Beiträge von Krafti

    Zitat

    Last but not least kann ich immerhin noch sagen, dass du mir Lust darauf gemacht hast, deinen Blog zu lesen. ^^

    Das freut widerrum mich, aber ich sag gleich a.) ist er kurz gehalten, was mich aber nicht davon abhält eine Stellung zu schreiben b.) danke nach Braunschweig für die Hilfe, er sollte jetzt öffentlich sein c.) ich sehe das mal als Waffenstillstand an, aus dem Grund da du auf mich zukommst, wie gesagt es ist kein Problem persönlicher Natur und wir sind dann doch stolz auf unsere Region, dementsprechend finden wir es auch schade das wir sehr schwer immer in Sachen YGO an etwas rankommen. Ich werde auch, da ich gebeten wurde, mich um Mäßigung bemühen. Und ja ich kenne im Groben deinen Lebenslauf, du geizt ja nicht mit Infos, nenn mich Fanboy.

    Ich kann mich nur nicht erinnern, jemals einen konstruktiven Post von dir gelesen zu haben. Im Coveragethread nur Geflame, hier auch. Hast du ein persönliches Problem mit Soul oder einfach nur im Moment schlechte Laune?

    Du brauchst dich auch nicht erinnern, nur die Mühe zu machen in meinem Profil auf die Suchfunktion zu gehen und meine Beiträge durchzulesen. In der Coverage habe ich aus meiner Sicht nicht geflamed, ich habe meine Probleme beweislich sogar dargestellt und wenn ich nicht total verkalkt bin hab ich der Coverage meinen Respekt vor ihrer Arbeit erbracht und das war auch ernst gemeint.


    Ein persönliches Problem habe ich hier mit niemanden und auch sonst nicht, aber der MV Witz ist seit dem HDK 2006? damals bei uns, durch soul ausgelutscht, ich mein man hat schon bei der FT Bremen drüber geredet, man hat oftmals einen "Spaß gerissen" und wenn ich mit dem Connect Tool klar kommen würde und du dann meinem Blogeintrag lesen könntest, dann könntest du lesen das ich mich und MV da selbst ein wenig mit Klischees auf die Schippe nehme ohne überhaupt jemanden persönlich anzugreifen und so bezieh ich meine Flamepost der Richtung auch nur auf souls Herkunft, die ist aus meiner Sicht auch nicht die Lorbeerkranzvariante. Nur hängt einem halt zu Halse raus und ist auch abwertend auf eine Art wenn wir hier falsch angefasst werden, denn wir machen hier auch mit 40 Mann unsere Turniere, wir sind seit Jahren eine feste Community, wir waren bei fast allen großen Events, zumindest einer war in einem großen Maineventfinale, Sideevents lassen wir mal außen vor und zumindest eine ehem. MVler hat einen hohen Posten hier inne, ich war zumindest mal ABTler.


    So schlimm können wir also nicht sein und man kann sich die Witze echt mal klemmen weil es sinnlos und öde ist. Wir würden uns echt eher doch mal um bisschen Schützenhilfe freuen ohne das hier dauernd alles persönlich aus dem Boden gestampft werden muss. Und nein schlechte Laune kann ich mir nicht leisten.^^


    PS: Außerdem hat Soul angefangen ;<

    Was machst du eigentlich so wenn du nicht gerade Soul flamst? Man könnte es ja auch "The Mecklenburg Vorpommern Duelists" nennen, dann sind alle 3 Spieler im Bundesland abgedeckt. Oder du nennst es gleich "The Mecklenburg Vorpommern People" nennen, dann sind die andern 5 Einwohner auch noch dabei.

    Wer hat denn an deinem Käfig gerüttelt? Ich mein dein Gesabbel ist jetzt auch nicht gerade erfolgreicher im Inhalt als Herrn Gehrmanns Aufguss.

    Tricky ist und bleibt auch gut in dem Deck.


    An Nontuner sollte es nicht fehlen, man kann hier genauso auch mal auf Doppelwarrior zurückgreifen, da man mit Kudbabbi und Einhorn, sowie Armory Arm ja Übergangssynchros hat, mit zwei Token dazu, bzw. seinem ersten Effekt ihn von der Hand zu special wenn etwas rebornt wird, was bei Fableds ganz gut der Fall wäre, gibt da schon Potenzial. Ich würde auch Limit Reverse spielen. Die wichtigen Tuner wären alles legale Ziele dafür

    Ich find es ja schön, dass eure Experiementierfreude groß ist, doch scheinen viele Builds nicht das zu versprechen bei Fabled was sie versprechen. Aus meiner Sicht lassen sich die Fabledengine auf Zerburrel, Ganashia, Chawa, Grimro, Kushano und maximal Krus integrieren und das am besten in eine Chaos Plant Abart oder in Quickdraw, Junkdoppelvarianten.


    Durch die Masse an Tunern bei den Fableds die sehr einfach zu beschwören sind bzw. evt. Minus wie bei Quickdraw sogar in ein starkes Feld ändern. Dau kommt die angesprochene Engine leicht an Formula, Trishula zu kommen bzw. später bald auch an Lybrarian, macht diese Variante dann auch aus meiner Sicht turnierfähig. Ich würde tatsächlich die allseits bekannte Plantmonster adden, dazu die oben genannten Fabled, evt. Quickdraw und Tuning bzw. Junksynchron und ab der nächsten Edi mit Unknown Synchron, Level Eater ect. da ist dem Toolboxcharakter des Decks keine Grenze gesetzte, auch wenn sich die Monsteranzahl wohl dann an die 25 Monster im Deck bewegt.


    Wie genau das aussehen soll, kann ich selber aus dem Stehgreif nicht hier hinzaubern, würde mich aber auch wie andere sicher über potenzielle Vorschläge freuen.

