Beiträge von Blue Byte

    So passt auf, entweder hier tritt so langsam mal ruhe ein und das gespamme von ich schlag dich ändert hier so das ich hakuryu bitten werden diessn zuweilen sinnlosen thread zu schließen!


    Also demnächst wird Sacred Grane die liste posten, jeder kontrolliwert diese und bei dem was nicht stimmen seollte schreib sacred oder mir eine pn, danach wird abgerechnet!


    Yata, was hast dud amit zu tun?? ich hatte nicht gehört das er mit dir nen yata getauscht hat!

    also control kommt so schon bestimmt voll geil, aber dennoch so wie sascha gesagt, hat, mal sehen was die zeit so bringt, nen machin deck ist bestimmt geil, aber auch burner und turtles habens voll drauf, von so her, werde ich mich wohl erstnoch entscheiden!


    Gruß Blue Byte


    Ps: aber von soher, werden 70% der tunier immer noch ohne banned list gespielt, einfach weil ein kind das grad nen BLS für 60 gekauft hat den spielen will und nicht dumm erst was ausdenken will, was es vielleicht gar nicht kann!

    Zitat

    Original von Junkz
    Ok dreist ist Er schon von *cango3* und Es gehört nicht hierhin mit dem Tauschangebot aber dein Wortwahl ist auch sehr schwach Blue Byte!
    Denn jeder fängt klein an und Du warst auch mal Newbie...also was solls???


    Und Pro bist de auch net grad mit deinen 3 sternen und 6 Bewertungen, und getz sag net Ich bin schon nen Jahr dabei....und dann nur 6 Bewertungen..?! :höh?:


    Wenn Du wirklich so erwachsen wärts wie Du tust, dann hättest Du es anders geregelt als Gleich alle Newbies zu beleidigen und über einen Kamm zu scheren...das kann Es net sein - fühl mich Untergeordnet und Angegriffen als Newbie....sry aber ist so :heul::fire:


    *lol* findsch sa süß, mensch mensch, ein newbie der sich aufregt.... ;)
    nein spaß beiseite, joah ich war auch mal nen newbie, aber auch zum 2.mal ich konnte mich benehmen, und ich griff ihn nicht an, ichs agte ihm klar und deutlich meine meinung, so was duldete ich ein Jahr hier, aber hab verständniss wenn ich dann kein bock mehr habe, jedes mal aufs neue zu sagen, leute das ist hier das deckrating oder das strategieabteil, tauschbörse ist weiter unten, hab schon öfter ne belagerung von pns bekommen, nur weil ders nicht einsehen wollte das das einfach ma nen deckrating ist und kein tauschbörse!


    Soah von daher, brauchst du dich auch gar nicht angegriffen zu fühlen, denn:
    wenn du dich benimmst, was heißt benehmen, einfach normal hier seine posts zu schreiben, dann bist du doch gar nicht gemeint! Wenn du dies nicht verstehst oder andere kritik zu sagen hast, schreib mir doch bitte eine pn, dann nehm ich mir die zeit um mit dir darüber zu reden ;)


    @ den juten sascha: joah das dacht ich mir auch, aber wenn jetzt LPM schon überlegt sein feather duster und seine MST rauszuschmeißen dan denke ich mir ist breaker der beste vergleich dazu, das er einen nicht bemerckbaren verlust aufwiegt, und das was ich meien du suchst ihn dir mit der witch bringst ihn aufs feld und gegner spielt TT, denn nur mirror force könnte er chainen... joah das mein ich!


    Gruß Blue Byte

    Zitat

    Original von Edi
    öhm, Edgar ;) oder auch Edi geht halt beides, spielen eher gar nicht mehr und judgen bei BB-Land



    Ich denke ma du bist der Such am PC verfallen, was mich wieder hoffen lässt das du wieder spielst xD ^^


    Markus, joah ich komm, ganz sicher, üb dich schonma bei den Meatgrindern ein hrhr xD^^


    Gruß Blue Byte


    Ach so Update

    Also Leuts,


    hab mich mal entschlossen, nachdem ich hier so ville Threads von jeder Stadt und jedem pupsdorf entdeckt hab, bloß nicht von den Berliner jungs (und Mädels^^)


    Joah ville hab ich grad ma nicht zu erzählen, wär* aber ma cool, wenn sich mal nen paar leuts melden würden + wo sie spielen!


    Dann würd ich dat ma gleich hier immer editieren!
    PS: wer kommt denn jetzt eigentlich alles zu großen Final Tunier am 28.8.??? :ssj:


    -->http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=104269&sid=<--


    Gruß Blue Byte :))


    PS: ich fang gleich ma an:


    Tobias K. aka Blue Byte [Spielt bei Theo und Hotbox]
    Edgar B. aka Edi [BB-Land, überall wos Tps* gibt hrhr :P]
    Marcus B. aka cyp1 [spielt bei HotBox]
    Tobi aka Hitotsu [MG Steglitz]
    David B. aka AnaConda [BB-land, Serious Games ]
    Despair of Chaos aka Sebastian B. [BB-Land, anderer SL]
    ...

