Beiträge von Dynamite Deluxe

    Zitat

    Original von BLaDe.
    Naja im Normalfall geht das Turnier so von 12-17Uhr spätestens würde ich jetz sagen
    Wenn mehr leute kommen könnts auch bis 18 uhr sich hinausziehen ist aber öfters unterschiedlich^^


    mfg


    ah alles klar ja der zug fährt um 19.04 uhr :P
    den müsst ma somit locker bekommen^^


    hab ich doch gesagt o.O


    hab gesagt wenn mehr verschiedene decks gezockt würdn dann hätte ein dad dekc a keine chance o.O les noch ma nach :D

    mit ccv wird is auch so kommen daser in den nächsten paar monaten als promo raus kommt das wette ich *denk an meine worte* :P


    ich erinnere damals zu psv zeit jinzo auch für 80 euro hat sich keiner beschwert o.O
    heutzutage ist er immer noch mindestens ur und man bekommt ihn für 8 euro


    1zehntl nur noch!
    woran das liegt?


    is klar der markt ist gesättigt und so wird das auch mit dad wenner auf 1 kommt!!! jeder will dann möglichst schnell seine 2 überflüssigen los bekommen wartet ab die nächste liste bringt erleichterung für den geldbeutel :)


    ccv wird wie in japan bei uns auch i-wann common sein is doch klar und ihr wisst es auch alle :) des selbe gejammer wie früher mit enemy, yata!!!! ja yata gibts in common xD


    außerdem hat es nix mit der selten heits stufe zu tun wie teuer eine karte ist


    ich erinnere vor 2 jahrn war ne wave-motion 20 euro wert hab dick plus über ebay mit den dinger gemacht


    den preis bestimmt ihr ja ihr user die spieler die diese karte ungebingt wollt


    schaut ebay an die depp die die neuen retro scr wolln xD 50 euro fürn austausch des geistes xD


    man leutz werdet vernünftigt und zahlt einfach ned so viel für die cards dann sinkt der preis von allein ihr seit doch selber schuld!!!


    und wegen deckvielfalt seit ihr a selber schuld wenn mehr verschiedene decks spieln würden dann würden es an dere auch machen


    soll doch einer ein dad deck zocken der wird nicht das luck haben z.b ggn 10 giga plants decks ankommen o.O


    i-wann verliert er auch


    gibt doch haufen weise decks die ma zocken kann


    so long


    mfg
    deluxe

    glaub auch ned das des spiel einfach verschwindet^^ wenn sich sogar duel monsters hält hält sich ygo erst recht xD


    ich hab die letzten 2 jahre nicht gespielt da ich dachte das spiel sei tot und macht kein spaß mehr aber seit die neuen karten draußen sind hab ich wieder spaß dran


    nur zur info ich hab kein dad oda gladi oda jd


    ich zock monrach und das rockt übel


    tops sind immer drin musst nur gute stratgie haben und weng luck :P


    mfg


    deluxe

    Zitat

    Original von Yami-Silver
    @Fussballfan15
    Meister von Oz


    Ich will mich hier auch nicht dauernt durch Off Topic gespräche herumschlagen. Aber ich habe es erlebt wie der Spieleladen in der nähe deswegen zugemacht hat. Und ich gebe gerne mal 20Euro mehr aus für 1 Display. Außerdem kaufe ich so wenig Displays weil ich lieber Einzelkarten hole.
    Aber von gewissen Sets den Tins oder Retro Pack hole ich mir mehr als 1 Pack/Tin.


    jo dann kannst mich ja bald unterstützn bin ja ein kleiner laden dann ;D


    kommen wir wieder zurück zum thema hat jmd i-net seiten von großhändlern?


    du hast es erfasst^^ außerdem würd ich dann noch für die wirtschaft tun da ich mehr absätze und so mehr arbeit entsteht ;)


    da ich mir dann selbst ein disi gönn is ja wohl erlaubt o.O


    Zitat

    Original von Yami-Silver


    Nicht Unbedingt. So nen kleinen Spieleladen unterstütze ich und zahle mal gerne ein paar Euro mehr. Bei einen rießengroße Ladenkette wie Media Markt etc ist es mir egal.
    Ich habe auch mit User Smoke 1 Display "Tin Boxen" (Jeder bekommt 3 Sternenstaubdrachen und 3 Rotdrachen Erzunterweltler Tins) und zahle 18 Euro pro Tin. Hätte ich im Netz bestellt, würde ich 3 Euro weniger pro Tin bezahlen. Aber 18 Euro mehr für 1/2 Display sind es mir wert, wenn ich den Händler dadurch unterstützen kann.


