Beiträge von ~Twilight~

    "Du hast mir ja gar nicht gesagt das du eine Freundin hast" sagt Kaworu und grinst Shadow an.
    Kaworu streckt Katy seine Hand entgegen.
    "Ich heiße Kaworu, und das..."
    Asuka geht einen Schritt auf Katy zu, Ausdruckslos schaut sie sie an.
    "Asuka, ich heiße Asuka."

    sie beide starrten Shadow noch einige Sekunden hinterher, dann blickte Asuka Kaworu an, wie immer waren ihre Augen Ausdruckslos.
    Asuka: "merkwürdiger Typ"
    Kaworu sah Asuka nun auch an.
    Kaworu:"aber er hat uns geholfen und uns Angeboten hier zu bleiben, ich denke wir sollten es annehmen."
    Asuka: "Also sollen wir im jetzt hinterher?"
    Kaworu nickte nur kurz, dann gingen sie die Treppen hoch, bis sie bei Shadow angelangt waren.

    "Oookay? Ich bring dir meinen Trick mit den Flamen bei wenn du mir zeigst wie du das eben gemacht hast."


    langsam tritt Kaworu wieder durch die Tür in dem Raum in dem Shadow steht.


    "Was bist du bitteschön für einer? Wieso macht dir das nichts aus?"


    Auf einmal hörte er ein leise klappern hinter sich. Er dreht sich rasch um und sieht Asuka. er guckt sie ungläubig an, stürmt dann auf sie zu und packt sie an den Schultern.


    "Was machst du denn hier? geht es dir wieder gut?"


    Sie schauit Kaworu nur kurz an und nickt dann. Dann schaut sie Shadow an und zeigt auf ihn.


    Asuka: "Und wer ist das?"

    "Diesmal sinds 3 Drähte also haben wir ne Chance von... 33%... hmm... Rot wäre zu einfach... blau nimmt jeder im Film...ALSOOO... Schwarz"


    *Knips*


    "ooooookay.... ich würde mal sagen... LAUF!!!!!"


    Kaworu drehte sich schnell um und rannte durch die tür und den Gang entlang.

    "Wie gesagt, wir waren auf der Flucht vor diesen merkwürdigen Soldaten."


    sagte er als er einen der Räume betrat, nach einiger Zeit kam er aus dem Raum wieder herraus.


    "Also hier ist keine Bombe.... Die Soldaten haben irgendetwas über ein merkwürdiges Gen gesagt welches meine Schwester in sich tragen würde, und das wir mit ihnen kommen sollten. Aber die Typen waren mir nicht wirklich geheuer, also habe ich einige von ihnen."
    Kaworu ballte seine Hand zu einer Faust und öffnete sie langsam. Eine kleine Flamme erschien in seiner Handfläche.
    ".. ein wenig angekokelt"
    Kaworu lachte.
    "Meine Schwester ist noch ein ganzes Stück besser als ich im Umgang mit dem Feuer. Wenn sie will dann ist ein ausgewachsener Waldbrand ein kleines Streichholz im Gegensatz zu ihren Kräften"
    Kaworu schloss seine Hand wieder.
    "Achja übrigens.. welche Farbe nehmen wir diesmal?"
    Kaworu zeigte auf den Raum hinter Shadow, in dem eine weitere Bombe fröhlich vor sich her blinkte.

    "Ja.. ja.. ich komm ja schon.."


    °Dieser verdammte Angeber, aber warte dir zeig ichs noch°


    "Fire deep in me, send your mighty Flames"


    Kaworu löste sich in Flamen auf und tauchte direkt neben Shadow wieder auf


    "So und jetzt lass uns diese verdammten Bomben finden"

    "Ach vergiss es... Ich bin für Rot"


    Gesagt getan. Kaworu Knipst den roten Draht durch
    Und...
    Nichts Passierte, das blinken hörte auf und die Zeitanzeige auf der Bombe stand still.


    "Was hab ich gesagt?"


    Fragte Kaworu und grinste Shadow an

    "Srry da hab ich in der Schule nich ganz aufgepasst. Aber so schwer wirds schon nich sein."


    Kaworu folgte Shadow in die Tiefen des Luftschiffes. Als sie an eine Raum vorbeiliefen dessen Tür ein kleines Stück aufstand sagte Kaworu:


    "Warte mal kurz. Blinken hier in jedem Raum rote Lampen? Nur ein Scherz ich glaube ich habe die Bombe gefunden, oder zumindest eine."

    "Na dann... und schon eine Idee wo wir suchen sollen? von Außen sah dieses Luftschiff nämlich nich gerade winzig aus..."


    Langsam tat es Kaworu leid wie hart er zu Shadow war.


    "Es tut mir leid, das heute war einfach zu viel für mich..."

    Kaworu sah Shadow ein wenig mistrauisch an.
    "Wie meinst du das schon wieder? Wobei helfen? und wieso in die Luft fliegen?"


    Aber Kaworu folgte ihn und schloß leise die Tür hinter sich.
    Er nahm einen weißen Edding aus seinem Umhang und schrieb *Denk bloß nich dran hier reinzugehen gez. Kaworu* an die Tür. °Ich hoffe mal die Typen hier können lesen -.-°

    "´Wenn ich das wüsste würde ich es dir ja sagen.. Es waren so an die 10 Soldaten und sie trügen merkwürdige Rüstungen.. auf der einen Stand glaub ich "Scapecorp" oder so ähnlich drauf...."


