Beiträge von DeannaCPicard

    hi


    ja das ist auch mein promblem. das parken ist das äußerst üüüübel!! ich werde wohl in harburg oder so parken und mit der s-bahn reinfahren. parkhäuser sind so sch... teuer und machen unter umständen gegen 20 uhr dicht. was ein ärger....


    tnnk

    hallo,


    sagt, die Quali ist doch direkt am stefansplatz oder?
    da steht nur treffpunkt und nicht austragungsort. daher würde ich das gern nochmal genau bestätigt haben. BITTE :) ;)


    eine ganz genaue adresse des austragungsort wäre super!!


    tnnk

    hi,


    boa ich find das heftig das das von heut auf morgen komplet alles erlaubt ist. ich mein jetzt 5 sets locker vom hocker aufzuholen.... wer kann das schon so mal eben. *nix geld hat**
    ich krieg echt die kriese letztes jahr konte ich wegen Europäisch englische karten nicht an der DM teilnehmen, diesmal hab ich mir alle LON deutsch karten umsonst teuer gekauft. uaaaaaaaaa!!!!!!
    aufrüsten werd ich so schnell nicht können. das ist einfach nicht drin, tut mir ja leid. dennoch laß ich mich nicht unterkriegen und werde nicht wie so viele aufhören. wäre ja schön blöd von mir.


    tnnk

    hm??
    sich umguck**


    eine NM Quali in HAMBURG?? !!
    seh ich das wirklich richtig???
    dsa wäre ja super genial. da komm ich hin!!


    was die preise anbelangt ist mir das ehr egal, ob offiziell oder inoffiziell. mir ist wirklich beides recht.


    tnnk

    @ Dunkler.Magier,


    ich bin eben ein Anti-Topdecker. meine freundin sagt immer das ich das mit dem topdecken einfach nicht drauf hab.


    klar kriegste deine revanche. ^^ übrigens kannste mir mal einmal inner PN deinen richtigen namen verraten. ich wußte ja gar nicht das ich gegen dich gespielt hab..... dabei schreib ich mir doch alles auf ^^



    zum tunier:
    es war echt supergelunge. man hat sich nicht zwischen den runden gelangweilt oder dergleichen. es war nicht so laut und nicht chaotisch. mein absolutes kompliment an die orga. so ein tuneir mach ich jederzeit gern wieder mit. an den tag erinnert man sich einfach gern :)


    tnnk

    hi,


    bin endlich zu hause. ^^
    nun leider hatte ich im achtelfinale fett pech gehabt. kein monster als es nötig war. war einfach nix mehr aus den karten rauszuholen....
    tja auf welchem platz excat ich bin weiß ich nicht, da ich dann auch los bin. hätte normal eh nicht fahren dürfen- weil ich eben fett krank bin, wie man mir wohl auch angemerkt hat. nun bin ich völlig heißer und hab fieber... wat ein sch...


    auch wenn ich mir keine spielfehler oder dergelichen vorzuweisen hab, ärger ich mich schon das ich so früh rausgeflogen bin.... ich wär so gern auch in die NM gekommen. :( aber wenn man pech hat, dann auch immer gleich zweimal.


    aber eins muß ich sagen, es hat fett spaß gemacht ^^
    war ne super sache. :deal:


    tnnk


    PS wann genau war das nächste in münchen... vielleicht find ich ja doch noch leute die runter fahren und fahr hin... vielleicht bin ich ja so verrückt :D
    ***voll bock hat***

    tja, ich bin auch im viertelfinale gegen eugen rolif rausgeflogen.
    aber irgendwie hat er immer die passenden karten. es ist magisch ^^ da kann man dann einfach nix mehr machen, naja so konnte ich wenigstens nach hause, mir gings echt sch.... (ernst meint<<) daher werd ich mich jetzt ins bett legen und hier ende gelände machen.


    das nächste mal gibs revanche :angel:


    tnnk

    hi,


    nun ich glaube nicht das jemand der schon in der NM ist mitspielt.
    das wäre nicht fair, denn der schmeißt unter umständen welche aus dem tunier, welche sonst nicht geflogen wären weil sie den eigentlichen gegner locker gekickt hätten.


    ne das fände ich nun wirklich nicht fair, denn sie sind schon qualifiziert.


    und was das mit den judges anbelangt,
    also ich kann mir nicht vorstellen dsa Edi, Kid_Rock ect. schummel.


    tnnk

    hi,


    sag mal, was mich interessieren würde ist: was hast du denn gegen die judges??
    :höh?:
    ich mein warum ist das für dich ein grund nicht zu kommen?
    das versteh ich jetzt nicht so wirklich....


    tnnk