Beiträge von Loltüte

    Zitat

    Original von AbraxasKaese
    Aber im Beatdown wird ja Hardcore mit Rap kombiniert, höre von daher auch SMA und R.A.P. (lol), wobei das keine Talente sind,sondern einfach... Naja, Konzertmusik, mit passender Hardcorebegleitung. :)


    Oho es gibt sogar wirkliche auch noch Leute die SMA kennen.^^
    Ich persönlich finde diese Hardcore/rap Kombinationen super. :)



    In Sachen Deutschrap kann ich übrigens noch
    Jaw
    Rynerrr
    und vorallem Damion Davis!!! empfehlen. :)


    Vorallem Damion Davis ist auf jedenfall hörenswert! ;)

    Zitat

    Original von -Carnage-
    K.I.Z is cool da sie sich über die ganzen andern lustig machen.. über die diskogänger... ich würde K.I.Z mehr in den Bereich Horrorcore einordnen als diese andern kiddies die glauben horrorcore zu sein...



    Horrorcore? Imo wohl eher nicht.^^
    Ich find mit Zaubercore haben dies selbst schon am besten getroffen... :D


    ______



    Wer übrigens interesse an Horrorcore hat, sollte sich mal Hollywoodsfinest oder JAW anhören.
    Meer aus Tränen von JAW ist mit Abstand eins der besten Lieder, die ich jemals gehört hab. :)




    Zitat

    Kla is Melodie wichtig, leider hat SR (Selfmade Records) noch nich die besten Beatmacher, sowie EGJ, da kann man EGJ übrigens nix ankreiden, das meiste wird zwar gesamplet, aber die Beats sind immer geil und bei K.I.Z auch, zb bei Walpurgisnacht, der is über


    Imo hat SR, aber bessere Beats, als EGJ... Ist halt immer ansichtssache.
    Find die meisten EGJ Beats einfach zum kotzen. Und mit Flipstar hat SR auf jeden Fall einen von Deutschlands besten Producern. ;)


    Favorite - Ein Rapper reicht


    Der Beat ist auf jeden Fall ein Brett. :P

    Hauptsache, dass so'ne Aktion mehr CO2 Belastung mitbringt, als wenn sie weg gelassen werden würde. :D
    Übrigens ist Google auch scheinheilig... Wenn Google schwarz wäre, würde es deutlich! Strom sparen... Auch wenn sie's abstreiten. :P


    Totaler Schwachsinn... Aber wenn das Zeichen irgendwas gebracht haben sollte, find ichs gut. :P

    Kastrieren... Einfach erklärung:
    Durch das kastrieren würde, anders als beim sterilisieren, ein Lustorgan wegfallen, so dass man(n) an nichts mehr Freude empfinden würde.
    Ziemlich krass, geht halt bis in den Tod.
    Ansonsten ist halt imo psychische Folter die schlimmste... Jemanden so weit zu bringen, dass er sich selbst umbringt. x)

    Becks = Homobier... :P
    Hansa = Pennerbier
    Mischbier =/= Bier



    Ich bleib da doch bei meinem geliebten Kronen Ex. ;)
    Edit: Schlechtestes Bier = Ötti... Zum kotzen...

    "SENTINO ...UND STOLZ DRAUF!!! 16. NOVEMBER 2007



    So Leute, Sentino ist verschollen.


    Kein Deutschland mehr. Weg. Raus. Ende. Tschüss!!


    Wir bringen das Mixtape "Sentino ... und stolz drauf!!!" jetzt trotzdem raus. Ohne Artist kaum Promo, aber was soll's. Ihr habt lange genug gewartet und besser wird's dadurch auch nicht.


    Freut euch drauf, denn vielleicht wird das auf lange Zeit der letzte Release von Senti sein..... UND



    Senti ist verschwunden. In Berlin erzählt man sich, dass er wieder mit Bushido gut ist und deshalb abgetaucht sei, aber ich glaube, dass er jetzt endgültig ausgewandert ist. Er hat in den letzten Monaten immer davon gesprochen, dass er nach Chile auswandern möchte.


    Dieses Mixtape wird vielleicht das letzte sein, was ihr von ihm hören werdet."


    http://www.liquormusic.com/Sen…d_stolz_drauf_Snippet.mp3





    Jaw regt sich über Rapz Recordz auf und verlässt zusammen mit Hollywood Hank das Label. ;)
    http://www.myspace.com/doktajotta




    Original von http://www.killcasper.de
    Das Casper-Album "Hin Zur Sonne" kommt wirklich noch dieses Jahr über 667 und wird Features von Pi, Kollegah, Lump und einem Special-Guest beinhalten.



    Zu guter Letzt:
    Damion Davis - Rooftops
    http://www.youtube.com/watch?v=xOCofeiammg
    Aus dem neuen Online Album. ;)

    eleuName
    K.I.Z. hat gar nix mehr mit Untergrund zu tun... :ähm:
    Und Kollegah ist nicht bei Royal Bunker, sondern bei Selfmade Records.
    Samy ist auch einer dieser "Kommerzrapper". Zumindest heute...


    Was ich empfehlen kann, ist Casper. Sehr, sehr geile Texte. (:
    http://www.killcasper.de
    Chaoze One kann ich auch sehr empfehlen.
    Und wenns einfach nur sinnlos und brutal sein soll: Hollywoodsfinest
    http://www.myspace.com/chemotherapie



    Zitat

    Man muss schon ein Plan haben von dem Was Germany von sich geibt. Sonst ist man taub fuer hammer battle diss parts und hoert nur den Fikalfluss.