    (anmerfkung vom Schreiber der Fehler is beabsichtigt XD )


    "Naja jetzt bist du dran mir ne Frage zu beantworten... Wo sind wir hier?"

    Nach einigem Treppensteigen und diversen Korridoren ereichten sie endlich die Krankenstation.
    Shadow legte Asuka sofort auf ein freies Bett und Kaworu riss die Türen sämtlicher Schränke auf, bis er endlcih Verbandszeug und eine Spritze mit einem Vitaminpräparat gefunden hat.
    Kaworu: "So, vielen dank für deine Hilfe. Aber jetzt kannst du uns allein lassen... Oder warte kurz, hol mir noch einige Handtücher.."
    Kaworus Magen begann zu knurren.
    Kaworu: "Naja und was zu essen wär auch nich schlecht Wir haben seit 4 Tagen nichts mehr gegessen"
    Asukas Augen öffneten sich langsam.
    Asuka: "Kaw...oru.. wo ..bin i..ich?"
    Kaworu legte seine Hand auf die Stirn seiner Schwester. Der Ausdruck auf seinen Augen zeugte von Wärme und Liebe zu seiner Schwester.
    Kaworu: "In Sicherheit"
    Asuka schloss ihre Augen wieder und schlief ein.

    "Entschuldigung, wo bleiben bloß meine Manieren?"
    Faucht Kaworu Shadow an.
    "Ich glaube die habe ich da gelassen wo wir von sonem irren Typen angegriffen wurden, aber wenn es dich interessiert ich heiße Kaworu und das Mädel was du gerade in den Händen hällst heißt Asuka, aber vergiß mal ganz schnell dich an sie ranzumachen nur weil du einen auf Retter machst. Solltest du meine Schwester angraben, brech ich dir die Beine und was sonst noch so an dir dran is."


    Und damit rannte Kaworu hinter Shadow in Richtung Luftschiff hinterher.

    Kaworu: „Das ist jetzt nicht so wichtig, Wir wurden angegriffen. Habt ihr eine Krankenstation oder sowas ähnliches auf eurem Luftschiff? Wir müssen meine Schwester nämlich schnell behandeln. Aber erstmal eine Frage... wer bist du eigentlich?“

    Währenddessen nur einige hundert Meter entfernt vom Luftschiff.


    Kaworu: „Du musst durchhalten Asuka wir schaffen das schon ich werde hilfe finden“
    Kaworu trägt seine verletzte Schwester. Ihr Arm ist um seinen Hals geschwungen und sie blutet aus einer Wunde aus ihrem bauch. Das Blut hinterlässt eine rote Spur auf dem Boden der Wiese.
    °Wenn ich mir das recht überlege ist das das einzige mal das ich sie je verletzt gesehen habe, und nun auch noch so schlimm.°
    „Asuka! Sieh! Da vorne ist ein.... LUFTSCHIFF? Was hat sowas denn hier zu suchen? Naja man soll ja nich wählerisch sein wenn es darum geht nach Hilfe zu suchen.°
    Langsam dreht Rei ihren Kopf. Ihre Augen öffnen sich nur einen Spalt breit.
    Asuka: „Be..eil dich bit..te“
    Mit diesen Worten wird sie Ohnmächtig und ihr Arm sinkt vom Hals ihres Bruders herrunter und schwingt hin und her.
    Kaworu: „Halte durch es ist nicht mehr weit!“

    oookay dann halt hiaaaa:


    aber ich seh bei eurem RPG noch nich ganz durch XD


    Hiho lets go!


    Tach auch ^^
    Ich wollte mich mal wieder in das RPG-Leben einbinden und naja wollte mal fragen ob ich mitmachen darf *gaaaaanz lieb guck*
    ich hoffe ihr kennt mich noch >.<
    Naja meinen alten char habt ihr ja sterben lassen .. also gibts nen neuen char... ich hab keine Ahnung was die Story von MWII imo is also wärs toll wenn mich wer aufklären würde...


    naja hier mein Charblatt



    Name: Asuka Nagisa


    Alter: 16


    Charakter: Verschlossen(seeeeeeeehr Verschlossen) um genau zu sein ist sie eine Autisten... ich hoffe mal irgendwer hier weiß was das is XD
    wenn nich... das is eine Psychische Krankheit, die menschen leiden unter einem gestörtem sozialverhalten, das heißt sie reden nicht mit menschen denen sie nichht vertrauen, sie besitzen aber auch eine überdurchschnittliche Inteligenz.


    Waffen: 2Pistolen dieser Art ^^



    Element: Feuer


    [Weaponsummoning, Magic, Specialmove, Summoning]



    Name: Kaworu Nagisa


    Alter: 18


    Charakter: Überheblich, Selbstgerecht, Kontaktfreudig


    Waffe: 2-Klingenschwert (Also halt so ein Teil was wie zwei aneinander gesteckte Schwerter aussieht mit einem Griff in der Mitte, hab bei google nix gefunden XD)


    Fatalscore: 1,7825.. naja ich weiß ja nich wie weit du mich verwickeln willst XD ich sag ma 1-2


    [Weaponsummoning, Magic]


    Die Chars sind jetzt Stiefgeschwister... hehe ... also doch keine chance für euch... ich musste meine Meinung ändern, da es mir doch eher gefällt wenn meine beiden chats zusammen sind XD