Beiträge von Apfelmus

    Also, ich hab glaub schon ziemlich viele kostenlose MMORPGs ausprobiert.
    Wenn du "gut" sein willst (was ich nie wollte :D) musst du auf jedenfall Geld investieren, da führt kein Weg vorbei.


    Die meisten der kostenfreien/CashShop Spiele sind außerdme auf totales hardcore Grinden ausgelegt.oO Ich mein, ich hat schon nach lvl 15 oder so meistens die Lust verloren, wenn ich 20% Questen konnt und 80% grinden.


    (grinden=dauer Monster killen, wenn ichs richtig verstanden hab - also einfach bei einer Gegner Art hocken und den lieben langen Tag killen..^^)


    Aber Spaß machen die Spiele teilweise trotzdem...nen bissl..^^
    Aber wie gesagt, Cash Shop is für besser Spielen wahrscheinlich nicht zu verhindern.


    Anprobieren:
    Archlord
    Rappelz
    Last Chaos
    Silkroad
    Tantra Online


    Lustige Spiele, mit schlechterer Grafik etc:
    Pirate King Online/Tales of Pirates
    Mapple Story (Cash Shop verkauft glaub NUR "Style objekte";))
    Fly for Fun
    Ares Online
    Knight Online
    Rubies for Eventide
    ...^^


    Nya, viel kann ich eigentlich auch nicht sagen, da ich die meisten Spiele eher kurz angespielt hab...^^


    Achja, WoW-Guildwars-bla:
    Ich persönlich mag WoW irgendwie lieber, was aber daran liegt, dass ich PVP irgendwie nicht so mag und die Stimmung und die Welt bei WoW irgendwie cool is.^^
    Außerdem nervts irgendwie, dass man bei GW mit NPCs spielen kann und immer irgendwelche Instanzen hat.Oo
    Nya im Moment spiel ich gar nichts, da ich nicht so der Dauer-Spieler bin und deshalb bei keinem Spiel irgendwie weit komm.:D

    Nya, auf YouTube gibt es irgendwo so einen witzigen Menschen, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, solche Spinner zu wiederlegen.;)
    Da findet man im übrigen auch alle Tricks der komischen Serie da...^^


    Link hab ich grad leider kA, aber meine Freundin hat mir erzählt, dass sies ziemlich witzig fand, wie der Typ da alles aufdeckt und perfekt wiederholt.=)

    Nya...Ich war mal totaler Harvest Moon Fan, aber die DS Version und auch die PSP Version sind einfach nur noch arm.


    Auf dem Super Nintendo, dem GB/GBC, GBA und der PS1 wars immer eins der besten Spiele überhaupt. Das kommt aber davon, wenn man überflüssige Innovation einbauen will.;(


    Die PS2/GameCube Version kenn ich nicht; Die stell ich mir aber ähnlich beknackt vor.=/

    Zitat

    Original von Dönerschreck
    LaDD nervt derbe, gebannt muss er nich werden, aber auf 1 wäre ok...
    Ich finds auch komisch dass sich ne Karte als Meta etabliert hat die so wenig kann.... (Achtung Ironie)


    Was? Ich bin nicht der einzige, der so schlecht is und LADD gut findet!? :(


    Huy: Selbst wenn es mal so ausschauen sollte, was es ja nicht immer kann, wobei eigentlich ja schon, vor allem weil auch jeder Baboon spielt - aber selbst DANN kann er sich nen Disc holen, den für Raiza opfern und yay...?

    Entweder, die Leute hier spielen nie gegen gescheite Leute, oder sie lucken sich den Arm ab.Oo


    Nennt mir mal 10 Karten aus eurem Deck, mit welchen man LLAD leicht wegbekommt?
    Und zwar OHNE Nachteil...


    Und fast noch ne Runde mießer find ich den 2. Effekt. Die Tatsache, dass man sich, nachdem man +X mit LADD gemacht hat auch noch nen DISC holen darf und nochmal zwei Karten ziehen darf und oho, den Disc vllt auchnoch tributen darf...nya...LADD is ja nich gut oder so, ne?
    Und hey, in Zeiten von Foolish, Frosch, FearMonger/Disc/ Soul Exchange, Mali, sind 2 Tribute ja echt fast nie zu bringen, stimmt schon.;)


    Ich frag mich eh, wieso die Leute LADD spielen, ihr habt ja so recht, eigentlich kann der gar nix...

    Nya, die PSP ist an sich echt cool.
    Schnick Schnack is ja nix negatives, wenn mans nicht braucht, muss mans ja nicht benutzen.


    Jetzt mal die Nachteile, MEINER Meinung nach:
    -Oft einfach nur BEHINDERTE Steuerung bei spielen -> Der Analog-Stick, der oft Pflicht is, hapert einfach und ist unbequem und v.a. auch total schlecht zum steuern.


    -Viele Spieler spielen sich einfach komplett gleich. Ka, hab sicher 10 verschiedene PSP Spiele gehabt, GTA, MGS,... die 3D Spiele davon sind sich alle ZU ähnlich irgendwie.


    -Generell mMn zu wenige wirklich gute Spiele.
    -> Remakes sind imho geil. Aber das Problem ist einfach, dass es nicht wirklich viele gute Spiele gibt, die wirklich Spaß machen und des auch dauerhaft.


    Fazit:
    Generell machen Handhabung und Steuerung, sowie die Software-Auswahl einfach nicht ZU viel her.=/ Aber falsch beraten ist man eigentlich nicht.


    Lieblingsspiele sind btw:
    GUN! und Key of Heaven.

    Momentan:
    RSVP MX mit Comssa Ret.Cap, in welcher ein G2 Grip drinnen steckt.oO
    Klingt komisch ist aber einfach genial, perfekt ausbalanciert, super Momentum.