    Zitat

    Original von AnaConda
    Egal welche Bannedlsit kommen sollte , ich bleibe bei meinen Needle Worm Deck ;) auch wenn IO / HFD und Co Banned werden , da gibts dafuer 100 %ig ersatz :P


    Gruss David B.


    du hasts ja leich reden, du spielst einer der besten deckdestruction decks, und hast fats wenn überhaupt keine banned karten in deinem deck, da fällts nich schwer :P

    Zitat

    Original von Revolution
    @Needle Worm


    OK, danke dann bin ich dabei.
    Also muss man sich für das Turnier(Samstag) selbst Qualifizieren?
    Ich denke, ich hätte Zeit zu kommen, wäre eine gute Gelegenheit mit der Liste das Deck zu testen!


    - Rv


    nein du musst dich nicht qualifizieren, du musst nur früh da sein um dich anzumelden, denk dran oben stehts bei edi, decklist etc..


    Gruß Blue Byte



    Find das Deck richtig klasse, dennoch: zaborg ist dein Stil zu spielen, hab zaborg ausprobiert, und nur ca. jedes 2-3 mal nur effekt gnutzt! (bzw. gekonnt)
    :daumen: mensch endlich aml jemand der wie ich 2 Kycoos spielt, die rocken, außerdem kann gegner nicht BLS-CED specialsommonen
    Don ist ne Überlegung für sich, aber leider zu leicht zu killen!


    Lass den Airknight drin, aber Breaker, naja is halt meine Meinungd as der irgendwie nix mehr taugt, die fallen kann man ja alle ausser mirror force chainen!


    Joah ansonsten Top! ;)


    PS: ich hab grad mal nachgezählt, du hast grad ma 3 Light Monster, da skommt schlecht wobei du die D.D.*s ja noch eher removst! Da würd ich nen Shining Angel reinmachen, wobei du ja mit mystic Tomato den Don holst, naja ich würd jedenfalls entweder noch ne D.D. reinmachen oder Shining angel für Mystic!



    Gruß Blue Byte


    So jetzt mal Richtig:


    Contra:


    -Breaker kann gerade mal eine Falle chainen von den 6 die man im Deck hat!
    -Er kann zwar mit reborn geholt werden, ist dann aber ne nutzlose 1600-er Creatur ohne nutzvollen effekt! Somit zwecklos.
    -Wenn er gesummoned wird, und der gegner hat ne Magic/Trap unten liegen, du benutzt immer sofort den Counter, jedoch kann der Gegner ganz einfach blöffen, und da du sowieso nur eine falle chainen kannst, wird er diese falle sofort aktivieren, bsp: ring, TT...
    -Er kann Snatch/premature/Call etc. zerstören, was ihm aber insofern nichts nützt da er dies erst in der nächsten runde kann, somit tuts ein heavy/duster/MST genauso!


    So und Pro:


    + er ist dark-->somit nützlich für Chaos
    + er ist ne 1900
    (Counter, den ich aber nicht wirklich sinnvoll mehr finde)


    so das wars! Mehr nicht ...


    @ markus, joah aber das schmink dir ma gleich ab, lass uns lieber rumfighten, dann sehen wa ma was bei raus kommt :P ^^


    Gruß Blue Byte


    na wenn wir da nicht nen neuen lucker gefunden haben :P


    So schlecht wie du sagst ist die Karte gar nicht! Ich habe die Karte selber gespielt, und andere sagen durch den effekt total zum kotzen, was aber gar nicht so ist, da man schnell den thunder nyan nyan runterlegen kann, er sich mit einem anderen monstern selber zerstört, light dark hat und special summoned! Also im Chaos kann sie was, wenn auch nur geringfühgig Der amerikanische (weiß nicht ob meister oder vizemeister) hatte auch thunder nyan gespielt, naja bazoo versteh wer will, nur ich nicht :klopf:


    Gruß Blue Byte

    Zitat

    Original von nwewer
    Naja, ich wollt das eigentlich auch nicht für so viele Leute machen, weil das dann irgendwann nervig wird. Ich mach das ab und zu.
    Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich erst so spät zu etcg gekommen bin, dafür kannste sehen, dass ich hier sehr aktiv bin. Es gibt viele Leute, die schon länger hier sind und weniger positive als ich haben.(Du zum Beispiel)


    Ihr müsst mir ja net vertrauen. Aber ihr könnt ja mal meine bisherigen Tauschpartner anschreiben, ich war bisher immer recht schnell


    hey :P du machst nen absoluten vernünftigen und ordentlichen eindruck, mach es, ich wollt dich nur warnen das du höchsten kritik bekommst und es ne recht ordentlich arbeit ist mit ziemlich viel undankbarkeit! Frag ma kommunist!


    Gruß Blue Byte


    PS: endlich ahb ich ma die gelegenheit! Fand ich super von dir @ kommunist! :))