Beiträge von Killer2004M

    Will auf meine Hp Umfragen machen aber ich hab kein Ahnung wie das geht.
    Am besten wäre eine Seite wo man alles einstellen kann und das Design muss man auch verändern können!

    hab momentan


    11.000 Raks
    2.300 LL
    450 SL
    180 Gauß
    320 Ios
    15 Plasmas



    die Plasmas hab ich zu spät erforscht hab gedacht das ich alles an def hab aber da is mir aufgefallen das es auch Plasmas gibt!
    naja nach 4h hatte ich dann auch welche!

    whuaha!
    ich hab mir ne Monster Def aufgebaut!
    da traut sich fast keiner sich mehr mich anzugreifen!


    äher gesagt bis jetzt hats keiner mehr probiert seit ich meine Mega Def habe!



    also im Simu kann ich jetzt 4 Rips aushalten!
    Und dabei gehn die Rips auch noch kaputt!



    Also saven wird fast unnötig!
    Aber ich du es sicherheitshalber noch!
    ich save mittags den da sind die meisten User on!
    im abend werden dan die res ausgegeben!

    Zitat

    Original von Luis Royo
    hi ich hab mir heute fm 06 für den pc installiert doch es stürzt immer ab eigentlich immer wenn ich verhandlungen mit sponsoren machen will zumindest immer wenn ich auch nen button klicke kann mir vielleicht jemand helfen ???


    ich géh mal davon aus das FM Fifamanger oder Footballmanger sein soll oder?

    also
    hab mir das mit den Geschenken angeguckt.


    Also so wies aussieht dürfte ich keine Probleme bekommen wenn ich sag dass das ein Geschenk sein!


    Oder doch?



    Die haben leider kein Spielzeug in der Tabelle!




    wegen der eMail:
    was soll ich da alles rein schreiben?
    weil ich weis den genauen Preis und die genauen Daten des Autos net!

    Ich flieg dieses Jahr in die Staaten ohne meine Eltern und wollt mir da drüben ein neues Auto zukaufen (RC).
    Meine Eltern meinten das ich vielleicht Probleme mit dem Deutschem Zoll bekommen würde!


    Jetzt wollt ich mal wissen was eigentlich alles Zollpflichtige Ware ist!
    Bei google hab ich nichts gescheites gefunden!



    Stimmt das, wenn man das Spielzeug als Geschenk verpackt das es dann nicht verzollt wird?



    Is wichtig !
    Weil hab keinen Bock das Ding dann da stehen zu lassen!

    Zitat

    Original von Mirage Man
    Killer2004M: ich bin am überlegen projekt graviton zu starten, wie hast dus gemacht? alle sats auf einmal hochgezogen? oder langfristig über nen längeren zeitraum gebaut?



    ich bin noch net ma soweit das ich Gravi erforschen kann aber bau sie auf einmal





    scheiße stimmt ich muss ja dann noch die gravi machen aber das wird dann eins der leichtesten Probleme sein!

    Hoier könnt ihr euch über RC Spielzeug unterhalten!


    Habt ihr irgendwelche RC Autos oder sowas?
    Ich fahr leidenschaftlich Buggys!
    Alles was fürs Gelände is find ich cool!


    Was für ein Modell habt ihr?


    Elektro oder Verbrenner?



    Wenn ihr Pics habt dann postet die mal!



    Würd mich ma interresieren was ihr so an RC habt!



    Ich mach mal den Anfang!


    Homeracer:


    XMOD Skyline (getuned) :
    Unterbodenbeleuchtung
    Beleuchtungssatz
    Bodykit
    Speed Motoren
    All Rad


    Elektro:
    Subaru Imprezza
    Hummer ( kann keine Daten dazu geben weil das Ding uralt ist [ hat mein Vater zusammen gebaut] is aber Hammer das Ding)


    Verbrenner:
    WinnerBuggy:
    1:10
    Buggy
    0.75PS
    4WD
    2 Gang
    60 Sachen
    +
    Failsave


    momentan beim reparieren!



    und bald kommt noch ein Rush Evo dazu oder ein MT2 beides von HPI
    1:10
    Stadium Fighter
    1.5PS
    EVO= 2WD MT2=4WD
    1 Gang
    über 70 Sachen
    +
    failsave
    elektro starter°!

    Zitat

    Original von bleize
    Also, Mein Nokia N-Gage (hoffe Handy fragen sind erlaubt^^) Ist Fast KAputt...Zumindest die speicherkarte.
    Wenn ich meine Musik auf dem Musikwiedergabe anhören will, erscheint nur: Musikwiderg.: Systemfehler


    Liegt das nur an der Speicherkarte, ist die kaputt, oder liegt das am Handy?


