Beiträge von Apfelmus

    Also einen DS Lite bekommst du bei Amazon gebraucht für unter 100€...


    Ich würde dir aber eigentlich auch raten noch einen DS oder eine PSP zu kaufen - einfach, weil dir irgendwann doch die GC Spiele ausgehen und es zwar echt einige Perlen gibt, aber die halten sich mMn doch in Grenzen. Aber kostenlos ist da nichts zu meckern.;)


    Zwischen DS und PSP musst du dich einfach Anhand der Spiele entscheiden.
    Ich sags aber mal so: Mit einem DS hat noch niemand was falsch gemacht. Es gibt einfach so viele unterschiedliche Spiele, da findet jeder was. Zudem bekommst du die gebrauchten Spiele auch teilweise sehr günstig.;)

    Leute, ich glaub, ihr stellt euch das ganz falsch vor.


    Das Oktoberfest ist einfach ein RIEßIGER Jahrmarkt, keine Wiese, auf der ein Zelt steht und sich einer nach dem anderen ein Bier reinpfeift.
    Dafür gibt es speziell abgetrennte "Bierzelte", in die man eh nur mit Geduld oder Glück reinkommt.
    Sonst ist das ein RIEßEN Gelände, das vor allem Nachts wunderschön ist, da es komplett beleuchtet ist - Achterbahnen mit beleuchteten Loopings - und einfach nur ein wirklich genialer Anblick. Wenn es bei euch sowas wie "Messe", "Kirmes" oder whatever gibt, ist das KEIN Vergleich zum Oktoberfest, dem größten und bekanntesten Volksfest der Welt.


    Allein der Anblick der ganzen Attraktionen bei Nacht und der Leute in Dirndl und Lederhosen lohnt sich. Mir kann keiner sagen, dass das so eine dumme Idee ist, dass da nur Assis hingehen, man sieht bspw. auch viele Pärchen, die über das Fest schlendern und die Atmosphäre genießen, wenn hier schon alle mit "Freundin" kommen...SO hab ich das btw dieses Jahr gemacht, weil ich ziemlich blank war und somit hatte ich (außer für Verpflegung und Fahrt) eigentlich kaum kosten.


    Es gibt 2 Seiten, auf der Wiesn:
    - Bierzelte
    - Rest


    ;)

    Zitat

    Ich habe den Nachteil: Ich habe Gemüse + Früchte nicht gern.


    Sorry, wenn ich irgendetwas falsch verstehe:
    Für Muskelaufbau brauchst du eher Fleisch.o_O
    Eiweis usw.


    Deshalb auch die Drinks.:P


    Ich war mal im Fitness...Aber irgendwie ging der Spaß flöten.^^
    Ich glaub ich such mir lieber ne andere Sportart.

    Ich hab mal gehört, dass es Sammler gibt, die da wirklich nen Arsch voll Geld hinlegen.oO Irgendwer hat mal so ne Karte für 100+€ vertauscht/kauft...(VOR Dad-Zeiten, als seltsame Menschen seltsame 500€ für 3 seltsame Karten hingelegt haben)


    Keine Ahnung, was da die Regel ist, aber anstatt den paar UDE Boostern oder die Karte zu bedrucken, würd ich sie behalten.

    Leute, seid doch froh, dass sie überhaupt irgendwas machen.:P
    Ich fands cool...:D


    Eigentlich hätten sie eine Banned List faken müssen, auf der DAD auf 1 gegangen wäre..^^
    Ich hätte zu gerne die Reaktionen der Leute gesehen, wenn aufgelöst wird, dass es nen Aprilscherz war.:D

    Jeder, der sich ein Spiel kaufen will und nicht weiß welches:
    Bioshock.


    Ich glaub ich hab selten so ein intensives Spielerlebnis gehabt.O_O


    btw:http://spielegrotte.de/ ganz günstig&uncut, wenn man es haben will. Braucht aber glaub nen Altersnachweis. Kriegt dort eben auch Spiele wie Condemned 2, welches in DE garnicht erscheinen wird.

    Ich wär eventuell auch dabei, hab aber irgendwie alles verlernt.:P
    Bis dahin muss ich eben wieder ein bisschen reinkommen.;D


    Aber wird schon..^^
    Hat Weatherman überhaupt noch ein anderes Hobby?XD

    Staat zahlt garnichts.
    Kindergeld bekommst du und ggf Unterhalt...Das müssen dir deine Eltern, wenn du 18 bist beides zahlen, solltest du nicht zuhause wohnen..;)


    kommt btw auf ca 450€..!
    => wird ziemlich happig, aber mit ner günstigen Wohnung, dürfte man durchkommen..



    EDIT:
    Wenn du wirkliche, begründete Probleme mit deinen Eltern hat, kannst du, wie der über mir geschrieben hast, betreutes Wohnen beantragen, aber das prüfen die nach mit irgendwelche Gutachtern.oO
    Und, dass das klappt würd ich dir nicht wünschen und außerdem wirds mit ner WG dann schwierig.;)