Beiträge von Sh1r0w

    Ich spiele an sich so einmal die Woche gegen ne gute Freundin von mir, hab hier auch in der Gegend nicht so viele Spieler die ich kenne also passt das so ganz gut, sie spielt auch in Ordnung.


    Haette jetzt aber auch nicht gedacht das es so viele gibt wie es hier den Anschein hat oO" na ja ich finds gut solange es nicht so ist wie Edi meinte ^^

    Premature
    Call of the Haunted
    Magic Drain
    Jinzo
    Solemn Wishes
    Gravity Bind
    Buster Blader
    Goblin Attack Force
    Zombyra The Dark
    ....


    sind so viele, an sich alle !!!!!!!! :D
    Schliesslich ist PSV einfach :daumen:

    Hab nur nen ganz billigen Fehldruck Relinquished aus em EU Eng Spell Ruler Booster, bei dem fehlt das E also nur MRL-xxx
    statt MRL-Exxx.

    Einen starter solltest du dir mindestens kaufen, weil dort die sehr viele Standart Karten drin sind, die du in Boostern nur schwer kriegst.


    Bei nem Control musst du gucken, ich spiele EU ENG drumm würde ich wenn du EU Karten spielst Spell Ruler und bei US Karten... LON, LOD, da brauchste auf jeden Fall mehr: Drop Off, Don, Yata... schau dir die Decks in den jeweiligen Rating Foren an um anregungen zu kriegen, kannst dir die Karten ja auch bei Ebay besorgen, such dir die Karten die du brauchst dann über die Card Search Engine auf der Hauptseite.


    Zu staple kann ich nichts sagen, der Begriff sagt mir nichts.


    Und das mit dem Unterlegen ist relativ, gegen US Fun Decks, hat man mit nem guten EU Turnierdeck ne Chance und Control läuft mit den richtigen Karten gegen sehr viele Decks gut. Ist immer von Deck zu Deck unterschiedlich, da ich meistens gegen US Decks spiele denke ich nicht, brauchst halt nur nen guten Plan.

    Zitat

    Original von Nyrio
    Amigo sagte mir , dass SRL Karten nun doch ganz erlaubt sind . Nicht nur mit ja oder nein sagen .
    So ein Glück .


    Dachte ich auch, aber nach dem was hier steht, scheint es ja so als könnte man es einfach auch so spielen. :cain::cain:


    Auf jeden Fall, sollen die sich endlich mal entscheiden, damit ich mein Deck fertig bauen kann!! ?(


    Topic:
    Klasse Deck kriegst ne 2! Wer hier für 6 stimmt hat sich wohl im Deck Rating vertan, hier ist EU nicht US :ähm:

    Hol dir ein Starter Deck, es ist einfach so, das dir alle Standard Karten fehlen und die Fallen bringen nichts, sind zu schwach, erstmal reicht das wohl, weil echt ohne Starter Deck läuft nichts, wenn du einigermassen ernsthaft spielen willst.


    Zusätzlich MST ist ja klar, würde auch Malevolent Nuzzler komplett rausnehmen und stattdessen mehr Monster rein, z.b. den MoF sonst fällt mir nicht viel ein, tolles Deck.
    Ja Vielleicht noch Robbin Goblin, und dafür Fallgrube raus, da du mit den ganzen Handcontrol Karten eh den Gegner kontrollierst und du ja Monster technisch sehr auf Beatdown bist, kommt das vielleicht ganz lustig.

    1. Das "Deck" gehört ins US Deck Rating Forum
    2. Du spielst ohne Tribut oder??? Denn anders kann es nicht sein du hast nämlich 1 8 Sterne, 3 7 Sterne und 4 5/6 Sterne Monster im Deck.
    3. Du hast viel zu viele Karten im Deck du ziehst doch nie die richtige oder??

    CotH ist glaub ich Call of The Haunted und der Breaker ist ne Magicians Force karte:


    Breaker The Magical Warrior
    MFC-071, Dark, Spellcaster/Effect, 4 Stars, 1600/1000
    When this card is successfully Normal Summonend, put 1 spell counter on it (max. 1) Increase the ATK of this monster by 300 points for each Spell counter on this card. Also you can remove 1 Spell Counter from this card to destroy 1 Spell Card or Trap Card on the field.


    Ist übrigens ne Ultra Rare und verdammt :daumen:

    Bei den 3 Bistro Schlächter würde ich nochmal überlegen ob ich sie nicht gegen den 7 Farbigen Fisch tausche weil gerade gegen Exodia Decks, aber auch bei allen anderen Deckarten, gibts du dem Gegner nur die Karten die er braucht, sie können zwar in Verbindung mit 2 Raubender Gobblin ganz lustig sein nur ehrlich gesagt ist die Wahrscheinlichkeit das du zwei Gobblin draussen hast, wenn du sie draussen hast sehr gering.


    Ansonsten cooles Deck, Note: 2

    Wenn ich mich nicht verzählt habe haste 78 Karten in deinem Deck, das ist so gut wie unspielbar, da du doch einfach nie die richtige Karte auf die Hand kriegst.


    Und sonst kann ich mich der Meinung der anderen auch nur anschliessen.