Beiträge von Blue Byte

    Zitat

    Original von Dönerschreck
    omg sven adam...
    hat er wieder skiller-burner-stein gespielt...
    als achter top8 und dann gewonnen... na ja niveau sah um einiges höher aus als letzte woche, auch ohne madaj!!! glückwunsch an blech, hätte in gerne auf 1 gesehen aber gut!!! schade dass kein hannoveraner die quali geholt hat sondern ein ausstädter...


    ein ausstädter... :angel: hrhr, berlin hat mal wieder pWnage pur war gemacht ;)


    und...ständig madaj, einfach nicht immer über ihn sprechen ;)


    lg blue


    aber glückwunsch eindeutig an sven adam :)

    locker bleiben, bei den ganzen interessierten und wollenden, und vor allen anwesenden, gibts 100% nen halbwegs ausführlichen Bericht, wenn nicht gar top detailreich ;)



    einfach mal abwarten, nicht immer gleich flamen ;)



    Blue

    Zitat

    Original von Atze-Peng
    Kinobesuch und nen paar Blumen oder sowas. Man müsste allerdings schon die Interessen von ihr wissen.


    Das mit dem Buch über Magersucht find ich nicht schlecht, besonders wenn sie sich wirklich für zu dünn hält bei XS ^_^


    also, das wäre dann ja wohl die standart antwort schlechthin....


    schenk ihr pralinen und blumen, oder nen gutschein, wie vor 100 Jahren schon, bloß das gutschein die moderne art ist zu zeigen, das man keine ahnung/bock hatte sich weitere gedanken zu machen.


    nimms nicht böse :P aber schenk das mal 3 jahre hintereinandere in Combi deiner freundin ;)


    ------



    Beispielweise könnte man dinge machen, die man nicht umbedingt immer kaufen kann, sondern zeit investieren muss, das würdigt der/die andere wesentlich mehr :)



    Beispielweise: Ein Fotoalbum/Fotomontage/Bilderahmen + ausser gewöhnliches Foto von einer sehr schönen Situation/Gelegenheit


    oder:


    Gibt im Netz eine seite, da kann man sich kleine Grundstücke von den ungewöhnlichsten Plätzen dieser Welt/Universum kaufen.
    Ich hatte für meine besten 4 Freunde zu deren 18. bestellt:


    1 Grundstück auf dem Mond
    1 Grundstück auf dem Meeresgrund
    1 --- auf Transilvanien
    1 Grundstück in Irland


    Klar wirst du dein grundstück auf Mond/Meeresboden nie besuchen können.
    Aber, du bekommst offiziell einen Ausweiß der staatlich bestätigt wird, 2 Urkunden und die Daten und Beweise.


    Und das zwischen 30-70 Euro, wenn du noch jemanden fragst, ist das ein außergewöhnliches Geschenk was man nie vergisst und immer haben wird.


    Und das wichtigste: Keine verarsche!


    Lg Blue

    Zitat

    Original von Crussader"


    was laberst du fürn müll



    Wäre total nett, wenn du deine Äußerungen in zukunft bisschen runterpendelst, wir alle hier wollen freundliche Member!


    Lg Blue

    Der Artikel ist ersteinmal super geschrieben. :)


    Folglich haben die meisten Gamer in meiner Heimatstadt (berlin) es auch super gut. Es gibt für jeden Spieler genug Raum und Zeit und Möglichkeiten dem Spiel nachzugehen. Das schöne ist auch wie du gesagt hast, das gerade dann die ersten Kumpelschaften beginnen zu entstehen.
    Denn ich war schon überrascht, als ich beim Summer Cup Final am letzten Samstag 2 etcg-ler vor mir sitzen hatten, die beide aus Frankfurt Oder kamen. Mit der Begründung? Sie finden die Berliner eh total nett, und wollten mal die kräfte messen. Großes lob, alleine deshalb schon.


    Aber, wie oben schon mehrmals beschrieben ist, es ist halt die Hauptstadt, wer in kleineren Städten wohnt, kann schon von glück reden, andere Freunde zu haben die mit ihm zocken. Und daraus auch noch konstruktive Gedanken zu entwickeln und umzusetzen, wie The Blade (Das mit den Flugblättern will ich bitte auch noch näher wissen :P ) es vorgemacht hat ist sehr vorbildlich.


    Andererseits darf man nicht vergessen, das es schon sehr viele Spieler gibt (jedenfalls kann ich mal von der berliner seite aus sprechen) die die Hilfe schon längst anbieten und durchziehen.



    Lg Blue Byte

    Also, ich gebe zu, gestern beim Summer Cup final in Berlin City


    haben viele ähnliche Decks gezockt. Aber, im Random Tunier danach gabs extreme individuelle Decks die ich so in der Form nicht auf etcg nicht gefunden habe, und die danach die tops vom Final 2:0 weggebasht haben.


    Also, da wird noch was kommen, aber nicht mehr lange, dann werden die auch kopiert, solange noch verlangt wird das bei jedem x-beliebigen Tunier die Decklisten gepostet werden müssen.


    Blue