    Na ja mein Erlebnis war schmerzhaft, keiner außer meiner Mutter war dabei aber als ich es in der Schule erzählt habe, haben alle gelacht. ~_~ Will so eine Leute runter gehen (natürlich rückwärts), rutscht die Leiter weg und ich flieg voll auf 'nen Steinboden, Pflastersteine, zum Glück hatte meine Mutter einen Adrenalinschub und konnte meinen Kopf festhalten, die war verdammt weit weg und hat es trotzdem geschafft. Adrenalinschübe gibt es wirklich, wusste ich vorher gar nicht. -_- Na ja, meine Mutter dachte ich sterb' gleich, hat dann gefragt was ich habe und ich habe gesagt, ey, mein kleiner Finger tut weh. xD An meinem Pfinger war eine klitzekleine Schürfwunde und sonst war alles paletti. Musste wegen dem Schock aber am nächsten Tag net zur Schule. =)


    Und einmal war ich an meinem PC und mein Bruder mit seinem Laptop daneben. Ich will mich so mit dem Arm auf den Tisch lehnen um genauer zu sehen wie mein Bruder gerade Doom 3 spielt, erwisch den Tisch net, verlier mein Gleichgewicht und fall vom Stuhl. Dann dachte ich, puh, Glück gehabt und nach dem Gedanken fällt auch noch der Stuhl auf mich. -_- Mein Bruder fande es witzig, na ja, ich nachher auch. xD

    Höchstens als Unterforum im PC & Konsolen Bereich, aber mehr nicht. Oder vielleicht als Präfix oder falls möglich als Suffix, auch wenn das nicht viel bringt. ~_~

    Zitat

    Original von Myuu
    Ist doch egal, was man schenkt.
    Hauptsache es kommt von Herzen.


    Nur wird sie nicht sagen, wenn du ihr irgendwas schenkst was sie sau verabscheut, dass es sie freut, das es vom Herzen kommt. Mädchen in dem Alter denken net so weit. xD

    Genau Jinn, nur das man als kleines pupertierendes Kind nicht selbst entscheiden kann. Eltern wissen wovon sie reden, sie haben es selber erlebt, bist du in der Schule gut, erreichst du was im Leben. Hast vielleicht eine klasse Familie, einen guten Beruf, dann ist das Leben einfach nur Top. Besser jetzt ein bisschen lernen, anstatt später auf der Straße zu leben.

    Kairyu, noch nie was von Kritik gehört? Kritik ist, wenn man etwas, auf dem man gerne ist oder auf das man steht und dies verbessern möchte. Durch das Pop-Up wird keiner gehen, aber es stört einen halt. Und deshalb ist dein "Niemand zwingt euch hier zu sein..." ziemlich sinnlos.

    Dann machst du halt die HA, na und? 10 Minuten deines ca. 60-80-jährigen Lebens verschwendet, und? Mach lieber Hausaufgaben und geh' zur Schule anstatt zu rauchen, trinken und sonst so ein Scheiß. Ich habe es nicht nötig Unterschriften zu fälschen.