Beiträge von Killer2004M

    Zitat

    Original von Stahlfisch
    Vor zwei Jahren musste ich im Winter mit dem Fahrrad einem Auto ausweichen und bin auf Eis ausgerutscht. Da meine Hände total kalt waren, hab ich überhaupt nichts gespürt aber als die sich im Haus aufwärmten hat das verdammt weh getan. Wie sich letztendlich herausstellte, war mein linker Ringfinger gebrochen, inzwischen aber wieder zusammengewachsen - und zwar falsch. So laufe ich seitdem mit nem krummen Ringfinger durch das Leben.



    war der autofahrer dran schuld oder du?
    äher gesagt hat der Typ überhaupt geguckt ob dir was passiert is?
    denn sonst wärs ja net deine schuld und du könntest ihn dann verglagen ( aber sowas macht man net! )

    also bei beiden Links komm ich auf das Hemd!
    Ich hab so fan artikel garnicht auser jetzt ein paar Poster und ne Flagge aber sonst hab ich glaub garnichts!



    Doch


    coca cola eisbärn ( die sin so cool )
    und einen Scoopy Doo ( weis net obs richtig geschrieben ist )

    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    ne ich habs nich sofort gerafft wie man sieht und googlen hat nich geholfen ich war enttäuscht....



    lol


    hab mich extra bemüht das man es verstehn kann!
    naja ich denk das hat auch was mit den russischen/urkanischen Namen zutun!



    Gibt es irgendwie beweise das es tatsächlich heut noch Illuminaten gibt die auch so Anschläge machen?
    Und wurde jemals ein attentäter gefaßt der zugab das er bei den Illuminaten ist?

    hab eTCG als Startseite weil ich gleich immer alles abcheck was abgeht und dann geh ich OGame zocke!


    Und wenn ich dann noch Bock hab dann geh ich nochmal auf eTCG!

    also ich kann mit meinen 14 oder 15 Jahren noch net so viel vestehn!
    Wollt nur wissen ob es sowas gibt!


    Und wenn man mal TSCHERNOBYL falsch schreibt soll man net so abgehn!
    Jeder hat gewust was ich damit meine!



    Ihr könnt euch ruhig weiter unterhalten aber wartet nicht auf post von mir weil ich scheck das net so toll!


    is irgendwie schwachsinn jedes datum wo was passiert is irgendwie so auszurechnen das 23 rauskommt!


    aber interessant!
    wenn jemand ein Buch kennt das um Illuminaden geht und das leicht verständlich is dann soll er bitte mal einen Link posten!

    Zitat

    Original von slangendoerfer


    Jo, oder halt E damits etwas versteckter ist.
    2*3-2-3+2*3-2-3+... --> so kann man jede Zahl mit 23 darstellen, wird dann aber langweilig, lieber kreative Lösungen a la 23^23/5^23 + 5*23^5 oder so suchen :freak:



    ich scheck jetzt rein garnet was ihr jetzt wollt?
    also ich hab mal bei google geguckt!
    sind halt Todesfälle oder Erdeckungen und so Dinger!


    aber das gleiche wäre auch wenn man nur 14 oder 30 eingibt!




    EDIT:


    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    und was is chenebel hab bei google irgendne frz. stadt gefunden da gibt es aber kein kraftwerk


    wie alt bist du?


    da war mal ein Atomkraftwerk!
    Die brennstäbe sind zu heiß geworden und haben das Kühlwasser verbraucht bis sie freigelegen haben dann kam Radioaktivestrahlung und dann sind sie so sehr heißgeworden dass das Atomkraftwerk explodiert ist!
    Und was dann passiert ist kannst du dir ja vorstellen!

    Zitat

    Original von TomatenSuppe
    Der Film basiert tatsächlich auf einer wahren begenheit.... Ich glaube der Hauptcharakter hat seine Story ma wo wiedergegebn sprich aufgeschrieben... Was davon wahr is kann man ja nicht genau sagen da er ja unter Verfolgungswahn litt und auch Drogen massig konsumiert hat...... Und wir alle wissen Drogen sind böse...



    Die ganze Sache mit den Illuminaten selber die im Film angesprochen wurden kannst du als Quatsch abstempeln...


    also der Hauptfutzie kanns net sein!
    denn der ist doch gestorben!
    hat einen Unfall mit dem Auto und ist verbrannt war am schluß!
    oder meinste denn david?


    aber das mit der Geschichte das die dran Schuld sind dass das atomkraftwerk hochgegangen ist ist absoluter schwachsinn oder?



    aber das mit dem illuminaten fand ich sehr glaubwürdig!
    is den eigentlich eine Pyramide auf dem Dollar und George Washington?

    Zitat

    Original von `|´Minna`|´
    naja Pfarrer... es gibt einige die sich an Jungen vergreifen... XD
    wird zumindest öfter mal berichtet.


    Minna


    ich glaubs net hab schon Pics von ihm gesehn und der hat ne Freundin und der is der Jugendleiter in der Kirche/Gemeinde!
    Und wenn ich net zurück komm dann wissen meine Eltern ja wo ich bin!
    Auserdem bin ich stark genug das ich mich gegen einen Erwachsenen durchsetzen kann!


    Ich geh zu dem weil der sich in Thema Modellbau auskennt!
    mal sehen werd auch glaub mein verbrenner mit nehmen das ich mal gegen ihn fahren kann! Aber da werd ich gnadenlos verliern den sein wagen hat fast das doppelte an PS!Äher gesagt er hat das dreifache! *lol*

    Also am Samstag, also gestern!
    Lief ein film über Hacker auf RTL2 die den ersten Trojaner gebastelt haben!
    Das war alles so ´Glaubhaft da wollte ich lieber nochmal nachfragen ob das so wirklich passiert ist!


    Also das mit dem Atomkraftwerk in Chenebel das stimmt das weis ich aber das mit den Illuminaden oder so das hat mich schwer beindruckt und ich glaub nicht das sich das alles sich jemand ausgedacht hat!


    Also was von dem Film is war und was net!
    Wenn ihr Bücher oder sowas kennt dann würde es mich freuen wenn jemand mir einen Link posten kann!


    Wenn jemand da überhaupt keine Ahnung hat dann bitte seid ruhig!


    Ich glaube der Film hieß: 23 Eine Mysteriöse zahl oder so!

    Zitat

    Original von Super Enel
    Wie gesagt,wer von euch hat nen cube?
    und was für Spiele.
    wenn jemand tales of symphonia hatt und tauscht\verkauft soll er mir ne PN schreiben



    man darf net handeln!
    das hat jetzt schon jeder hier bemerkt!


    auserdem is das voll das Prollen!


    *meld*


    is oft so!
    das du ein gewisses auto nur in einem Laden oder in einer Mission bekommst!
    war schon in allen teilen so!
    ob das jetzt in der PSP Version is aber ich glaub net das sie das alles geändert haben!



    Wie isen das Game eigentlich?
    Hab gehört das es sehr stark an VC erinnert!