Beiträge von Yami-Lasso

    Zitat

    Original von Future-King
    Wir haben ab und zu auch Kaninchen, aber nur in der Pfanne! Die Pfanne wird immer sofort nach dem Essen saubergemacht!


    Gruss
    René


    ...der hat aber gesessen^^


    goiler Satze...


    *sich wegrofl'n tut*


    Zitat

    Original von m4rk_p
    ist das normal das die zwerk-kaninchen (wie ich habe) direkt nach essen kötteln?


    o.0
    "kötteln", heißt das nich "köddeln"?^^


    Zitat

    Original von m4rk_p
    (also so virel auslauf wohnung etc.)


    läuft dein kaninchen echt frei in der wohnung herum? das kann ich mir nich vorstellen....
    tzz luxus pur, ....
    aber naja, dein kaninchen wird hier noch zum show star. es kann sich ja registrieren....^^


    aber naja, ich muss nochwas sinnvolles sagen, deshalb gutes gelingen und ich hoffe das dein kaninchen lernt aufen klo zu gehen :cain:


    hartes traning ;)

    Ich hab ma ne Frage:


    Also es werden ja Eli's da sein. So wenn die Endrunde beginnt und alle ihr Ticket entweder gelöst oder halt nicht eingelöst haben, was is dann mit den Eli's? Stehen die dann nur noch einfach herum oder wie? Haben die dann noch ne Aufgabe? Dürfen die ander Endrunde teilnehmen?

    Ich kenne jetzt die genauen geschätzten € Werte nich (was ein satz XD) aber ich denke für sammler und besonders weil sie EU sind sollten die schon was einbringen. wobei die commons mit Sicherheit genausoviel wert sind wie die normalen Commons aus anderen Serien.

    Zitat

    Original von dark-neo yugi


    Die werden gerade zu tötlicher Killenmaschinen herangezüchtet. Damit die aus Asien die Weltherrschaft erlangen können, aber gegen Yu-Gi-Oh sehen die alt aus. Denn wir sind die größte Gefahr die Killermaschinen. :rofl:

    Zitat

    Original von Mark-the-Duelist
    mit diesem thread will ich euch alle mal fragen, was ihr am yugioh-tcg am besten findet. imo ist es, dass yugioh leute zusammen bringt und vor allem verbindet. seitdem ich yugioh spiele und zu etcg gekommen gin habe ich mehr als nur freunde gefunden. ohne angeben oder pralen zu wollen, habe ich Yami-Lasso & pfeiffe1 schon mehr als nur als freunde angesehen. diese beiden sind
    für mich inzwischen wie brüder. genauso leute wie Edi, monsoon und andere die stets freundlich zu einem sind und man leider nur durch's board & icq kennt, würde man gerne in wirklichkeit kennen lernen. also, wie weit hat euch das yugioh-tcg gebracht bzw. was hat es euch bis zum heutigen tage alles ermöglicht?



    [CENTER]~with special-greetz~[/CENTER]
    [CENTER];)[/CENTER] [CENTER]Mark-the-Duelist[/CENTER]


    joa vielen dank marki^^


    bist auch wie ien bruder für mich. als ich hier hingekommen bin, hätte ich nicht gedacht, dass ich hier so viele freunde finde (kann die gar nich alle aufzählen XD ) das game hat mir viel spass und neue freunde beschert und wird es wahrscheinlich noch unendlich lange ermöglichen. man findet immer ma welche die man nich so ab kann, aber im großen und ganzen is das schon ne eingeschweisste freundschaft unter yu-gi-oh spielern würde ich sagen
    is einfach geil zu spielen und zu leben. mit jedem tag lebt das spiel weiter und ich hoffe es wird nie aufhören denn auf solche freunde die man durch das game kennenlernt kann man im endeffekt nich mehr verzichten :))


    ich hoffe ich spreche da im namen aller


    MFG Lars

    Natürlich Abzocker, ich biete Karten von DOPPELTEN wert. der könnte die beie bay verscherbeln und sich krank lachen wie blöd ich doch bin so nen tausch zu machen


    da mache ich schon mal verlust um ne karte zu bekommen und dann machen es die tauschpartner trotzdem nicht


    das gibs gar nich

    Moin


    Man versucht einen Tausch abzuwickeln. Man hat schon ins "Unermessliche" geboten, wo selbst der "dümmste" Tauschpartner merken muss


    "Puh, da mache ich ja sehr guten Gewinn"


    Aber es ist komischerweise so, dass die Leute sagen, Ich muss noch überlegen. Ich warte noch 3-4 Tage ab. Vielleicht bietet ja emand "mehr". Dann kommt auch noch Jemand und bietet nen Scheiss der Welt (was weiss ich was), und dann wird gesagt


    "Du wurdest überboten"


    Das "KOTZT" mich echt an. Ich finde das einfach scheisse, geht es Euch auch so? Also mir geht das mom richtig aufn Sack, denn ich lege immer wieder Karten zurück, und wieder, und wieder.....


    Das pisst Mich echt an.


    Yami-Lasso


    PS. mir ist das egal, ob das :spam: ist, aber das musste raus :doh: