Beiträge von Krafti

    Natürlich sollte man die komplette, böse, offene Welt vor den Minderjährigen verschließen. :rolleyes:


    Ebendrum, dass man sowas überall aufrufen kann (selbst als Kind), wenn man eben nur möchte, sollte schon Anlass genug sein, den Link nicht zu entfernen. Zumal das ja wohl eindeutig nicht als 18+ Inhalt gilt, eine Leiche zu sehen, schließlich wird da niemand aktiv getötet oder dergleichen.

    Meinst du wirklich, dass man heutzutage, wo man wirklich an jeden Inhalt kommt, es immernoch sinnvoll ist dies zuzulassen. Es wirkt nichtmehr verboten und man hat davor auch keine Skrupel, aber auch keine Respektive wenn man schon als junger Mensch mit allem stumpf konfrontiert wird. Ich selbst als Erwachsener sehe mir sowas echt ungern an, weil es gegen jede Ehtik verstößt die ich gelernt habe und zeigt wie schlimm Menschen seit jeher handeln. Natürlich hatte Gadaffi auch Blut an den Fingern, nur ich selbst weiß es nicht wie Menschen durch sein Wort gestorben sind, er selbst hat ja unblutig geputscht. Deswegen muss man das nicht zur Schau stellen. Wenn ich mich ekeln will, dann such ich direkt danach und bezahl auch gerne. Muss aber nicht an der Kasse stehen, neben mir der Zeitungsständer und auf den Bildern riesengroß eine Leiche sehen und ich denke schon, dass Kinder danach auf fragen, nur was soll man denen antworten?

    Kannst du mir einen Gefallen tun? Es ist nicht böse gemeint, aber kannst du den Link entfernen? Ich denke nicht das unbeding minderjährige eine Leiche sehen müssen auf den Bildern. Ich denke jeder der ein bisschen weltoffen ist, wird wissen, dass Gadaffi tot ist, das sollte reichen.

    Zitat

    Also ich hab meine beiden damals im Spielzeugladen gemacht. Win-Win-Situation ^^

    Same here. Wobei meine Win- Win- Situation eher illegal war. Aber wer den Hund in die Fleischerei lässt, sollte nich erwarten, dass er brav sitzten bleibt. :<

    Geh in die Stadt/Dorf, frag nach dem/der/den Chef/Chefin/Chefs oder lass dir ihre Handynummer geben und frag einfach. Unbezahlte Arbeitskräft, da freut sich doch jeder.


    Ansonsten, nimm dir das Telefonbuch (ja, das gibt es auch im Internet), such dir einen Branche die dir gefällt und ruf dort dann an.

    Tach,


    ne Frage. Ich wollte mir den Booster Starstrike Blast erspielen
    Habe beim Stadion Crow, Yusei und Jack, jeweils im normalen und im Turboduell 3x besiegt, sowie Yusei und Jack 3x im Tag Duell und 3x im Tag Turbo Duell, leider wurde das Booster nicht freigeschaltet, hab ich was vergessen? In der Duellstatistik sind jeweils 3 Siege, wie oben beschrieben, ersichtlich.

    Weil ich denke, dass ich zu dieser Kategorie gehöre, kann ich da sicher auch was drüber sagen.


    Bei mir wäre es der Fall WoW. Ich habe auch lange YGO gespielt, hier ging die Trennung aber besser, weil man am Ende noch zumindest ein wenig Geld bekommen hat für seine Sammlung.


    WoW war genau dein Beispiel, es ist endlos. Bis vor einem Monat hab ich es gepielt. Eigentlich schon seit Wochen davor keine Lust mehr gehabt, es war alt immer dasselbe. Aber der Zwang, dass Erreichte zu verbessern, es nicht aufzugeben, obwohl man schon kotzen musste, nix gemacht hat. Aber es war ein Zwang da. Ich hoffe mal das ich dieses mal länger als 2 Monate durchhalte.


    Ich denke, das kann man auch sehr gut auf YGO u.ä. übertragen. Man hat etwas aufgebaut, wer gibt das schon auf? Aber wenn man bedenkt, eigentlich zwingt es mich nurnoch ohne Spaß zu machen, sondern aus Verlustangst. Na ja es wirkte dann auf mich selber krank, auch wenn ich niemanden für ein exessives Betreiben seines Hobbys verteufeln will. Leider ist man nur auf einem Punkt dann immer angekommen, wo man aus dem Hobby einen Punkt erreichen will der nicht möglich ist, so gut wie die Besten zu sein. Ich glaube entweder man braucht Geduld und/oder Glück dann aber einen gewissen Punkt und dann ist wieder der Zwang da und man schafft es nicht und ist frustriert, macht sich sogar daran kaputt.

    Oh man.


    Steht endlich mal zu euren Jahren und eurem Alter. Wenn ich 32 sein kann, dann könnt ihr auch Anfang 20 sein. Es sei denn ihr legt darauf wert, als Kinder abgestempelt zu werden....

    Sagt die die eigentlich Baujahr 1985 oder 86 ist und somit die erste "Frau" zu sein scheint die sich älter macht. Merkst selbst, dass du dir gerade selber ins Knie schießt?



    Achja toller Artikel, mir machen aber die "Kleinen" immer zu viel Angst, wobei ich einen 14 jährigen schon als richtigen Gegner sehe, weil man in dem Alter mehr als genug im Kopf haben kann.