Beiträge von ~Twilight~

    Als Kaworu Schritte hinter sich hörte drehte er sich abrupt um. Er sah Shadow und Katy und atmete erleichtert auf.


    "Ihr seit das nur. Tut mir leid ich bin heute etwas Schreckhaft."


    Auch Asuka hatte sich umgedreht und blickte Katy und Shadow aus ihren Ausdruckslosen Augen an.


    "Habt ihr vielleicht ne Idee wo wir zwei Zimmer finden könnten? Auf diesem Stockwerk haben wir uns schon umgesehen, aber bis auf eine alte Besenkammer und einige Maschienenräume haben wir nichts gefunden."

    "Naja so richtig bescheid zu wissen scheint hier keiner"


    Kaworu sah Shadow aus den Augenwinkeln an und lächelte.


    "Ich denke Asuka und ich sollten uns jetzt ein Zimmer in dem Luftschiff."
    Kaworu nahm Asuka an den Arm und ging miit ihr zum Eingang des Luftschiffes.
    °Wirklich ein merkwürdiger Haufen hier^^°

    "tut mir leid wenn ich dich verletzt haben sollte. Es ist bloß so, man lernt nich jeden Tag jemanden kennen der Gedanken lesen kann."
    °Man wird ja auch nicht jeden Tag von Verrückten angegriffen oder muss Bomben entschärfen und einige Menschen medizinishc versorgen.°

    Kaworu streckte Ruth seine Hand entgegen.
    "Schön dich kennenzulernen und jetzt erzählst du mir bitte wieso du meine Gedanken lesen kannst."
    °Memo an mich... nicht denken.... nicht denken.... nicht denken...°

    Kaworu löste seine Arme von Asuka und sah Ruth verwirrt an.


    "Entschuldigung? Woher weißt du das von mir und Asuka. Ich kann mich nich daran erinnern dir das Gesagt zu haben?"


    °Die is mir unheimlich°


    "Und vor allem... Wer bist du? Ich glaube ich habe deinen Namen noch nich mitbekommen. Ich heiße Kaworu..."


    °Oder weiß esie das etwa auch schon?°

    Kaworu is Shadow bisher ständig gefolgt. Als sie dann das Luftschiff verlassen haben stellte er sich neben Asuka und nimmt sie in den Arm.
    Sie schaut ihn nur kurz an, lächelt dann aber und lehnt ihren Kopf gegen Kaworus Brust. Auch ihm huscht ein Lächeln über das Gesicht, jedoch wird er dann wieder schlagartig ernst und dreht sich zu Shadow um.


    "So jetzt reden wir erstmal Klartext. Was zum Teufel is hier los? Wieso greifen die Typen euch an. Und ich will die Wahrheit hören. Wenn wir euch unterstützen sollen, dann will ich ein paar Antworten. Schön und gut du hast mir und Asuka geholfen, aber ich riskiere hier nich mein Leben weil irgendwer hier seinen kleinen Privatkrieg führt."

    Ich bin von Hamburg aus nach Köln gefahr... für sowas is kein weg zuweit...
    Naja das mit den nächsten Konzis wird wohl die Promotour für das neue Album werden, also Mitte Herbste oder Anfang nächsten Jahres.

    Zitat

    Original von Bobafetz


    Jap hat Bela in Köln gesagt, Ich war Live dabei =))


    Ich auch! Ich auch!
    Also jetzt mal zu dem Ärzte statt Böller, das war ja wohl das genialste Livekonzert evar....
    Leider hab ich keinen Teil von Farins Hasenkostüm abbekommen T_T.... aber das war ja wohl so lol als die auf die Bühne gekommen sind und Rod vor lachen nich mehr konnte... oder Radio brennt "Sie spielten gerade dein Lieblingslied" und sie beginnen wieder mit Radio brennt und nochma und nochma.... Hach war das toll...
    Und dann zum Schluss..... THE ALLMIGHTY ELKEEEEE!!!!!!!!
    Hach ja das war toll... ich freu mich auch schon auf das Herbstalbum ^^

    "Na mal sehn wer sich hier den Kopf holt."
    Kaworu lächelt Shadow an.
    °Was fürn merkwürdiger Typ.°
    "Naja ich würd mal sagen wir bringen den Kerl da hinten hoch in die Krankenstation, er schien mir transportfähig zu sein."


