Beiträge von aZuTa

    Zitat

    Original von Rambo
    nicht vor dem pc sitzen sondern lernen ;)


    lern ja auch aber saug gerade da dacht ich mir frag ma die community ;)
    aba egal hab es ja jez geschafft ^^

    hi ich muss bis 17.30 noch den psalm 23 auswendig lernen kennt ihr eine gute art schnell sachen auswendig zulernen asußer zuhalten und dann immer wieder aufsagen ?

    ich will jez umi spieln in mein water deck mit tornadowall aber auf tornadowall steht das man die nur aktivieren kann wenn umi auf dem feld liegt kann ich sie auch mit umikura spieln ? sind beides ja feldkarten wenn ich jez beide ins deck nehme is da ja nich gut weil wenn umi is und umikura spieln will oda andersrum muss ich ja eine zerstören ....


    meine frage ist jez kann ichb auch umikura als umi benutzen ?

    Ich würde noch ne Zweikampf auf engsten raum rei nehmen der effect is du kannst am ende deines zuges ein lvl 4 normal mosnter holen z.B arschfiend soldier , gemini elf , mad dog , luster dragon ....

    Hi wollt euch ma mein Aqua Deck ziegen :


    Tribute - Monster : 3


    [1] Mobius der Frostmonarch
    [1] Levia-Dragon - Daedalus
    [1] Legendärer Fischer ( oda lieber raus und nen Giga Gagagigo rein ) ?



    Spezial - Mosnter : 1


    [1] Watherspirit



    Normale - Monster : 3


    [3] Gagagiga



    Effekt - Monster : 11


    [1] Mother Grizzly
    [2] Penguin Soldier
    [1] Nightmare Penguin
    [1] Schlange
    [1] Tribe-Infection Virus
    [1] Yomi Ship
    [2] Magican of Faith
    [2] Amphibious Bugroth MK-3



    Spell - Cards : 15


    [1] Monster Reborn
    [1] Raigeki
    [1] Heavy Storm
    [3] Ocean
    [1] Premature
    [2] Mystical Thypoon
    [1] Change of Heart
    [1] Painful Choice
    [1] Nobleman
    [1] Pot of Greed
    [1] Mage Power
    [1] Axt
    [1] Salvage



    Trap - Cards : 6


    [2] Bottemles
    [1] Magic Cylinder
    [1] RoD
    [1] Sakaretsu Amor
    [1] Call


    Total : 40



    mFg aZuTa

    Zitat

    Original von locke
    hatte grad wieder nen echt langes game, hab aber leider vergessn das replay zu speichern und hab auch ned geschaut wie langs gedauert hat xD


    der wollt einfach ned quitten, fleht mich sogar zu quitten und sagt, er käme gleich mit wyrms en masse-.- [anmerkung: auch nachdem nen paar hypogryphen die ganze karte nach ihm abgesucht habenXD]
    me hatte ne neue base, er am anderen ende der karte nen friedhof [btw.: me (ne) vs. opp.(ud)] und noch so nen paar käfer, die im aber ned wirklich was gebracht haben xD


    war aber mal lustig und nen hartes game.
    wir zerstören uns gegenseitig die base (er is bei mir zum gleichen zeitpunkt, wie ich bei ihm bin xD), aber der baut sich immer wieder neue "bases" auf, während me so nen gold-außenposten ausbaute xD


    du kannst dir auch deine replays angucken wenne sie nich t gespecihert hast geh auf last replay einfach ....

    Zitat

    Original von aZuTa
    wenn du schnell lvl 4 monster raus bringen willst solltes du dir die karte besorgen :


    gibt es in SOD ( soul of the duelist )
    zum aufruesten empflich ma mage power und united we stand 1-2 äxte auch gut


    edit/: is zwar nur fuer normale monster aber mit luster dragon und paar mad dogs und archfiends sollte es klappen :)

    wenn du schnell lvl 4 monster raus bringen willst solltes du dir die karte besorgen :


    gibt es in SOD ( soul of the duelist )
    zum aufruesten empflich ma mage power und united we stand 1-2 äxte auch gut