    Ich bitte nochmal, Bushido von Hip Hop in Deutschland und Deutschrap zu distanzieren. :P
    Und jetzt bitte den Thread Löschen... Gibt doch schon 'nen Deutschrap Thread. xP

    [CENTER]Mach One & Darn - Freakshow






    RELEASE : 24.08.2007


    Tracklist:
    01. Intro
    02. Nichts Hören Nichts Sehen Nichts Sagen
    03. Schwanz Raus
    04. Und Er Lächelt...
    05. Crackardy (skit)
    06. Jumpen Feat Favorite
    07. Wenn Schon Denn Schon
    08. Schubidu Feat K.I.Z.
    09. Kopf Hoch
    10. Doktor Sommer
    11. Eifersucht (skit)
    12. Wenn`s So Weiter Geht
    13. Dadam Tadam Dam Feat Taktloss
    14. Krone Der Schöpfung
    15. Nur Musik
    16. Kaffeekränzchen
    17. Letzte[/CENTER]



    Sau geil, das Teil.
    Und das auch noch zu einem fairen Preis.
    Kaufen!!! ;)

    Zitat

    Original von MC Harod
    Ich warte auf Bushido das Album "7" Hammergeil^^ :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Dann geh in den Bushido Thread...
    Übrigens sollte eigentlich über nix anders, als Crushtime geredet werden, das Teil ist einfach nur geil! Ab Freitag ist aber sowieso alles vorbei... Wenn noch irgendwas, an Deutschrap Gold geht, dann K.I.Z..

    Zitat

    Original von eleuName


    na und? ich scheisse auf musikpreise von fernseher sendern...was will man z.b. mit einem cometen?! genau man verschenkt ihn, oder man geht nichma zur verleihung wie rammstein...richtig so...gibt auch menschen die auf mainstream scheißen...


    Was hat das mit Mainstream zu tun, wenn man einen Preis gewinnt. Würd mich ziemlich für K.I.Z. freuen. Aber die Bushidokinder-Chakuza Vote bis zum Tod Aktion ist einfach mächtiger.



    Zitat

    so jetzt sag mir mal was du mit deinem a) und b) kack meinst


    a) Savas ist ganz klar NICHT! der erfolgreichste in der Szene. Und b) ist Sido - Ich verdammt geil...



    Zitat

    Kenn von euch jmd. Silv-R?


    Natürlich!!!



    Zitat

    Wird n Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen K.I.Z. & Madsen. Die anderen kann man blindlinks ind'n Skat drücken.


    K.I.Z. und Ohrbooten sind eigentlich die einzigen, von denen ich nicht, glaube, dass die Gewinnchancen wirklich hoch sind. Auch wenn K.I.Z. geil sind. ;)

    Zitat

    Original von eleuName
    (...)
    Royal Bunker hat Kool Savas rausgebracht! Und das ist im Moment der erfolgreichste Rapper der Szene. Ist Fakt.
    (...)
    zu aggro-berlin: LoL


    Da hat sich wohl wer a) nichr richtig informiert und b) nicht "Ich" angehört... ;)


    Achja und:
    Der Royal Bunker Act K.I.Z. ist dieses Jahr nominiert für die MTV Europe Music Awards in der Kategorie "New Sound Of Europe". Das Voting findet Online oder via WAP statt. Die Ausscheidung findet vom 27. August - 23.September statt. Zur Auswahl stehen Bands aus verschiedenen europäischen Ländern. Aus Deutschland stehen neben Chakuza und K.I.Z. Itchy Poopzkid, Madsen und Ohrbooten zur Auswahl. Aus den Nominierten wird durch das Voting ein Sieger ermittelt. In der nächsten Runde werden aus den Gewinnern aller europäischen Länder im Zeitraum 24. September - 21. Oktober 3 Gewinner ermittelt, die beim Finale in München am 01.Dezember den Awardgewinn unter sich ausmachen.



    Gewinnchance für K.I.Z. = 0. :P

    Zitat

    Original von Chazy-Chaz


    Sagt der Bushido fan ...


    LÖL^^ genau das hab ich mir grad auch gedacht.^^



    "ne mal im ernst, auch wenn mir die Wortwahl von KIZ jetzt nicht wirklich gefällt, muss ich doch sagen, dass sie besser sind als andere Künstler, die atm "groß" sind."
    Grade die ist doch der Shit... Tarek: Ich hab heute meine Fernsehen angemacht und hab da Angela Merkel gesehen... und dachte mir... was für ein !kleiner!, !erbämlicher! huuuuuu..." und dann ging das Lied los... xD
    Achja: Lecker essen:


    http://www.myspace.com/kannibaleninzivil
    Hahnenkampf Snippet. ;)
    Huldigt mir!^^


    Quelle ist da drüber... stammt leider direkt von Pi... =/
    Ist aus 'nem Interview, vom Rheinkulutur... (wo du nicht warst-.-^^)

    Zitat

    Original von -Carnage-


    döner wurde von den griechen erfunden... heisst dort gyros ;-)


    Die Herkunft ist ungeklärt. :P
    Manche meinen der Döner kommt aus Griechenland, manche meinen er kommt aus der Türkei und wieder andere meinen die Araber haben ihn "erfunden".
    Fakt ist die Amis haben nix damit zu tun. :P