Beiträge von ZeroGravity

    Hallo


    hab ein paar fragen,


    1)


    kann man morph im gegnerischen zug nützen und sie aufdecken??


    2)


    Avatar of fury kann ich da 10 manas zahlen damit sie +10/0 bekommt?


    bitte schnell antworten!


    euer big pimp dom

    Zitat

    Original von Myuu


    Dann schenkt man ihr halt die Lungenaorta.
    Da freut sie sich sicher drüber.


    Außerdem hat Queen recht. Ihr seid alle sehr verallgemeinend. Und Polen klauen alle. -.-


    Was ist mit dir bist du etwa ausländerfeindlich ich meine wenn ich mir dein post ansehe dann schüttel ich nur mit den kopf oder wie oder was jetzt


    echt ne frehheit


    euer big pimp dom

    Zitat

    Original von Myuu


    Weib ist eben diskriminierend.
    Für dich vielleicht nicht, aber es ist so.


    Und wenn ficken kein schlimmes Wort ist dann weiß ich auch net.


    was ? weib is keinenfalls diskriminierend...aber wenn ihr es so seht dann muss es wohl so sein muss mich ja der mehrheit beugen...das is es halt...schade...dann musst ich mich wohl entschuldigen...

    Zitat

    Original von Hakuryu
    Diskriminierung + "Ficken". reicht dir des?


    lol?


    diskriminierung wenn diskriminiere ich mit meinen gedichten und "ficken" ist für mich kein schlimmes oder gar verbotenes wort....naja..


    euer big pimp dom

    Zitat

    Original von Hakuryu
    Zero, deine LETZTE Verwarnung. Ich finde deine Gedichte extrem ergreifend und zum nachdenken anregend, aber bitte denk über sowas auf dem Klo nach oder so... und NICHT hier.


    Haku


    hmm....naja ich schreibe meine gedichte auf und der thread sagt ja das, ich kann nicht dafür wenn sie dir nicht gefallen aber du brauchst sie auch deswegen nicht angreifen...sicher verstehe ich kritik aber ...naja....


    verstehe nicht warum ich ne verwarnung bekommen habe....aber du wirst deine gründe haben


    euer big pimp dom

    nein aber beide können sie auch nicht haben und ausserdem die freundschaft sollte wichtiger sein als ein mädel (weib darf ich ja nicht mehr schreiben klingt angeblich abwertend)



    euer big pimp dom

    ich weiss nicht du hast aber nicht im mittelalter gelebt denk ich halt mal darum denk ich das nicht alle sie so behandelt haben...und weib klingt für mich gar nicht abwertend nur weil du das mit schlechten dingen verbindest...

    Zitat

    Original von QueenOfBlades



    ich wollte dich auch nicht damit angreifen sry wenn du das dachtest oder denkst


    naja sry...aber ich finde es ist erst ernst wenn liebe ins spiel kommt

    abwertend klingt es nur weil es dir von der gesellschaft gesagt wird ich finde es klingt sehr wohl nicht abwertend im gegenteil es trifft es genau auf den punkt...

    Zitat

    Original von DJ Polak
    hmm, wie soll man liebe schenken?? Ins packet stecken und verschicken? Nein kleiner Scherz. Aber was soll man deiner Meinung nach schenken, wenn man, wie in meinem Fall, noch nicht so weit ist, dass man zusammen ist??


    das ist ne schwere frage da ich deine situation nicht kenne...


    euer big pimp dom

    Zitat

    Original von Kairyu


    lol?
    Hallo?
    Auch wenn der Post nicht ernst gemeint war (was ich stark hoffe), Mädchen sind doch wohl kein Spielzeug...


    Ihr könnt euch das nicht ausmachen, wen sie mag, den mag sie eben


    sicher solange ich sie nicht liebe ist es spass und wenn ich sie liebe dann is es ernst


    euer big pimp dom

    Zitat

    Original von Kairyu


    Der Begriff Weiber wird übrigens seit dem Mittelalter nicht mehr verwendet, nur mal so btw.



    ich weiss...aber klingt auch nicht als beleidigung wurde früher halt für frau verwendet darum sehe ich das als nette anredeform


    bist du w?


    euer big pimp dom

    Zitat

    Original von Kairyu


    egal was es ist - gefälschte Sachen sind einfach nur shice :rolleyes:


    hab auch ned gesagt das sie gut sind bin auch deiner meinung aber ich kann ihn ja die hilfe anbieten bin ja kein unmensch


    euer big pimp dom



    ich schenk ihnen meine liebe das is genug...und sie kann mich massieren usw....würd ich echt nett finden...


    und liebe is das beste was man schenken kann yeah wick it wick it shake it


    euer big pimp dom

    Zitat

    Original von Kairyu


    der Thread sollte eigentlich für ernsthafte Gedichte da sein...


    Und nur mal so am Rande: Du bist HipHoper, hab ich Recht?


    naja würd mich nicht als random hip hoper bezeichnen...ich weiss klingt protzig aber bin eher künstler und meine gedichte sind mir selbst eingefallen


    danke


    euer big pimp dom

    Zitat

    Original von Myuu
    Leute?
    Wer sagt denn, dass das Mädchen beide mag?


    keiner aber wenn sie zwei am start hat dann lässt sie die zwei sicher zappeln weiber sind so fies


    euer big pimp dom