Beiträge von EyeofSauron

    mh und du bist genauso glaubwürdig, newbie, 10 posts.


    ohne beweise ist das sowieso mal wayne, und abgesehen davon ist das rufmord, da dadurch sein ruf in der community geschädigt wird... und das ist, da dies ein öffentliches forum ist und man den user kennt, auch klagbar. also würde ich mir in zukunft überlegen, wenn ihr über einen RL bekannten user Gerüchte ohne beweise verbreitet. Kann nämlich auch nach hinten losgehen.
    ich spiele jetz schon seit zig jahren, aber was hier abgeht, sowas hab ich noch nicht erlebt...


    benehmt euch mal halbwegs entsprechend wie erwachsene, und steht über solchen unbegründeten anschuldigungen. Sollten beweise dafür auftauchen ist es was anderes, aber solange es dazu keine gibt, ist die anschuldigung null und nichtig.


    soviel dazu von meiner seite.
    und um nicht ganz off topic zu gehen:
    Watt deck ist ne lustige sache. kommt aber sehr auf den gegner an. Bei standard turnieren (shops etc) hat man damit sogar relativ gute chancen, weil man das überaschungsmoment hat. und es ist sicher eine alternative zu meta decks, denn das ganze deck zusammen kann ich mir um 30 euro bauen. Also low budget, high outcome. allerdings scheint es so als ob kein watt support mehr nachkommt, und es fehlen definitiv spielstarke themenbezogene zauber und fallenkarten (wie zb der scrapstorm im schrottdeck), und drum isses schade. potential wäre da, aber in zukunft scheint man sich wohl eher auf den light/thunder support konzentrieren zu müssen

    Hi, ich hab nen vorschlag, mal wieder :)


    oftmals geht es mir auf den Zeiger, wenn ich auf einen Hyperlink gehe, und dabei aber dadurch das sich der link im selben tab öffnet, Etcg verlasse. Daher würde ich vorschlagen, es einzubinden, das man, sobald man auf einen Hyperlink klickt, ein neues Fenster/tab öffnet, und somit die Übersicht besser gewahrt ist.


    so long
    EoS