Beiträge von Whizzy

    na ja ich finde creature is ne nette karte....bestes beispiel ich change ein sheep token in atk position und dann spiele ich swap und dann drauf!!! *aua*


    ciao ~bl00dy~

    ja hab überlegt statt 2 d.d.s mal ein swap reinzustecken^^ ich hoffe nur dass der wirklich so gut is wie alle sagen....na ja mit 2 scapes geht das eigentlich schon gut also...


    ciao~bl00dy~

    das gefällt mir gar net....hab letzte woche mit YGO angefangen und hab mir ein zombiedeck gebastelt.....weil ich undeads liebe...und weil es eh kaum einer wirklich spielt....und nun alle??? und nichts wert?? ich hab mir alle karten einzeln bestellt im i-net..und ne menge ausgegeben...x( (siehe mein deck/thread)


    ciao ~bl00dy~

    2 dinge hab erst letzte woche angefangen....was hat es mit der sogenanten liga auf sich?


    @ saito ich komme aus neuwied^^ also nit so weit wech von dir^^ und im zeitgeist war ich uch schon öfters hehe kannst dich ja melden hab auch bald mein deck zusammn bis denne^^


    ciao ~bl00dy~

    nee kein jinzo....spiele ja decree xD und außerdem hab ich bereits 3 tributs dei auf jeden fall drin bleiben werden ^^
    und was ist an meta + dj komsich???? ich finde beide sind super^^ muss man haben xD will jetzt auch vllt. noch reaper on nightmare oda wie dat heißt spielen^^ und d.d finde ich rockt ziemlich die bude deswegen auch gleich 3x :rofl:


    ciao ~bl00dy~

    also ich finde die aufteilung so gut. Solemn liebe ich einfach denn die karte findet zwar jeder blöd aba sie kann ich so manchen situation einen wirklich den allerwertesten retten.


    @aragon....ich finde einfach du spielst zu viele traps...und 3 d.d sind ein muss!!!! 2 turtles reichen vollkommen aus weil ich eh nur 3 tribute zum spielen hab und die gegebenfalls auch normal summon kann. meta is sooo hammergeil!!!! nix gegen Dj aba meta rockt the house xD denn mit scapes is sie übelst so kriege ich ein TER einfach mal so....und 2 scapes sind auch geil die schützen und nerven den gegner ^^ den slate spiele ich damit ich noch ein starkes lvl 4 mon und bervorzuge den dem berserk gorilla da die beiden effecte sau gut sind. und außerdem kann man den wenigstens noch in def posi setzen um was abzublocken...


    ciao ~bl00dy~

    hallo leute xD


    bin neu im board und hab auch erst vor ner woche mit YGO angefangen...hab aba jeden tag stunden mit karten,regeln etc. verbracht und hab mir ein deck gebastelt und bereits jede karte bestellt. nun votet mal ein wenig bitte wäre sehr hilfreich^^


    Zombie


    Monstercards: 18


    1x Vampire Lord
    2x Ryu Kokki
    3x Despair From the Dark
    1x Mobius the Frost Monarch


    1x Tribe-Infecting Virus
    3x Spirit Reaper
    3x Pyramid Turtle
    1x Exiled Force
    1x Magical Scientist
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Double Coston


    Spellcards: 17


    1x Heavy Storm
    1x Nobleman of Crossout
    1x Tribute to the Doomed
    1x Card Destruction
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Change of Heart
    1x Premature Burial
    1x Painful Choice
    1x Pot of Greed
    1x Swords of Revealing Light
    2x Book of Moon
    2x Book of Life
    3x Call of the Mummy


    Trapcards: 5


    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted
    1x Raigeki Break
    1x Ring of Destruction
    1x Royal Decree


    thx an alle die poste


    ciao ~bl00dy~