Beiträge von -=[RuLe]=-


    Video´s sagen nichts aus. Man sollte die spiele mal gespielt haben um sich dazu äußern zu können,

    Soooo wer Lust hat in einem PES 5 Clan mitzuwirken, kann sich gerne per PN bei mir melden oder einfach per icq 238-873-314 . Wir sind zurzeit 9 member und wollen in der ESL und einer internen Liga teilnehmen. Über anfragen würde ich mich sehr freuen. Das gilt jedoch nur für die PC Version.


    MFG Rule


    Hm du bist auch komisch, du kannst doch nicht alles immer aufs Alter schieben, immer wenn andere auch mal recht haben, werden sie von dir als Kiddies bezeichnet. Du meinst wohl du bist der einzigste der Ahnung vom Fußball hat, andere müssen wohl deiner Meinung sein???? Du weist anscheinend alles besser.


    @ $$the star$$ : Ich war lange Zeit Bayern Fan, aber seitdem Berlin in der BL ist bin ich hertha Fan.

    Zitat

    Original von $$the star$$
    ich meine das so das ich bayern so dummfinde weil sie so viele gute spieler wie von bayer leverkusen ballack und noch was sie haben sich auch noch lucio.


    Dadurch das Bayern einige Spieler aus der Liga kaufen, bleiben diese in der Bundesliga, sonst würden sie vom Ausland aufgekauft werden. hatte früher auch eine schelchte Meinung über Bayern, aber es ist echt so oder meint ihr Ballack wäre noch in der Bundesliga wenn bayern ihn nicht gekauft hätte??? genauso wie Luccio und einige anderen auch.


    Also dieser wird von uns neu Aufgebaut, und dort werden wir online gegen andere Clans zocken und auch intern Turniere austragen. Wenn du interesse hast, kannste dich ja mal per PN melden. Würd mich freuen wenn du da mitmachen würdest.


    MFG Rule

    Zitat

    Original von Vampire Lord14
    2. und 3. gibts


    dito, geb ich dir recht.


    Werd mir nun PES 5 vorbestellen, wer tut es noch??? Wer hätte lust einem Clan beizutreten??? Ist im Neuaufbau und ihr werd gleich einteil dieses Clans. Ich würde michs ehr freuen wenn sich jemand meldet.


    MFG Rule


    Also ich würde die Finger davon lassen, ausser wenn ich einen kompletten Spionage bericht erhalten würde.


    MFG Rule

    Zitat

    Original von R. Orton
    Ne an meiner Grafikkarte liegts sicher nicht, aber die Spieler sehen sooo unnatürlich aus. Fast so, als ob man die Originalfotos über die polygone der Spieler gelegt hätte!


    Ich denke aber mal das man die Grafik beim Original noch wesentlich besser einstellen kann. Und die Demo für fast jeden Spielbar sein soll und deshalb die Grafikanforderungen runter geschraubt wurde. Wann kommt den PES 5 raus??? Bin am rätseln welches ich mir holen soll (Fifa fand ich bisher immer gut) aber etwas enttäuscht, deshalb will ich vllt eher PES 5 holen und ma ordentlich online zocken :klatsch:


    MFG Rule


    Also: Die Grafik ist nun echt nicht soo schlecht wie du sie hier darstellst. Vllt liegt es ja an deiner Grafikkarte, zumindest ist die Grafik bei mir OK und besser als die von PES 4. Wo ich dir recht geben muss ist das PES 4 von der Spielphysik fast genauso oder zumindest ähnlich ist und PES 4 nicht weit hinten liegt im ganzen.
    Hab mir auch mehr vorgestellt, auch wenn es nur ne Demo ist. Werd mir vllt zum ersten mal PES 5 anstatt Fifa kaufen. :daumen: Also Fifa hat bei mir mom ziemlich abgekackt bin richtig enttäuscht.


    @ Supreme: Google ----> Demo Fifa2006 eingeben ---> und schon haste den Link.


    MFG Rule

    Soo, was ich jetzt leider zugeben muss, ist das Fifa 2006 (Demo gespielt) ziemlich viel von PES 4 nachgemacht hat. Also man denkt vond em Spielgeschehen echt das man PES zockt. Also schonmal minus Punkt für Fifa aber ich bin gespannt auf PES 5 und werde danne erst meine letzten Eindrücke äußern.

    Zitat

    Original von R. Orton
    Lol, das mit Ronaldo stimmt garnicht???? Ich frag mich langsam ob du schonmal FIFA2005 gespielt hast! :eek:
    Man gewinnt mit Sturm Graz auf Weltklasse 5:0 gegen Real Madrid


    Sicher was bist du für ein riesen HONK, das will ich sehen das du mit Sturm Graz gegen Real gewinnst. Du hast echt keinen Peil, das schaffste nur wenn du die Mannschaft aufgebessert hast du ********.


    Boah fettes DITO!!!!!


    Ich find Fifa besser = meine Meinung und dabei bleib ich auch, jeder kann doch seine Meinung äußern also


    dummes Geschwätz

    Zitat

    Original von R. Orton
    PES kann grundsätzlich mehr als Fifa! Fifa is einfach nur derbe lasch. Äusserst unrealistisches Gameplay. Billigspieler bewegen sich genauso Ronaldo, man kann nur auf zwei Arten Tore schiessen, der Torhüter hält auf Weltklasse jeden Freistoss, selbst wenn er unter die Latte ins Kreuzeck geht. unnatürliche Bewegungen und und und.
    PES ist einfach so viel besser! Die Lizenz stört mich kein bisschen, wenigstens kann man deswegen die Trikots verändern.
    PES FOR EVER!!!


    OHH man ich frag mich ob du Fifa 2005 ma gespielt hast, weil die Spieler sich mittlerweile ziemlich realistisch bewegen, und das mit Ronaldo ist gar nicht wahr, weil die guten Spieler auch besser sind, ich hab mir extra PES 4 geholt damit ich mir meine eigene Meinung drüber bilden kann. Habe PES 4 auch gerne gespielt aber nie im Leben lieber als Fifa. Ich habe auch andere gefragt die so PES Freaks sind und die meinten das Fifa ziemlich viel auf PES aufgeholt hat. ich meine das Fifa 2004 ist echt scheisse aber 2005 rockt alles genauso wie es 2006 machen wird.


    MarcelSchmid21: meinste der doppelpost war absicht??? das kann jedem mal passieren :thumbs:


    MFG Rule

    Zitat

    Original von LucKeR_forever
    ich habe noch nie ein anderes fussballspiel auser fifa gespielt.aber freunde finden fifa besser und ich auch!


    Ich bin auch für Fifa hatte jetzt PES 4 und FIFA 2005, Fifa rockt es voll weg. Zumindest von der Grafik und Gameplay. PES macht zwar auch fun aber wird schnell langweilig (Trainingsmodus)