    Also bei Saturn gibts für 999€ momentan mein Notebook von Samsung, das bisher nie Probleme gemacht hat. Core2Duo jeweils 2GHZ, 2048RAM, Grafikkarte hab ich grad KA mehr, glaub GForce 8600...


    Bin echt komplett zufrieden, kommt aber auf die Spiele hat. C&C3 Tiberium Wars hat leicht geruckelt, bei allen Details hoch, höchste Zoomstufe, 16 oder 32 fachem Antialiasing... Jenachdem, was du halt willst. Aber ich bin vollkommen zufrieden.


    MOMENT:
    Ich seh grad:
    Das da oben ist GENAU mein Notebook nur von nem anderen Hersteller, aber sogar die Webcam im Display ist dabei; vllt bissl anderes Design, die Webcam ist bei mir etwas dezenter.
    Wenn du das da nehmen willst, geh zu Saturn -> 999€.;)


    EDIT: Bei dem Samsung Teil ist noch nen Betriebssystem (VISTA - welches mir pers. ganz gut gefällt) dabei.;)

    Da gibts sicher ganz cooles, weil man zur Not eigene Karten zerstören kann, die irgendwie tot sind und dann stattdessen ziehen. Mal schaun.


    Nur find ichs irgendwo sinnlos, wir haben doch sozusagen schon einen Light-Monarch, oder?oO
    Ich dacht zu jedem Element einen...^^

    Find ich gar nicht.
    Die Druckmethode ist totaler Müll find ich und, wenn man den Charge drauf hat, kann man den Sonic fast automatisch. Aber für nen schönen Sonic braucht man imho anfangs ne anteilige Chargedrehung.

    @Huy:Man erkennt leider nichts.;(


    Bist nächste Woche zufällig auf der PT in Augsburg?
    Dort könnt ichs mir mal anschauen.:D


    Der normale Infinity is imho eh ein bisschen komisch, ich krieg den kaum noch hin, da ich mittlerweile fast schon automatisch einen Ext. mach, da der einfach...kompletter is.oO

    Es ist mittlerweile erwiesen, dass das Ei vor dem Huhn da war.
    Irgendso ein Flugsaurier hat das erste Vogelei gelegt und daraus entstand dann mit der Zeit unser heutiges Huhn.:)

    Was für nen Stift hast besorgt?


    Weils mir zu doof war, dass ich mit den RSVPs und allem nicht richtig schreiben kann, hab ich mir nen ComSsa retr. gekauft, war teuer, is aber sau gut.=)
    (ist außerdem ganz cool für irgendwelche PTs/Tuniere - Lifepoints aufschreiben & gleichzeitig spinnen ;D)


    @Oob: Geht leider nicht..=/
    Aber du kannst dir die Stiftteile kaufen und dir selber einen bauen bzw MBH ausm Penspinning Forum bauen lassen. Aber ich würd den Stift direkt bei ihm bestellen.
    Kriegst da für den Preis der Materialkosten, super gebaut und super schnell.=)


    Bei mir klappts mittlerweile ganz gut mir den Shadows, BAs und was auch immer allem nur den Charge rev. krieg ich einfach nich hin und daher auch keinen Sonic rev.
    Der wär halt schon ganz gut.:/


    Wenn jemand nen Stift braucht, würd ich auf jdf nen ComSsa empfehlen. Bei Bedarf mit Metallspitze vorne, damit er noch etwas mehr Momentum bekommt und schwerer wird, is aber eig. nicht so wichtig, weil er auch normal ziemlich gut is, wenn man Anyball Grips drauf klatscht.^^

    Kannst du den Charge?
    Wenn du den Charge kannst ist der Sonic total einfach und geht wie von selbst...


    Würd mich erstmal an den charge ranwagen, den ich aber persönlich recht schwer find, weil er technisch recht schwammig ist und einfach mit der Zeit klappt...:D
    Klingt komisch, ich weiß..

    Alter Lutz...


    1)KANN man sowas nicht erzwingen. Du KANNST es nicht erzwingen dich zu verlieben - GEHT einfach nicht. Wenn du WIRKLICH was ernstes suchst, lass es auf dich zukommen. Glaub mir, Frauen merken es irgendwie, wenn ein Typ verzweifelt nach nem Mädel sucht. Sowas findet man nicht einfach mal so schnell via Internet... Lass es auf dich zukommen. Leb dein Leben, feier mit FREUNDEN, mach dir nicht zuviele Gedanken. Eine erzwungene Beziehung gibt dir auch keine Geborgenheit..!


    2)3 Wochen und schon die nächste? Na lol. Klingt eher nach Ablenkung oder einfach nach "Haya, Hauptsache Freundin...!". WENN du einmal WIRKLICH verliebt warst, geht sowas nicht sofort weg. Nicht nach 3 Wochen. Und v.a. wäre ich nach 3 Wochen nicht sofort wieder auf der Suche nach etwas neuem.
    Darf man fragen, wie lang die jetzige Beziehung war?


    3)Braucht Liebe ZEIT. Du kannst nich erwarten, dass du heute jemanden kennen lernst und er morgen schon dein totaler vertrauter ist und alles toll ist. Sowas braucht einfach seine Zeit. Man muss gemeinsam Kriesen bestehen - gemeinsam Probleme lösen und eine Beziehung zum anderen AUFBAUEN.
    Liebe=/=Verliebt sein...


    4)Liebe bzw. Frauen =/= Kaufhausartikel


    Edit: 5)Imho ist es genauso Möglich sich den guten Freunden anzuvertrauen. Manchmal sogar besser, v.a. wenn es um Probleme in der Beziehung geht, die man nicht ansprechen mag/sich nicht traut..!(Was vorkommen kann, wenn einem der Partner wirklich wichtig ist..!)