    des will ich sehn das du in nen kleinen laden gehst und du dir ein disi für sagen wir 80 kaufst anstatt im i-net z.b ebay das disi für 60 holst o.O



    du musst es habn wenn du so redest


    dei gedanke is natürlich ned schlecht
    aba in der heutigen zeit jammert jeder ums geld sei es an den tankstelln, energie oder lebensmittel
    jeder muss aufs geld schaun
    also wieso dann nciht sparn wo man kann und das günstigste nehmen o.O


    /e (by Gunbladeuser):
    Aus zwei mach' eins...


    lol du bist der größte chef o.O


    sag mir wo ich geschriebn hab das ich die dinger dann zum einkaufspreis weiterverkaufe o.O


    lol du hast kein plan von bwl ^^

    Zitat

    Original von Yami-Silver


    Dann wundert es mich das nicht die Nötigen "Kontakte" hat, weil ich kenne leute die gerade ihren Spieleladen aufgemacht haben und wissen wo sie günstig ihre produkte bekommen. . . . .



    ja ich will das ja organisiern^^


    mei vater weiß davon ja noch nix


    will mich erst ma erkundign ob sich das lohnt und wie das alles dann so abläuft


    bin 18 jahr alt woher soll ich das den wissen o.O


    die nötigen bwl kenntnisse hab ich dazu um den laden mit zu führn

    Zitat

    Original von Yami-Silver


    ich meine wenn du den Handel nicht unterstützt, dann kannst du bald weiter fahren für Turniere. Weil der Laden wo du normal kaufst wird pleite durch solche Sachen gehen.


    lol wieso? o.O
    mein vater verkauft ja dann schließlich dieses produkt o.O


    also wird so mehr absatz gemacht oda nicht?

    Zitat

    Original von Yami-Silver
    Cool, und machst du Hobby Liga und Sneak Preview etc das nächste mal bei den Großhändlern oder wie wenn du alles günstiger bekommen willst? Weil wieso sollte man einen Laden ünterstürtzen wollen? Der macht ja nix für mich außer 1€ am Booster zu verdienen.


    lol was meinst du jetzt?


    ich will nur günstig an displays ran kommen über mein Vater da er Einzelhändler ist!


    D.h nicht das ich turnier etc organisiere o.O


    nur wenn ich Display zum einkaufspreis bekomm und die neusten Displays schon 1-2 wochen früher hab als andere is das doch ein schöner Vorteil oda nicht o.O

    Zitat

    Original von 8DUKE8
    Die meisten Produkte in Deutschland werden von den Herstellern an so genannte Distributoren verteilt, die dann die Aufteilung in kleineren Mengen an Groß- bzw. Einzelhändler (je nachdem kann diese Kette größer oder kleiner sein) übernehmen. Entsprechende Adressen und Ansprechpartner bekommt man bei den Herstellern (oft auch im Internet).



    Duke


    ah also d.h.
    UDE oder Konami verteilt die Displays erst an die Distributoren man kann sagen ne Art Großhändler^^
    und die verteilen die Displays dann an die "richtigen" Groß- und Einzelhändler weiter. Richtig? :D


    dann müsste ich mich ma erkundigen wo ma so jmd bei uns in der Gegend findet :P


    was kostet ein Display eigentlich zum Einkaufspreis oder haben die Händler gar kein Absatzrisiko (also sie erhaltn jediglich ne Provision)? Voll BWL PUR hier^^

    HI,


    wollt ma fragen woher die händler ihre Displays bekommen?
    Da mein Vater auch Einzelhändler ist würde dies mich sehr interessiern :)


    Da er dann auch Disis zum Einkaufspreis bekommt :D


    also pls leutz gebt ma antwort wer was weiß :D


    am besten noch mit I-net seite der anbieter^^


    mfg
    fussballfan