Beiträge von SA-X

    Als allererstes mein Beileid an alle betroffenen, die durch die Katastrophen in Japan Leid erfahren mussten! Hoffentlich ist dieses Leid bald vorbei ..


    Ich habe eben von einer Freundin gehört, dass Satoshi Tajiri, Erfinder von Pokemon bei den unglücken ums Leben gekommen sein soll, habe aber nichts darüber finden können .. Weiß jemand was darüber, oder ist es eine falsch meldung?


    Lg
    Dennis

    Ich bin auf die Aussage "es hat noch nie geklappt" eingangen, denn das ist absolut falsch. Was nun abgeht, das ist mir voll und ganz bewusst.


    Ich denke nur an das Swampicune, das Typhlosion, Dark Heart und viele andere Decks .. Einer baut es, das Team verbessert es, alle spielen es, hat damals gut geklappt und dadurch haben wir auch viel Erfolge eingefahren, aber wie sagt man so schön? Damals war alles besser .. so far ;)

    Ich les mir jetzt nicht die letzten Beiträge komplett durch .. Mir geht es um den Satz "Team Germany hat noch nie geklappt". Absoluter SCHWACHSINN. Wer 2004 auf den Worlds war, der weiß genau wie gut sowas funktionieren kann. Max, Cetin, Robin, Oli, Behrad, Ich und auch Marcos haben damals ein sehr gutes Team gebildet. Es gab einen extrem großen zusammenhalt innerhalb der Deutschen Truppe, einzig und allein Daniel hatte sich damals etwas ausgeklinkt .. Also redet nicht von Dingen von denen ihr nichts wisst.



    Auch Privat hab ich schon mit einigen im Team zusammen ein Deck gebaut .. Damals mit Rolf Roll das Blaziken, mit dem ich die Stadium Challenge 2004 gewonnen habe .. Endlos viel mit Max und auch mit Marcos (Ich sag nur Dark Heart ^^), letzte Saison viel mit Luppa usw. Aber wie Marcos schon so schön sagt, sowas findet man nicht in der Öffentlichkeit, sondern eher im Hintergrund.

    Jeder kennt die Listen von den anderen .. Gut, dann brauch man doch auch nichts mehr posten. Ich z.B. habe auch gar keine Lust mehr. Weder hier einen Artikel zu verfassen, noch auf einem Turnier zu gehen und mir die ganzen dummen Idioten anzutun, die meinen sie wärns. Wenn man sich diesen Thread hier durchliest, dann brauch man sich nicht wundern warum auf einmal so Spieler wie ich, die seit Anfang an dabei sind nicht mehr zu Turnieren erscheinen und ihre ganzen Karten verticken. Den Scheiß tu ich mir nicht mehr an.

    Hammer geil :D ich würde hier auch keine Decklisten posten, aus dem gleichen Grund den Max hier genannt hat. Desweiteren kann man das YGO Spiel wohl nicht im geringsten mit Pokemon vergleichen. Bevor ich hier meine Decklisten poste, die dann von zig Leuten kopiert werden (jeder 2te "Gute Spieler" kopiert seine Listen eh ausm Gym), arbeite ich lieber mit meinen Freunden an Decks und behalts für mich, ganz einfache Sache. Nennt es egoistisch, arrogant oder sonst wie, aber ich habe Jahrelang dieses Spiel gespielt und hab mich zu Zeiten weit nach oben gearbeitet, da gabs hier auch keine Listen, warum sollten die anderen es nicht genauso machen?


    btw hab ich vor einigen Jahren hier den Hilfe für Anfänger Thread verfasst, sowas sollte mal von jemanden Neu verfasst, bzw überarbeitet werden.

    Habt ihr eigentlich probleme? die größten spammer im ganzen forum heulen rum das se nicht mehr spammen können. wollt ihr hier irgendwas kompensieren was ihr zuhause nicht bekommt? macht nen eigenes forum auf mit dem titel "pokemon spam-forum" oder so, aber kritisiert nicht die leute die hier gewissenhaft ihren job machen und marcos macht seine aufgaben immer gewissenhaft. ich hab hier auch keinen bock mehr irgendwas zu posten, deswegen war ich die ganzen letzten monate auch nicht mehr on.
    also, überlegt nochmal was ihr hier so schreibt, meiner meinung nach sind hier einige äußerungen echt fehl am platze.


    und ja, ich hab hier auch schonmal sachen geschrieben die nicht zum thema passen oder als spam bezeichnet werden können, aber ich rege mich nicht auf wenn ich dafür verwarnt werde, ist schließlich meine eigene schuld.


    so far

    wenn man mal bedenkt das ich vorallem in der zeit von 2003 bis 2006/07 sehr viel pokemon gespielt habe und dadurch auch sehr viele meiner heutigen freunde kennengelernt hab und es mit heute vergleicht .. seit 2007 spiele ich sogut wie gar nicht, da hab ich selbst verzichtet die dm zu spielen und habe gejudged, 2008 habe ich EIN turnier, abgesehen von der dm gespielt und dieses jahr hab ich versucht wieder ein wenig mehr zu reißen und auch ein paar mehr turniere gespielt, was aber NICHTS ist im gegensatz zu früher. und warum? es macht kaum noch spaß. die leute zerfetzen sich gegenseitig in der luft und das obwohl man sich schon jahrelang kennt und auch "befreundet" ist/war. das ganze geht immer weiter auseinander. ich hätte lieber wieder nur 100 leute auf der dm, dafür ein turnier was auch spaß macht, anstatt so nen haufen wie wir die letzten 2 jahre hatten. ich denke mal es gibt genügend leute die das nachvollziehen können. wenn durch ein spiel, wodurch man sich kennengelernt hat und auch deswegen befreundet ist genau diese freundschaft wieder kaputt geht, weil niemand irgendjemanden was gönnt, dann sollte man sich echt mal fragen was einem noch wichtig an diesem spiel ist. so far


    ich will mich da nicht unbedingt einmischen, aber hast du nicht zu erst so über max geurteilt? ich find das ein bisschen kindisch, ich an max seiner stelle hätte mich auch aufgeregt, hättest du auch und jeder andere auch, von daher lohnt es sich doch gar nicht drüber aufzuregen. ich gebs auch auf mich über dinge aufzuregen die nicht hätten sein müssen, hier macht doch eh jeder nur noch was er will, zusammenhalt findet man nur noch in den wenigsten fällen, ich bin froh das ich noch ein paar von diesen leuten kenne, sonst hätte ich schon lange das handtuch geschmissen bei dem haufen.