Beiträge von Blue Byte


    So ich spiele das deck ähnlich, was meinst du eigentlich mit lucker?? Das deck ist nur für lucker?? schwachsinn, egal fast welche hand, ob nun peten oder marauding mit sacred oder irgendwelche speed bzw. erste runde def karten, bei der 2. schaffst du beiner nen kill!


    Also erstma ganz gut, aber wie gesagt nen paar vernbesserungen habe ich, außerdem, sag nich zu viele monster, wenn dein gegner io spielt, hast du immer noch gute chancen aufn sieg!!


    Gruß Blue Byte


    nojoah, was du auch mit nichtsagenden rankings meinst, ich find er ist top,
    aber dennoch hat berlin viele andere gute spieler...


    Gruß Blue Byte


    PS: aber schon komisch das hier ziemlich wenige von etcg von ihm wissen...


    hrhr schiss vor dem europameister?? ;)
    hätte auch gerne gegen ihn gespielt aber naja der typ ist schon cool, absolut :D

    ne ich war der mit dem coca cola t-shirt hrhr


    naja absolut scheiß, ach so ich würde ma nicht sone vorurteile gegenüber edi haben, NUR 3. zu saen ist schon krass wobei man erst ne quali hintersich haben muss und dann nochmals die quali unter den besten 100 man und dann nochmal unter den besten berlins top 32!!!


    und da 3. zu werden, das is schon was!
    bei mir ist es mießer als mieß gelaufen, hab 1:3 gespielt, sowas von topdecker gibts gar nicht


    hf und Lucker, cooler name du neuanmelderner ;) :P

    joah cooles deck,


    so sah mein deck auch aus, nur das ich mit jinzo und 2 kycoos gespielt hab!


    Da sieht man mal wieder, wie manche topdecken können-->nich du, hab dich 4 mal spielen sehen, deine überlegungsweise ist schon geil, hab mir da mal gleich 2 sachen abgeguckt! hrhr :P


    nene spitzensache, undd as event war einfach mal geil, aber ich hatte einfach mal fett pech, bei der quali bin ich auch 5:1 gegangen, hat theo nur falsch einetragen (hatte nen BYE) und ansonsten am nächsten tag 3:1!


    Auf alle fälle geil, aber was ich am besten fand, es waren nur top spieler dabei, richtig geil und:


    Edi kommt.....nicht... will nicht kommen.... 11 uhr beginn.... edi kommt immernoch nicht.... wir warten.......11.30.....nein immernoch nicht......ali schimpft und schimpft das du erz. hast das er im kofferraum gefahren ist, joah an alle: ja er ist im kofferraum gefahren (hrhr :P) und 11:58 kommt er rein und einer vom BB-land wischelt ihm über die haare und:


    Biste meine Mutti oder wat =) :D


    Gruß Tobi

    ok,


    ich bin grad ma zu hause, da hab ich mich ma schnell an*n pc gesetzt, und will ma gleich losschreiben wies so war:



    Vorerst Punkt 1:


    Es war ziemlich gute Stimmung, aber es war zu mercken das es gaz schön hecktisch zu ging und viele nervös waren (is ja auch klaro bei ner berliner meisterschaft!


    2. Großes Lob an das Team: Sven Kruschel, Theo, seiner Frau und noch 2 random judges :P


    -------------------------------------



    Runde 1:


    Gegen Erik,


    Ein sehr guter Spieler ausm theo, zum schluss unterlag ich auch:


    1. Runde, oh gott was war da, ach so joah, hammer Hand gehabt, pot, grace, painful, 2 removed, chaos + reborn auf witch, sangan gelegt effekt!
    er zieht nen MST, ich hol mir yata, tribe und hole mir dann sinister auf die hand!
    autowin, =)
    2. runde
    Hm ähnlich, diesmal hatte er die gute hand, und schon nach kurzer zeit war ich dran!
    3 Joah, jetzt gings dann ganz schön zu, wir spielten unsere Hände leer, zum schluss ich ne witch draußen, was zieht er nen BLS!
    joah er autowin, greift 2 mal an, 4000 schaden, ich zieh heavy storm! ;)


    1:2 -verloren


    Joah 2 runde , hrhr hatte ich nen BYE, sprich Freiloß


    2:2 gewonnen (1 Win)


    Runde 3.


    gegen son random n00b, legt 4 fallen runter als jinzo aufm feld war, ich duster, greif an, und er will mir weißmachen er könne mit io meinen duster stoppen!
    Naja beide runden gewonnen!