    PS: Die Lieder sind auf der Speicherkarte gespeichert^^



    kenn mich jetzt nicht damit aus aber kann es sein das die Firmeware unten ist?



    Haste die Speicherkarte mal formatiert?

    Zitat

    Original von Chaos Warrior
    hallo bin uni 21. Ist jemand von euch dort



    guck mal den Thread durch!
    ich glaub aber das da wele sin!




    Ich hab jetzt endlich Kristall das ich den Hyperraumantrieb LV 7 bauen/forschen kann! Ich komm immer näher zu den Rips!


    Noch eine Stufe und ich kann Rips bauen!
    Alle anderen Vorraussetzung hab ich schon!

    Zitat

    Original von Guybrush
    alta, ich hoffe mal, dass das alles ironisch gemeint ist. sonst bist du leider leicht minderbemittelt. aggro kann imo nicht sehr viel. fler war früher mal ganz ok, sein neues image ist aber scheiße. die anderen vögel wie sido und so vergessen wir einfach mal.



    killer deine aussage zeigt schon, dass es auch "nicht hip hop hörer" gibt, die blöd sind. es gibt sehr viele, die sich nicht so sau dumm wie der sido da oben geben. wenn man ahnung hätte, würde man nicht so einen scheiß schreiben.



    Hab ja nichts gegen dich aber da síeht man was passiert wenn man zu viel von dem falschen bekommt!



    Massive Töne und Fanta 4 is ja was anderes gegen die hab ich nichts!
    die musik bildet aber bitte sag net das der Arschficksong bildet!


    mich regt sowas auf das sowas verbödente erlaubt ist!

    Zitat

    Original von S1D0
    seit ihr zu doof zum posten oda wat????


    Liebe Leute,
    an Hand dieses Beispiels des Users S1DO sieht man wie Hip Hop einen verblöden kann! Er hat in 1 min 3 Posts gemacht!



    2Mio. Menschen hören Hip Hop und verblöden daran!
    Schalt dich nicht ab!
    Geh in die Klapse da wird dir geholfen!



    Naja bestimm wieder so ein super cooles gansta Kiddie das nicht mal weis wie man die CD richtig in den CD-Player einlegt!




    jeah alta!



    Topic


    finde sido und die ganzen aggro schwuchteln scheiße verblödet nur die Jugend!
    schön zu sehn in diesem Thread!


    Aber selbstverstimmlung is cool!




    EDIT:


    zum endgegner bushido:
    der wär höchstens der endgegner von Mario Kart!
    Als super blödi!

    ich hab mir mal angehört was 200Sachen so macht!
    War auf der Homepage und da kann man sich ein paar Lieder und Viedeos angucken!


    Naja ich glaub RLP wird sehr schlecht wegkommen!


    Meine favoriten:


    Seeed ( halt mit 3 e´s! )
    Massive Töne
    In Extremo (sind eigentlich nicht schlecht)



    aber was treten den da eigentlich für Hupen auf?
    Z.B. Die wilden Raketen für Sachsen!



    Naja die anderen "Stars!" haben es woll satt sich zum Deppen zu machen!

    Zitat

    Original von Dejin_Pebros


    lol, das klingt extrem witzig :P


    Noya, bin immer für Seeed!


    warum kann nicht die Söhne Mannheims für uns mitmachen?



    wer ist das eigentlich?
    genauso wie die hier:


    tip top
    Diane
    Ole-Soul
    Nadja Benaissa
    Pyranja
    ....


    EDIT1:
    es ist besser die Aufzuzählen die ich kenn und das sind InExtremo , Seed , Massive Töne und die Revolver Helden!


    EDIT2:
    Was sind das für andere Bands?
    Kann die jemand ma vorstellen?
    Wird Seed nicht mit 2 e´s geschrieben anstatt 3 e´s ?

    Zitat

    Original von Jo
    Es gibt ein Programm namens 3D-Fahrschule (Link), und standard-Lenkraeder und Pedale fuer den PC werden unterstuetzt ;)


    Allerdings kann das auch nur die Theorie etwas veranschaulichen. wenn du wirklich Fahren lernen willst, solltest du auf nen Uebungsplatz mit deinen Eltern, oder eben, wie es manche voellig versessene Freaks tun, zur Fahrschule gehen :P



    das Programm haben wir!
    Da kannste dann für den auto,Motorrad und motorroller den führerschein machen!



    ´WEnn net arbeite mal für einen Bauer und frag ob du Bulldog fahren darfst!
    Must nur hingehen und das Standgas vom Bulldog wegnehmen dann muste mämlich zwischen Gas geben!


    Bulldog fahren macht echt fun!
    Also net so öde wie alle das immer sagen mit den Sprüchen kannst ja nur 30 Sachen fahrn und so!