Beiträge von EyeofSauron

    mh und du bist genauso glaubwürdig, newbie, 10 posts.


    ohne beweise ist das sowieso mal wayne, und abgesehen davon ist das rufmord, da dadurch sein ruf in der community geschädigt wird... und das ist, da dies ein öffentliches forum ist und man den user kennt, auch klagbar. also würde ich mir in zukunft überlegen, wenn ihr über einen RL bekannten user Gerüchte ohne beweise verbreitet. Kann nämlich auch nach hinten losgehen.
    ich spiele jetz schon seit zig jahren, aber was hier abgeht, sowas hab ich noch nicht erlebt...


    benehmt euch mal halbwegs entsprechend wie erwachsene, und steht über solchen unbegründeten anschuldigungen. Sollten beweise dafür auftauchen ist es was anderes, aber solange es dazu keine gibt, ist die anschuldigung null und nichtig.


    soviel dazu von meiner seite.
    und um nicht ganz off topic zu gehen:
    Watt deck ist ne lustige sache. kommt aber sehr auf den gegner an. Bei standard turnieren (shops etc) hat man damit sogar relativ gute chancen, weil man das überaschungsmoment hat. und es ist sicher eine alternative zu meta decks, denn das ganze deck zusammen kann ich mir um 30 euro bauen. Also low budget, high outcome. allerdings scheint es so als ob kein watt support mehr nachkommt, und es fehlen definitiv spielstarke themenbezogene zauber und fallenkarten (wie zb der scrapstorm im schrottdeck), und drum isses schade. potential wäre da, aber in zukunft scheint man sich wohl eher auf den light/thunder support konzentrieren zu müssen

    Hi, ich hab nen vorschlag, mal wieder :)


    oftmals geht es mir auf den Zeiger, wenn ich auf einen Hyperlink gehe, und dabei aber dadurch das sich der link im selben tab öffnet, Etcg verlasse. Daher würde ich vorschlagen, es einzubinden, das man, sobald man auf einen Hyperlink klickt, ein neues Fenster/tab öffnet, und somit die Übersicht besser gewahrt ist.


    so long
    EoS

    Willkommen im Custom-Playmat Design Thread von ETCG! Hier könnt ihr euch Designs von anderen Usern entwickeln lassen, anderen Leuten Tipps für ihre grafische Gestaltung geben und eure eigenen Spielmatten-Designs mit dem Rest der Community teilen!


    Und so wird’s gemacht:


    Zitat

    Drucken von Designs von anderen Spielern:


    In der Liste der Designer kommt ihr zu Gallerien, in denen bereits vorgefertigte Designs zu finden sind. Falls euch eines davon besonders gefällt, setzt euch mit demjenigen in Verbindung, er wird euch das Design für eine kleine Aufwandsentschädigung (Max. 20 €) überlassen.


    So, das wars erstmal von mir, seht euch meine Gallerie an, vielleicht gefällt euch ja was, ansonsten, viel Spass beim mitmachen!


    Mfg
    EoS

    also sooo "schlecht" wie hier alle sagen, ist scrap nicht.
    Tier x is sowieso irrelevant, das sagt nur aus, wieviele leute das deck spielen, nicht wie gut es ist


    (paris 180 samus, wieviele tops?)
    rein rechnerisch denke ich, wenn so viele scrap decks vertreten wären, würde das deck sogar wesentlich besser als das meta abschneiden. auf den größeren turnieren, auf denen ich in letzter zeit gespielt habe, war ich immer mehr oder weniger der einzige scrap spieler, und bin immer t16 gekommen. Ihr unterschätzt euch selbst denke ich, das deck kann zzt schon mit den meta decks mithalten, hat halt auch schwächen wie jedes anderedeck.

    was hat das hier mit petzen zu tun, dreht mal nicht alles rum wie ihr wollt. Ich hab den tirolern gesagt, wie sie sich wehren können, bzw druck machen können. denn für sie ist das auch nicht sonderlich gut wenn sie ein regional mit 12 leuten haben, und einen guten eindruck macht das nicht. Also in zukunft mal drüber nachdenken was andere schreiben, und nicht gleich loskritisieren. ich hab sogar geschrieben das mir das eh egal is, weil ich nie dahin komme. Wenn man meine posts lesen würde, und nicht nur überfliegen, dann müsste man auch nicht wilde annahmen daraus ziehen...

    mir is das sowieso egal, weil ich nie nach insbruck fahrn werd, einfach weil ich alles vor der haustüre hab. Es geht einfach darum, das man etwas gegen sowas machen kann, sogar ziemlich einfach. Vielleicht solltet ihr eurem veranstalter das mal sagen, das er sich vielleicht mal überlegt ob er weiterhin geschäft mit ygo machen will. Denn ich denke, es gibt sicher andere läden in innsbruck, die es stattdessen machen würden

    im konkreten fall ist es sicher zu spät aber man muss das ja nicht wieder vorkommen lassen. Wenn amigo das erfährt, wird denen wohl die berechtigung für offizielle turniere entzogen.
    ist zwar dann nicht so toll für die einheimischen, aber die werden auch so weiterspielen, und der rest von österreich muss sich nicht weiter über idiotie ärgern

    und was haben die davon wenn sie ignorant und stur sind?


    richtig, keiner kommt zu den turnieren, das heißt kein gewinn.


    jeder logisch denkende mensch muss doch einsehen, dass, wenn man solche sachen nciht rechtzeitig ausgibt und zumindest etwas auf die community eingeht, dort niemand hinkommt, grad mal die einheimischen. Wenn man natürlich seinen eigenen leuten die em quali drücken will, naja hat nicht viel mit fairem spiel zu tun. Aber das scheint bei yugimonzj ja üblich