    4:2 gewonnen (2 wins)


    4 Runde:


    oha da gings schon richtig hart zu, ich spiel gegen den typen, der benni ausm bb-land 2:0 plattgemacht hat (mir wurde gesagt benni sei Deutschland platz 1 und Europe top 10)
    joah wa aber einfach, er hat viele spielfehler gemacht, hatte aber deutlich besser gezogen!


    6:2 gewonnen (3 wins)


    5 Runde,


    ich saß neben edi, haben gleich mal bekanntschaft geschlossen ;) =)
    ach so, joah war son ziemlich älterer man glaub irgendwas mit 30!
    Naja sehr lustig drauf, aber für meinen geschmack sehr komisch!
    War letztentlich ziemlich hartes match, er baut sich harten kartenvorteil, denn er aber letztentlich durch CED büßen musste!
    Joah dann gewann er, der glückspils zockt io, machte mit del und confis meine 3 monster platt, und in meiner runde hatte ich nur spells, er mit imperial order nachgezogen und autowin für ihn!^^
    letzte runde, hier gings darum das ich mir nur noch einen loos erlauben durfte, denn danach hätte ich mich nicht mehr für die nächste top 16 qualifizieren können!
    Ziemliches hin und her, und die zeit ging krass schnell vorbei, schließlich aber jedoch schafte ich meinen scientist mit reborn aufs feld zu kriegen, er nen verdecktes Monster, ich leg yata, hol balter, hrhr win ;)


    6 runde, nun ging es drauf und dran sich endgültig zu qualifizieren, ich war eigentlich schon unter top 16, jedoch war laut statistik jemand da, der von den neun 4 winnern einer random gekcikt werden müsste:


    nun ja ich spielte gegen ali, absoluter topdecker der typ, hat sein halbes deck singiert, haben uns aber prächtig amüsiert!^^
    Er hat letztendlich 2:1 gewonnen, weiß nciht mehr wie die ersten beiden spiele waren jedoch das letzte war mieß:


    ich spiel mirage, hab nen shining angel verdeckt aufm feld, ich ziehe,


    Raigeki
    Heavy Storm
    Ring of destruction
    Monster reborn
    Torrential


    er wirft random ab, alles außer............. na???? Heavy storm, na toll hat
    mir nix genützt wobei er BLS draußen hatte!


    So nächste rund er removed und greift mit nem Berserk danach an


    ich ziehe wieder:


    Waboku
    Snatch steal,
    D.D. lady
    Premature
    Jinzo


    er zieht mir alles weg ausser jinzo... aaaaaaaaaargh, wie kann man nur son luck haben?? alles, wirklich alles hätte mir geholfen... außer der verdammt jinzo,


    naja ´letztendich habe ich mich für die finals am sonntag (morgen 29.8) qualifiziert und dort wird es dann richtig hart ;)


    Allem im ganzen war es ein klasse tunier, coole stimmung und viele neue gesichter gesehen ;)
    Wie gesagt nochmals tolles team von theo und allen anderen, es gab nen buffee und vieles mehr, nur schade fande ich das wenieger gekommen waren als erhofft, und von sven so viel looses erteilt wurden! Eigentlich wegen simplen fehler wie:


    er legt nen warrior retunring alive aber sagt es und spielt die karte gleich auf den friedhof, hol sich das monster, und zack judge, 1. verwarnung, und im laufe der zeit ist es ihm ausversehen nochmals passiert und bumm, loos!
    Der kleine warn sack, aber naja... ;)


    Geiles Event und morgen wirds noch geiler


    @ Edgar, der schlief fast ein, denke mal der hat zu lange gezockt hrhr ;)


    Gruß Blue Byte aka Tobi

    also, ich hab das deck ma getestet!Was mir fast gar nichts geholfen war, war chaos, und lily!!! Desweiteren sind confis forceful und scapegoats absolut unbrauchbar, und ich sach ma warum:


    lily: vielleicht nüzich für den finalen schlag, aber für killen der chaos, taugt nix! bzw. gegen ne tomate mieß, 2000 schaden für dich und 2000 schaden für ihn keine veränderung!


    confis und forceful, beide unbrauchbar, wieso willste auf contreol spielen?? wegen 2 karten?? bringen nix, nur selten und da ist es wesentlich nützlicher ne speedkarte im deck zu haben!


    so jetzt zu meinen verbesserungen bzw. so wie ich es spiele:


    du hast raigeki break, tribe und 5 opfermonster im deck sowie grace, wie dann nicht sinister?? die ist immer gut, vor allen dingen zum retten!


