Beiträge von Whizzy

    YGO ist ein Armutszeugnis. Wie viele DQs verteilt wurden, die waren fast so begehrt wie ich in einem Schwarm Frauen. Also könnt ihr davon ausgehen, dass es eine MENGE DQs gab. Teilweise o.k., teilweise überspitzt, aber die Spieler sind selber Schuld, dass die Konami Policies immer wieder strenger werden...wobei einige Spieler "besser" behandelt werden, als andere ,da diverse Spieler wegen genau der SELBEN Sache unterschiedliche Strafen bekommen. Irren ist menschlich, Judges sind menschlich, sowas passiert eben. Bevor mir jetzt einer nachsagt, ich hätte ka, was ich hier behaupte oder dass dies random Hate sei, dem sei gesagt, ich WEISS wovon ich rede, immerhin bin ich auch Whizzy xD


    Was mich ankotzt ist, dass JEDER Spieler, der ein Event gewinnt GLEICHZEITIG ein Cheater, Flamer sonstwas ist. Besteht denn diese Community NUR ein Whine-Pussies? Rabbit zu stark *heul heul*, Dragon zu stark *heul heul*, der cheatet *heul heul* usw. Ich kann's bald net mehr lesen und hören...klar, gibt es Spieler, die bescheißen, das finde ich auch schwer gay, aber kaum passiert Aktion a) fangen x Personen mit Whine b) an und dann kommt Konami und verschärft Maßnahmen und BOOM ist das Geheule NOCH größer...einfach eine Kackhaufen-Community.


    @ Piran Situation: Ob das nun stimmt oder net, ka. Ich kann nur von mir reden, dass ich NIEMANDEM mein Deck zeige, bevor das Event NICHT rum ist. Mittlerweile sollte jeder sämtliche Gaunertricks kennen und selbst, wenn derjenige, der fragt NICHT in den TOPs ist, kann er für jmd. anderen die Laufmuschi spielen, also was lernen wir draus? Wenn es stimmt, ist es mies, dennoch hätte man sowas vermeiden können. Abgesehen davon zeige ich doch net jedem Otto mein Deck, wenn ohnehin jeder Volldepp meint, er müsste klauen...

    DM aka. epic fail xD


    Ich baue und teste 4 Wochen Monarch und es lief übertrieben. Bestes Match-Up Vs. Rabbit und Chaos Dragon. Es war kein einfaches Monarch, sondern hatte viele nicht-standard-Monarch-Techs. Egal, ich sitze mit Long im Hotel, teste mit ihm gewinne 3:0 gegen sein Rabbit und DENNOCH schafft er es mir und Umut DW aufzuschwatzen und Umut und ich kassieren HART XD
    Dann beim Teamturnier mein Monarch rausgeholt, 5:1 gelaufen und unser Team steht am Ende punktgleich mit dem 1. Team - mit 58 Pkten. Aber dank deren besseres Tie-Break, gewinnen die eben. Das beste aber an der ganzen Sache: Wir haben gestern bis ca. 2:30 Uhr mit den Jungs vom Team Noobskiller um Hotel gesoffen, kommen voll fertig zum Team Event und holen Platz 1 und 2 xD Fotos von unserem Team werden wohl noch kommen, wir haben ja auch ne Siegerehrung bekommen. Ansonsten, wie immer lustige DM und ich sage nur zum Schluss: "VIP Bereich - awuuuuu xD" (es gibt einfach ZU viele Insider, um sie hier alle aufzuzählen! xD)

    Peter aka. Smoke - Weil dann das Haten und das Heulen von YGO Nerds groß wäre xD


    Pitai aka. PeeGee. Bester Spieler Deutschlands (wenn er nicht grad Diablo 3 spielt), auch wenn er jede DM Runde 5 gegen mich kassiert xD

    So leicht entkommst du mir nicht, mein Freund. ;)
    Werde auf FB dich weiterhin belästigen! :D


    Olli, alles hat früher oder später ein Ende und bringt Veränderungen mit sich. DANKE, für eine lange Zeit mit vielen guten, interessanten, amüsanten, zynischen und immer wieder abwechslungsreichen Artikeln und sofern man dich noch das ein oder andere mal auf der Coverage sieht, gehst du uns ja nicht komplett verloren.


    Viel Glück und Erfolg bei deinen neuen Herausforderungen...doch kann ich jetzt schon sagen, dass egal, was du machst...es GUT wird!

    Sehe ich das richtig oder sind da relativ viele unbekannte spieler dabei?
    Gross und long anscheinend nicht drauf.


    Unbekannt? Platz 1 Daniel Lieb. Letztes Jahr Vize ÖM und AA-Member. 2. Platz Claudio, kennt jeder. 3. Platz Lukas Zöschg auch AA-Member :D Mit Ying sind 3 AAs in den Tops <3 I like! :D

    Haha, 2 gud, deine Artikel xD Just made my day, Olli. xD


    "Legendärer eTCG.de Kolumnist, der einen ähnlichen Kultstatus im Forum genießt wie adlige ehemalige Verteidigungsminister innerhalb der CSU." xD


    "Spannend


    Ein Spiel wird gemeinhin als "spannend" bezeichnet, wenn jeder Spieler mehr als 2 Spielzüge hat."


    Ich kann nicht mehr xD

    afair ersetzt die haftpflicht die neubeschaffung. aber das sind vermutungen. probieren würde ich es allemal. vor allem sollte man entsprechende nachweise beilegen, dass die schadenssumme wirklich so hoch ist.


    Nach Proximus-Bedingungswert, werden Sachgegestände vom Versicherer nach dem Zeitwert ersetzt, sprich, nach aktuellem Wert. Dies kann entweder eine Sache von gleicher Art und gleicher Güte oder einer Reparatur sein. Je nach Versicherer jedoch, wird auch in manchen Sonderfällen der Neuwert erstattet, meist kurz nach Erwerb eines Gegenstands / einer Sache. (Obwohl eine Sache bereits nachdem man den Laden, in welchem man diesen gekauft hat, laut Bedingungswert keinen Neuwert mehr hat).


    Wenn du Glück hast, hat er eine Versicherung, die eben anhand einer Online-Plattform (meist eBay) den durchschnittlichen Wert nimmt um dann eben die Ersatzansprüche zu errechnen...auf Nummer sicher gehst du wirklich, wenn dir der Verantwortliche einfach die Karten neu beschafft.