Beiträge von Blue Byte

    Schade, das du selbst nach deinem Abi zu diesem Wunderwerk nicht wiederkehrst.


    Schade, aber dein werk brauche ich ja nimmer loben, es ist einfach klasse :)


    Mein letzter Dank die letzten 2 Jahre über, vielen Dank Julian!


    Liebe Grüße Blue Byte


    Büddeschön :)



    ich zocke selber nen gate deck, zwar ganz anders, aber das war mal mein rate :P


    Blue

    nun, deck läuft standart -.-"


    rush hab ich ausgetestet, und wenn man ohne monster drawt, hat man die dinger wie banned mst's -.-"


    weiter raten pls :)

    Leider kann ich nicht kommen, muss an dem tag arbeiten.


    Ansonsten find ichs eigentlich sehr schön was organisiert wird, viele verwechseln hier die realität...


    War heut zufällig mal bei euch im laden, auf anhieb hat mich da ne kleine Kindermasse überrannt^^ Später kamen dann noch qualifizierte Spieler.
    Hat aber Spaß gemacht.


    Bis zum nächsten Mal, würde mich auf ne Coverage von Soul freuen


    Blue

    :denk:Naja du hast doch bestimmt ne firewall oder nen cockyblocker vielleicht braucht der nen cocky um zu starten?? Keine Ahnung
    aber weiß jemand ob das mit nem chrack behebbar ist
    gruß War Breaker

    Moin @All
    Ich muss sagen Half life 2 Rockt alles!!!!!!!!!!! :bruell: :bruell: :OO: :OO: :OO: :bier:
    es ist einfach nicht zur Zeit schlagbar!!!!!!
    Das einziege was mir nicht gefällt ist die Online Regestrierung! Da sind mit Wartezeiten zu rechnen bis zu 20 min! Das nervt! :eek:
    Aber die ziehmlich rafeniert so kann niemand sich das schwarz aus dem netz holen oderso!
    Aber weiß jemand ob das man mit nem Crack umgehen kann? :P


    Gruß War Breaker

    oh leute ich bitte euch, wieso macht ihr son thread auf und jammert um die alte "ach so schöne zeit"! Ihr lasst euch hier bemitleiden, wie arm "wir" bzw. ihr dran seid?? Was soll der schman, entweder ihr spielt das kartenspiel weiter, wo ich finde das es jetzt erst richtig geil geworden ist weiter oder ihr hört sofort auf, denn mit der einstellung die ihr jetzt habt, klappt das 100% nich!
    Was habt ihr gegen ne weiterentwicklung, und von wegen 6 secrets und jeder das gleiche deck, nie zuvor hab ich gesehen das so viele unterschiedliche decks haben! Ich bitte euch, schaut doch nurmal auf die tunier decks von der pharaoh tour, da spielt fast jeder nen anderes deck, was anderes will man doch gar nicht!


    Also was ist eurer problem, mal abgesehen davon das euch das hier kein stück weiterbringt als zuvor!


    Gruß Blue ;)

    definitiv einzelkarten oder booster!


    Denn ich hab auch grad erst angefangen und hab mir hier karten geholt!
    Das kommt wesentlich besser als jedesmal abzuwarten was man irgendwo zieht oder sich zu erhoffen irgendjemand wird die karten im laden schon haben!


    Gruß Blue

    Zitat

    Original von Joey Jordison


    Ja schick aus dem Otto Katalog! :rofl:


    hey sei nicht so ;)...
    ne spaß beiseite, kann ja wirklich sein das sie das ist, ist zwar komisch und
    durchaus zu bezweifeln aber egal!


    Gruß Blue