    Sei ma nich so garstig Krafti :cain:
    Das mit den Fehlern wird ja aufgrund deren software passiert sein wie soul schon sagte, dass zb aus mirage dragon infernity mirage wurde oder bei den machinas einfach eben andere

    Ich bin ja auch nicht garstig, ich bezieh mich auf Herrn "Reys" Post, der anmerken wollte, dass einige "Fehler" unterlaufen sind. Diese wurden aber schon mehrfach genannt und darauf weise ich hin.^^


    Bezüglich der Software wurde ich ja schon netterweise vorher darauf hingewiesen.

    Rey

    Das ist dir aber gut aufgefallen...
    ______________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat


    Wieso ist in dem KMP keine Fortress?


    Und, LOL ein GK Spieler ohne PoD in den Tops

    Zitat


    Das wundert mich auch KMP ohne Fortress aber Force?

    Zitat

    und 3x Gearframe

    Zitat

    Naja, er wird schon Fortress spielen. Wahrscheinlich ein Schreibfehler,
    ich glaub auch nicht dass der eine Disaster Dragon Infernity Mirage
    gespielt hat. Einfach mal chillen, wird schon noch richtiggestellt
    werden.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    ...Und das alles eine Seite vorher, aber wozu auch lesen?

    Zitat

    Feature Match Wahlen zweifelhaft sind (Vittorio, wo ich ehrlich sagen muss, ich kann die Kritik GAR NICHT nachvollziehen und den Vorwurf "Fetternwirtschaft" noch mal viel weniger, weil ich nicht wüsste, wie ich mit ihm irgendwie "verwandt" sein soll - sowohl im metaphorischen als insbesondere auch im wörtlichen Sinne),


    http://tcg.konami-europe.net/c…wiktor-vs-stefano-mimoli/
    http://tcg.konami-europe.net/c…enoit-vs-vittorio-wiktor/


    FMs auf der offizielen Konamiseite


    http://tcg.konami-europe.net/c…/the-art-of-side-decking/
    http://tcg.konami-europe.net/c…465/setting-up-the-stage/
    http://tcg.konami-europe.net/c…do-you-deal-with-defeats/


    namentliche positive Nennung


    Dafür das der Junge derzeit so spielbestimmend ist in YGO... wird er aber öfters genannt. Eventuell als jeder andere und durchweg interessantere Spieler. Die fetzigen Shufflevid. von ihm erspar ich mal.


    Achja -> http://www.famlinks.com/video/v-N6jV0JzNM ja er ist ein Großer.


    Du machst die Coverage nicht alleine, also warum kann man nicht vorher rüberschauen, bevor man etwas live schickt? Vor allem bei den wirklich pregnanten Dingen wie Kartennamen wäre das weitaus wichtiger als z.B. inhaltliche oder grammatikalische Fehler und das in einer anderen Sprache auch noch. Mein Gott so gute Englischkentnisse, so gut schreib ich bei weitem nichtmal in meiner Muttersprache. Und was ich mir schenken kann? Es gibt hier ne Etikette und AGBs, an die hält man sich und darüber darf ich dann nicht schreiben?


    Es hat überhaupt nix damit zu tun etwas schlecht zu machen. Ich habe auch hier zu Hause alles gelesen was ihr geschrieben habt, hab auch gefiebert und wollte wissen wie das Turnier abläuft, wer mitspielt und wer gewinnt. Ergo alles. Sie war auch gut. Aber damit werden ja doch einige Leute in Europa, Amerika, Asien ect. erreicht? Und da finde ich sollte schon Neutralität gewahrt werden und auch eine gewisse Richtigkeit und ja eine Coverage ist viel Arbeit. Man muss Themen finden, man muss FMs schreiben, man muss Fremdsprachenkenntnisse in diesem Fall besitzten und man muss überhaupt die Leute erreichen. Von daher Hut ab, aber ich geh auch davon aus, dass ihr das nicht umsonst macht.


    Also ist die Jammerei irrelevant, fang/fangt an damit zu leben oder steht drüber und gut ist. Ich habe mein Lob auch angebracht und ja ich bin leider so mental deutsch wie die meisten anderen hier, wir können nur meckern.

    Zitat

    There’s one more powerful Synchro Monster in Hidden Arsenal 4: The Fabled Landoise! It completes the Naturia’s arsenal of monsters that can negate opposing effects. Together with Naturia Beast and Naturia Barkion, you can lock down your opponent completely!

    Na ja, wer kennt ihn nicht den Sagenhaften Landoise :<


    bzw. schade das Merlin rausgeflogen ist, guter Mann, aber sein Gegner ist ja auch kein Unbekannter, höchstens stark adipös.

    Ich glaub wegen Japan werden es die naechsten paar monate keine Turniere geben,da die lage ja schlimmer ist als am anfang wo noch in japan turniere waren,


    ich bin dafuer das man diesen thhread fuer eine bestimmte zeit closed,

    Genau, weil auch ganz Japan von Nord nach Süd, von Ost nach West entweder den Tsunami abbekommen hat, Erdbeben im Sekundentakt aushalten muss oder atomar verstrahlt ist...


    Außerdem sollte ein Land schon monatelang Panik verbreiten, im Außnahmezustand leben und kein normalen Alltag zulassen.

    Da ich gerade erst drüberschauen kann, immerwieder toll mit anzusehen das Herr Gehrmann ausgerechnet immer Herrn Wiktor featured, tolle Vetternwirtschaft...


    Ansonsten schön anzusehen das die Deckvielfalt immer stärker in alle Richtungen geht und viel probiert wird, auch auf großen Turnieren.