Beiträge von ~Twilight~

    Zitat

    Original von Elron
    Stimmt schon das YGO! viel mit Glück zu tun hat (86% Luck, 12% Skill und 2% Kartenbesitz würde ich sagen).


    Sa möchte ich dir mal wiedersprechen....


    Yugioh ist ein sehr Luckabhängiges Spiel, das gebe ich zu, aber des weiteren ist es ein spiel für Bonzen, Leute die sich dadurch Profilieren wie toll ihre Karten *bling-bling* machen.... Und das sieht man auch dann daran wie [Zynismus]saubillig[/zynisumus] sone MForce oder ein CD ist....


    ich würde eher sagen


    75% Luck
    30%Kartenbesitz
    5%Skill



    auch wenn man das meiner Meinung nach eher nicht in Zahlen Ausdrücken kann, denn jeder Spieler is anders.

    ganz klar alle monster die einen Efeckt besitzen XD die sind alle total imba...


    was sollen diese ganzen Threads?


    Bringt es etwas darüber zu dikutieren ob und welche Karten wir gebanned sehen wollen?


    Antwort: "Nein"



    *Möchtegern-EDI" -BAM-


    Und zu mit dem Thread


    Topic damit das nich als Spam angesehen wird oder als Postcounterjagd....


    Wie ich bereits im anderen Thread gesagt habe finde ich die ich die Liste imo sehr gut... mit CS und CD habe ich nicht so die Probleme, auch wenn sich viele über diese beiden aufregen und Treeborn ist nicht so heavy wie die Sinister... Ich finde nichts im momentanen GAme gehört direkt auf die Banned


    so far


    ~Twilight~

    Ich wäre für den Fiber Jar, aber nur aus sentimentalen Gründen... war die erste Karte die ich inn einer Booster hatte... und deswegen... ansonsten... bin ich der Meinung das die banned schon gut autariert ist, bis auch das mit Rückkehr der Grace auch wieder 2 * Mof kam... das war ein bisschen unüberlegt XD

    Zitat

    Original von Envoy of the D.D.
    es ist eigentlich viel zu teuer wenn man bedenkt das wir hier von einem bedruckten stück papier reden


    Ein Bedrucktes stück Pappe bittesehr XD


    Aber naja wenn ich so sehe ein Kumpel von mir blättert 125€ für 3 CD's Ulti hin und verliert trotz seines ach so tollen Meta-decks gegen mich, da lach ich mich so was von Schlapp drüber, weil die meisten KArten bei mir nichmal 20 Cent wert sidn... ich würde sagen mein Makrodeck is zusammen nichmal 50€ wert XD also.... wayne?

    Zitat

    Original von Prophet
    DITO


    so sehe ich das auch immer, wie soll man das thema aus der welt schaffen wenn es so genannte tolerante menschen immer wieder thematisieren O_o


    Klar... Lasst uns das Thema einfach totschweigen, klappt ja auch so gut... also wenn due es schaffst durch einfach mal die Klappe halten die menschen Mit den weißen Kaputzen und die Leute mit ihren kleinen Hakenkreuzchen zu bekehren, dann bist du für mich der nächste Ghandi... Rassismus sollte immer ein Thema sein, da es ihn immer geben wird.


    Somit


    "Stand UP, Speak UP!"



    Achja back to topic... Die Werbungen sind mehr als Geschmacklos, den entwickler dieser Kampange hätte ich im hohem Bogen aus der Argentur geworfen...

    Zitat

    Original von Cyber Reaper
    Das deck is schon gut aber es gibt einfach schon zu viele antikarten gegen dieses deck zb jinzo, decree, möbius,... lange geht das nimmer gut :grrr:


    ^^
    Hast du schonmal mit so einem deck gespielt???
    Wenn ja wüsstest du wieso 3 Feierliche drin sind...
    Und min Jinzo hab ich nich unbedingt große Probleme, da ich große Näherung auch aktivieren kann wenn Makrokosmos effecktlos auf meiner Feldseite dahindümpelt... aber Dark Ruler werde ich wohl oder übel Rausnehmen... und falls mal ein Decreedeck kommt besitze ich ein sidedeck, das auch ohne Makrokosmos was kann und dann 3 Möbien aufweist, die dieses Prob ausschalten....


    Mach mal ein backrate bei meinem Makrokosmosdeck siehe sig


    sonst hätte ich eigentlich keine Idee, vielleicht noch 2 Dekoichis oder Skelengel, aba sonst...
    sehr solides Deck:daumen:


    mein deck is in der sig verlinkt


    Ich hab eigentlich nicht wirklich viel zu verbessern, es gefällt mir sogar ganz gut das deck... Wenn es so wie es ist funkrioniert würde ich eigentlich sogar nichts verändern...


    Also von mir ein :daumen:


    mfg


    ~Twilight~


    Ps rate mal mein Makrodeck bitte