Beiträge von ~Jinzo

    Zitat

    Original von Moonkin



    echt ist es denn so kurz?????



    ja


    Zitat

    Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass "Kong" ein spektakuläres, kinoreifes Spiel ist, das wir gar nicht nachdrücklich genug empfehlen können. Die Filmverbindungen des Spiels bringen jedoch auch einige Nachteile mit sich, zumindest aus Sicht mancher Spieler. "Kong" ist durch und durch linear aufgebaut, und wenn die Rätsel in der Regel auch gut gemacht sind, gibt es doch immer nur eine Lösung dafür. Das Spiel ist zudem sehr kurz - Hardcore-Gamer werden es problemlos in ein bis zwei Tagen zum Abschluss bringen. Das dürfte jedoch kein zu
    großes Problem darstellen. Die meisten Gamer werden gerne die Gelegenheit ergreifen, ihre Lieblingsmomente noch einmal nachzuerleben, zumal dies mit Boni belohnt wird.


    http://de.playstation.com/prev…0_de_DE_PREV&linktype=PMP

    Zitat

    Original von ok-


    Tja nur das Tupac kein HipHop gemacht hat


    wenn man ka hat einfach mal die fre**e halten ;) ein paar lieder sind natürlich kein hip hop, sondern rap bzw. westcoast und hardcore rap


    aber das tupac keine hip hop gemacht hat ist ja wirklich lächerlich.... :dozey:

    Zitat

    Original von Zero4
    Hi!! 2 Pac 4 EVER!!! Hey Jinzo kannst du mir ne seite geben wo ich die lieder runterladen kann??


    ja ;)


    http://www.emp3finder.com


    Zitat

    Original von _-TUPAC-_
    >>KLICK<<


    ~2PAC~


    das kostet doch was :rolleyes:




    Zitat

    Original von AnaRchiE_DaTTeL
    hm ich mag keinen rap, darum mag ich auch keinen 2pac :P


    hm ich mag keine spammer, darum mag ich dich nicht :P



    2pac 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lol


    gibt es hier geile sachen!^^


    also ich hab mal früher in hauswirtschaft (kochen) den zucker mit den salz verwechstelt und dann wollte es keiner mehr von meiner gruppe essen (ist auch verständlich^^)


    und einmal bin ich auch halbbekifft in die schule gekommen den rest könnt ihr euch ja denken!^^ :eek:

    Zitat

    Original von hoppel
    Es ist mir neulich aufgefallen dass sehr viele Jugendliche ohne Armbanduhr durch die Gegend laufen. Ich kann mir ein leben ohne Armbanduhr nicht vorstellen. Es würde mich sogar verrückt machen wenn ich nicht wüsste wie spät es ist. Andere Pasanten nach der Uhr zufragen ist wie ich finde auch keine gute Lösung. Man ist mit eigener Uhr viel unäbhängiger als ohne.


    Glaubt ihr das es unmodern ist eine Armbanduhr zu tragen?
    oder bin ich der einzige dem es auffällt?


    schon mal was von handy gehört das fast jeder mit sich trägt :OO:

    Zitat

    Original von Harti1990


    ...was wohl dann zur Folge hätte, dass es immer wieder irgendwelche Leute fertig bringen würden, versehentlich den eigenen Thread zu closen.
    --> Mods würden nun PNs kriegen, die Threads wieder zu ÖFFNEN... ^^


    man lesen kann was ;)


    soul hat doch schon gesagt, dass man es evtl. so machen kann das man seine eigenen threads closen und öffnen kann, aber wenn sie von einen mod/admin geclosed wurden nicht mehr...


    also ich sehe nichts was dagegen sprechen kann außer viel arbeit für die admins und dass leute die noch was beitragen wollten umsonst den post geschrieben haben, aber dafür gibt es auch eine Erfindung - die PN :OO:


    also warum nicht ;)

    danke ;)


    also hier mal imo die besten lieder von 2pac ^^



    staring at the world through my rearview
    who do you love
    a crooked ni**a
    changes
    hit em up
    california love
    thugs mansion
    gangsta party (feat snoop dog)
    ghetoo gospel
    thugs get lonely too
    runnin´
    the uppercut
    thug 4 life
    broken wings
    keep ya head up
    baby don´t cry
    i dont trust you
    uncontidional love
    all about you
    brenda got a baba
    I dont give a fuck
    they dont give a fuck about us
    lil homies
    when I get free
    latonesleft
    ghost
    runnin on e
    ballad of the dead soldier


    und noch viele mehr :D





    falls jemand den remix von ghetto gospel mit akon kennt, ist auch nicht schlecht ;)

    Zitat

    Original von Sasuke-kun
    yup, muss zustimmen


    Dadurch, dass jetzte jede Karte die gleiche Stärke hat, egal ob UR, SR oder was auch immer
    Das ist seit SOD so
    Mir ist das ebenfalls aufgefallen, habs aber bis jetzt nur für nen Zufall gehalten O_o


    das würde ja heißen das man diesen trick mit den messen von der höhe der booster nicht mehr machen kann 0_o


    naja ist ja schön und gut das sie jetzt besser aussschauen, aber wayne?

    hmm.. hier ein paar tipps


    1. schau ob du den aktuellen treiber installiert hast


    2. ob das verbindungskabel original bzw. funktionfähig ist.


    3. ob der PC mit usb 1.1 kompotaible ist


    4. vielleicht mal den Ipod formatieren oder so 0_O


    mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

    naja es gibt halt imo nur 2 spielbrare spirits (asura und tsuku), aber in so einem deck wäre swap bestimmt nicht schlcht, weil man so mit den spirits kartenvorteil kriegt

    Jetzt macht ihn mal nicht schlecht!!!


    ist doch scheiß egal, ob er nur auf "kindergartenturniere" geht, hauptsache ein deutscher ist 1st :D


    zum deck


    naja 3 tribut und 21 monster ist zu viel so hast du zu wenig speed


    also nur 2 tribut und höchstens 18 monster...obwohl ich auch auf den wasser splash verzichten würde...


    naja big eye hab ich noch nicht getestet..kann ich nix sagen


    sonst
    - vortex + meta


    ähm unser (ex-) direktor heißt auch bötcher :eek:

    ich denke das, dass meta nach der neuen banned list auf überflüssige lights verzichten wird und ohne chaos sorcerer gespielt wird, aber ich werde ihn auf jeden fall mal testen....


    so schlecht ist der sorcerer eigentlich nicht...macht meistens auch kartenvorteil...

    Zitat

    Original von Vegeto/GT
    Super Thread! ^^


    super post -.-


    @ topic


    naja hättest ja noch irgendwas erfinden können :P


    was hast du denn falsch gemacht?^^