    Asuka setzte sich wieder ins Gras und blickte in die Sterne.


    "Katy du kannst ja zusammen mit Asuka hier warten bis wir wieder da sind"
    Und schon bewegte sich Kaworu wieder auf David zu. Er ergriff seine beiden Füße.
    "Shadow? kommst du jetzt oder soll ich ihn alleine hochschleifen? Das könnte ein wenig schmerzhaft für ihn werden."

    "Naja nich wirklich, wir sind Stiefbruder und Stiefschwester, also genaugenommen nicht miteinander verwandt."
    Kaworu sieht Asuka an und lächelt.
    "Und naja seit 3 Monaten sind wir zusammen"
    Nun dreht sich Kaworu zu Shadow um und blickt ihn ernst an.
    "Eine Frage, weißt du wer dem Typen da drüben das angetan hat? Es sah ja nich unbedingt so aus als wäre er ne Treppe herruntergefallen. Und wer plaziert bitteschön Bomben in einem Luftschiff? Hier gehen wohl ein paar Merkwürdige Dinge vor sich."

    Kaworu bemerkte das Katy mit Asuka redete und ging auf die beiden zu.
    "mach dir keine sorgen Katy. Sie ist nicht wirklich... kontaktfreudig. Sie leidet an Autismus. Das is soe eine Art Psychische Krankheit... In ihrem Fall aber nichts ernstes, sie... redet halt nur nicht so gerne mit Fremden."
    Kaworu legte seinen Arm sanft über die Schulter von Asuka und streichelte mit einem Finger über ihre Wange. Sie blickte ihn an und lächelte.
    "Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du dich ja an mich wenden... Falls wir noch länger hierbleiben wird Asuka sich ja vielleicht an dich gewöhnen, dann wird sie sich sicherlich auch mit dir einmal unterhalten."

    Asuka drehte sich zu Katy um, antwortete aber nich sondern sah sie nur mit ihren ausdruckslosen braunen Augen an.
    Währenddessen kam Kaworu mit Verbandszeug und Spritzen zurück. Er beugte sich über David, zog eine Spritze mit einer durchsichtigen Flüssigkeit auf und drückte David die Nadel in die Armbeuge. Danach Verband er Davids Arm und reichte auch Shadow eine Packung Verbandsmaterial.
    "du kannst ja auch mal was machen."

    "Na dann hol ich mal Verbandszeug und Vitaminpräparate, bei dem Rest kenn ich mich mit den Dosierungen nich aus. Und wir wollen ihn ja nich umbringen oder?"
    Kaworu grinste immernoch. Rannte dann aber so schnell er konnte in das Luftschiff.
    Asuka blieb mit Katy auf der Wiese stehen und beobachtete die anderen.

    Kaworu sah Shadow und Katy an, umarmte dann Asuka und Küsste sie auf den Mund.
    "Naja dann werd ich ihm mal helfen, wenn Herr Shadow sich nicht dazu herrablassen kann."
    Gesagt getan, mit einem Sprung war Kaworu auf den Beinen und ging zu David hinüber, der verletzt vor der Eingangstür liegt. Er hockt sich hin und schuppst David an.
    "Hey! Du! Noch am Leben?"
    Währenddessen richtete sich Asuka im Gras auf und starte weiter in die Sterne. Ihre Augen blieben Ausdrucklos, aber eine Träne lief über ihr Gesicht.

    Kaworu zuckte nur kurz mit den Achseln und ließ sich dan in das Gras fallen. Sein Blick richtete sich gen Himmel, Die Sterne waren sehr deutlich zu erkennen. Eine Sternschnuppe durchkreuzte den Nachthimmel.
    "Ist das ein Freund von dir da oben?"
    Kaworu zeigte auf Cloud der auf dem Außendeck stand.
    Asuka legte sich neben Kaworu ins Gras und umarmte ihn.
    "Oder der verletzte Typ da vor dem Eingangsbereich? Ich glaub der brauch Hilfe." Sagt Kaworu hämisch und grinste Shadow an.