    So dazu würde ich wie gesagt die scapegoats rausnehmen, die verschenden absolut platz, bei dem deck hast du binnen erster runde 5 monster draußen, und er spielt nächste runde hole, und auf einmal willstescapegoats chainen und dann haste nächste runde wieder monster reborn und DMoC im friedhof, und nen marauding und nen Sacred auffer hand -bumm 4 monster


    So hab 2 mal smashing wie gesagt, ich konzentriere mich rein darauf ihm schaden reinzuwirken, die 4 fallen die er hat, muss ich halt aushalten oder eventuell chainen! Des weiteren spiele ich breaker, kommt immer gut,so aber painful, ich finde die karte im chaos perfeckt, aber wozu hier?? was willst du dir holen was dir erfolg verspricht?? sag jetzt nich dmoc, wenn du premature call oder reborn hast!


    Gruß Blue Byte ;)

    Ja das ist sehr wahrscheinlich, aber bedenke bitte, das auch die meatgrinder auch sehr gut sein können! ;)


    Theo, schon aufgeregt?? Das wird vielleicht geil!


    Ich hab da auchnochmal ne Frage:


    Das Deck soll ja + (wenn vorhanden) Sidedeck auf nem Zettel aufgeschrieben werden: Muss das ne bestimmt Form haben oder so ähnlich wie hier in der tauschbörse??


    Beispiel:


    [1]Jinzo
    [2]D.D.


    ...


    Spells


    [1] Raigeki
    [1] Change of Heart


    ...


    Traps:


    [1] Mirror Force



    -------------------


    Danke + Gruß Tobias K.

    Zitat

    Original von cyp1
    ach tobi, thx das du gegangen bist....


    wir hätten als nächstes gegeneinander gespielt und dann hat ich auch kein Spiel mehr. 4. Platz -_-


    nu schlawiner hast mein Torrential noch :nono:;) =) ^^


    ach wat, du bist 4. geworden?? wus?? =) na dann häts ich ja locker aufn 3. bringen können, sone scheiße!^^ ;)


    nojoah, theos laden ist schon geil krass, der einziege der mich da stört ist der komische typ da, aber naja...


    was, wieso sagt ihr alle ab?? mensch dat isn top event, und ihr sacht alle ab, jetzt ma ehrlich, probiert ma zu kommen! ;)


    Gruß Blue Byte

    Zitat

    Original von cyp1
    Meistens wenn man als newbie ohne Bewertungen nicht zuerst schicken will dann postet natürlich auch keiner.


    Also da zuerst ma, dito^^


    zu deinem post oben, das sehe ich ganz anders, in jeder branche, ist das so, in jedem laden ist das so, mit jeder firma ist das in etwas so! Der neuling wird immer den riskanteren part haben! Aber zu deiner grundsäzlichen meinung, die threads würden überlesen werden halte ich für sichtlich falsch! Glaub mir wenn ein neuling nen BLS, nen Don, DMoC und weiteres bieten würde, würden ganz schnell antworten kommen, und das massenhaft!


    Aber teils hast du recht, aber nun mal die erklärung, bestes beispiel:


    NitreCry


    und


    *Yami-Marik*


    diese beiden haben beide an die 100 positive bewertungen, wieso sollte ich mit einem newbie tauschen der 5 bewertungen hat, wenn ich mit einem der beiden genauso tauschen kann aber sehe das sie 90 bewertungen haben?
    Ich habe mit beiden getauscht, und würde mich im nachfolgenden threads einer von ihnen zu einen guten tausch sehen, würde ich sofort zusagen, und das jedesmal weil ich nur gute erinnerungen habe! Beide schicken verdammt sdchnell und gut, newbies z.B. kleben die karten rein, schreiben dann die adresse rein, sodass ich schonmal nen sig von ihrer unterschrift auf der VORDERSEITE von ihnen hab und womöglich ist die karte dann ganz hin!
    Ich sprech aus erfahrung nicht aus fun!


    Also ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


    Gruß Blue Byte ;)


    lily, joah das kann schon sein, dennoch es wäre mir zu riskant, den MST zieht man, sicher genauso kannst du sagen wenn er nen BLS daußen hast und du nen yata ziehst, das dein yata dann scheiße ist und ausm deck muss, oder er nen scientist draußen hat mir nem Jinzo, und du ne witch/sangan ziehst!


    @ Sascha, joah ich werd ma tunier mit 2 kycoos spielen, ich sag dir mein ergebnis,sofern es mir an seiner stelle mit breaker besser ergangen wäre ;)