Beiträge von ~Jinzo


    so sollte es besser laufen :daumen:

    Zitat

    Original von ^^Knuffel-Tigger^^
    loll also bei mir funzt das ned weil ich eh nix höre egal ob ton an oder aus da ist irgendwas kaputt heißt so viel wie meine boxen machen den shit eh nicht


    ja genau so ist es bei mir auch, wie macht man da ton???


    mcmahoon


    lol, da muss man ´nen fehlen finder und dann kommt da sowas :cain:

    Zitat

    Original von Cardmaster13
    Ups das habe ich nicht gewusst. :rolleyes:


    omg -.- wers glaubt


    Zitat


    Ich hoffe das das erlaubt ist,weil ich es ja nicht weiß.


    an diesen satz merkt man das du es weißt!!!

    das hätt ich nicht erwartet!!!


    ich dachte kycoo und phönix können nimmer soviel, besonders beim aktuellen meta!!


    bei kycoo - tsuku,bom und kommt einfach zu selten durch ...
    bei phönix - bth, ter, tsuku + angriff etc.


    naja aber wieso spielt er blade knight die kann imo nix :P


    schaum mal pn ;)

    Zitat

    Original von snatch


    Nein das glaube ich eher weniger.
    Da gabs ziehmlich viele Leute die ihn aus dem Weg räumen wollten, aber irgenwie glaube ich nicht das es Dre war.
    Da würde ich ja eher Puffy verdechtigen.


    snatch :daumen:


    ja er hatte wirklich viele feinde gehabt - der verstorbene biggie soll ja auch was mit den mord zu tun gehabt haben

    ich weiß zwar jetzt genau wie du das meinst, aber ich war früher mal im fussball verein!


    man braucht keine "super techniken" etc. sondern viel talent und übung


    und was man braucht um besser zu werden - trainieren, trainieren und trainieren!


    und du solltest auch herausfinden in welcher postition du am besten bist (stürmer, offensives mittelfeld, torwart etc.)

    das problem kenn ich ...


    du musst erst nein nehmen und dann erst ja und dann das bild das du haben willst nehmen so ging es zumindest bei mir ...

    Zitat

    Original von Raven


    hmm naja t2pac konnte was weill er old scool war ...



    ähm... ja, aber ich mein ja jetzt nicht nur 2pac sondern auch 50cent, snoop dog etc. da ist der songtext ja meisten ja auch ganz "normal"


    das sind halt meistens die deutschen aggro rapper, obwohl die auch nicht so schlimm sind ^^ ... :denk: