Beiträge von Dynamite Deluxe

    die finanzkrise des yu gi oh hat begonnen ;)


    ygo wird wohl auch einen abschwung durch diese situation durch UDE erleiden


    man kann nur hoffen das konami vieles richtig macht


    vll setzen sie die raritäten wie in japan an ;)
    dad und so rare


    das würde sicherlich mehr spieler wieder für das game begeistern ;)


    mal sehn was sie so machen ;D


    armes ygo ich hoffe du wirst dies überstehn und wirst nicht untergehn wie pokemon etc -.-"

    Zitat

    Original von Homer_J


    Arbeit -> Geld -> Kin Tele DAD -> Chance auf Turnieren -> Cheaten um Chance zu nutzen


    So siehts halt aus ^^
    Ohne Grundkapital für ein gutes Deck bringt auch das Cheaten nix.


    seh ich nicht so ;)


    allein wer bei sneak cheatet gewinnt dann locker mal minimum 14 booster muss nur eine gute karte drin haben verkauft sie sofort schwupps plus


    allein das cheatn auf sneaks lohnt sich vollkommend ;)


    und auch so auf turniern man muss kein kin tele dad zocken um zu gewinne wenn du ein solides anti deck baust dazu noch ein wenig cheatest brauchst du nicht viel geld und gewinnst trotzdem


    allein mitn geld ist es nicht getan =)

    Zitat

    Original von Dönerschreck


    Soweit ich weiß nicht...
    Das mit den Tins fand ich auch ziemlich kacke, aber zum Glück macht unser Laden das mit dem Draften inzwischen sehr streng, bei uns ist Cheaten mittlerweile sehr schwer, aber auch nur weil wir schlechte Erfahrungen gemacht haben... Aber ich weiß von anderen Sneaks in der Umgebung, wo es keinen interessiert was mit den Boostern passiert... 2 Leute setzen sich zusammen, einer baut Überdeck aus 12 Boostern, der andere kriegt Shit, droppt nach der ersten Runde, der andere gewinnt fast sicher und die teilen das Dizzy... Überall das gleiche :D


    standart oda nicht ;D


    naja muss jeder selbst wissen ;) bei uns werden decklisten gemacht nur die sind leicht austauschbar :P

    lol was regt ihr euch eigentlich auf wenn jmd son theard auf macht o.O habt ihr nix besseres zu tun als euch daran auf zu geilen und mal wieder zu sagen "omg schon wieder son theard" wenn die person die das so empfindet dann soll sie es auch schreiben wenns euch stört dann ignoriert es einfach
    kann dazu nur sagen "kiddies"


    zum thema:


    kin tele dad is scho mächtig aba nicht unbesiegbar^^ allein die neue falle im starter deck zombie macht es schon fast kaputt^^ also wo liegt das problem es kommt die zeit dann gibts wieder ein geiles anti deck so wie vor ein paar monaten es nun mal gladi war jetzt ises wieder kin tele es ändert sich nun mal ständig


    aba dases früher besser war das unterschreib ich sofort


    früher war eindeutig mehr skill verlangt heutzutage kann jeder "depp" kin tele zocken


    habs erst vor ca 2 wochen aufn turnier gesehn son kleiner sack luck mein kumpel einfach so mal mit 2 dad weg ^^ schon bitter i-wie


    naja was solls ;D einfach ein geiles anti baun und schon rockt man 90 prozent der community ;) die restlichen 10 machen dann die tops :D


    mfg
    deluxe ;)


    ätzend^^


    ok thx ;)

    Zitat

    Original von Gunbladeuser
    Die entsprechenden "Gladiator Beast"-Monster werden dann einfach stattdessen in dein Deck zurückgemischt.
    Die "Kontaktfusion" darf dein Gegner also durchaus durchführen.


    sicher???


    weil wenn die gladis in mein deck kommen müsste ich wohl die fusion machen dürfen^^ is bei sangan genauso xD oda was is dann der unterschied aus deck und friedhof o.O


    ne mir gehts gut ;)