Beiträge von Yami-Lasso

    Zitat

    Original von Edi
    naja mit dir würde ich net tauschen ich mag dich halt nicht und mach da keinen Hehl draus, und ich hab schon immer erst abgeschickt wenn die Karten da waren


    Naja is deine Sache und deine Meinung, will da auch nicht großartig was zu sagen :spam:

    Zitat

    Original von lurchos
    Das Tauschforum iss seitdem keine Bewertungsprofile mehr da sind recht mühseelig, bei jedem neuen Tausch läuft man zu einem gewissen Prozentsatz Gefahr wieder auf einen Nepper reinzufallen, so daß man sich manchmal schon überlegt doch besser bei Ebay seinen Kram abzuwickeln. :rolleyes:


    Ich möchte meinen Senf auch zu dieser Sache geben


    Ich hätte mir etliche andere Zitate (besonders von dir Psino) aussuchen können, aber ich habe dieses hier genommen, weil es mich besonders anspricht.


    Früher gab es das nicht
    "Du schickst zuerst sonst läuft nichts"
    oder "Ich bin länger dabei, du hast mir zu vertrauen"


    Als ich hier neu war dieses Forum (in meiner Sprache) einfach das Beste. Ich hätte mir nie vorstellen können einmal mit Yu-Gi-Oh aufzuhören o. Ä. Wenn der Tausch von früher ok ging, hat man losgeschickt und man bekam seinen Brief in 1 bis 2 Tagen.


    Aber wenn ich das heute sehe das is einfach "trarig" mit anzusehen. Ich habe bereits darauf beschränkt nur noch mit guten Freuden (z. B. 2x Marki^^ (Mark-the-Duelist und m4rk_p), SaschaAsh, lurchos etc) zu tauschen, bei denen ich weiss "alles läuft glatt".


    Natürlich war ich am Anfang ein n00b, aber alle haben geholfen und waren sehr freudlich. Ich habe früher sehr, sehr viele Beiträge geschrieben und auch (muss ich ehrlich zugeben) viel gespammt. Aber zu der Zeit wurde man "freundlich" daraufhingewiesen, dass man doch die unnötigen Beiträge weglassen solle. Momentan is das anders, :spam: wird ein bischen "übertrieben" angesehen. Man kann das ganze doch mal locker nehmen und auch mal sagen, das is Spam hör bitte damit auf.


    Wie die meisten auch heute noch wissen (und auch noch so ist :D ) bin ich sehr viel und regemäßig in der Tauschbörse unterwegs. Ich tausche viel und ich denke das wird auch so bleiben XD.


    Aber ich glaube Einige (unter anderem Ich) haben gelernt, sich zu ändern, sich den Bedingungen anzupassen.


    Ich rede jetzt viel von mir (soll aber nich egoistisch sondern "allgemein" gelten).


    Ich hatte ja jetzt einen Monat (dat is ne verdammt lange Zeit^^) kein Internet mehr. Und habe auch ernsthaft darüber nachgedacht aufzuhören, aber als ich kein I-Net mehr hatte, habe ich mich halt über andere Wege mit guten Freunden unterhalten.


    Aber ich muss echt sagen, dass sich das Forum (in der Zeit als ich nicht da war) ziemlich geändert hat. Wie du Psino es schon gesagt hast "nicht gerade zum Positiven". Leider :(


    Ich hätte hier mit Sicherheut noch mehr schreiben können, aber ich lasse es mal lieber.


    Einige von Euch sehen diesen Beitrag "bestimmt" wieder als :spam: an, aber das is mir egal, ich habe hier meine Meinung gesagt, und so is es auch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yami-Lasso (Lasso)

    Joa ich finde das eigentlich auch Quatsch, aber ich habe gestern mal die Anweisungen wegen der SCR befolgt und hatte prommt nen jinzo :rofl:


    PS ich vertausche alle karten von oner einfach PN an mich ;)

    Moin, ich habe heute mein Display bekommen.


    Ihr habt alle so viele Threads aufgemacht und immer neue Theorien gehabt und entwickelt. Ich weiss jetzt nicht, aber ich glaube dieses Display bringt wieder alles durcheinander.


    Links


    1. SR
    2. R
    3. SCR
    4. R
    5. UR
    6. R
    7. R
    8. R
    9. SR
    10. R
    11. R
    12. R


    Rechts


    1. SR
    2. R
    3. R
    4. R
    5. UR
    6. R
    7. R
    8. R
    9. SR
    10. R
    11. R
    12. R


    Das die R, SR und UR gegenüberliegen scheint zu stimmen. Aber das die SCR in dem 10. oder 11. Booster ist war hier nicht der Fall. Also is das mit den SCR wohl doch nur Glückssache, aber das im 1. Booster ne SR oder UR ist scheint durchaus realistisch ;)



    Zum Inhalt des Displays


    1x Jinzo
    1x Fischer
    1x Bestie von Talwar
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Grabräuber
    1x Gerfried
    1x Elfenmeteoreinschlag
    3x Verbot
    3x Schwerkraftbindung
    2x Bruder
    3x Zeitsiegel
    2x F. Wünsche
    ......


    Was sagt ihr dazu? ?(

    Ihr seid einfach GOIL Leutz


    Habe Eure Anweisungen befolgt und hab ich gezogen? *neugierig werd* :D


    JINZO


    und dazu noch diese hier:


    Tausendäugiges Opfer
    Legendärer Fischer
    Bestie von Talwar
    Spiegelwand
    Elfenmeteoreinschlag


    (natürlich nich in einem Dispaly ;) )


    Habe immer wieder gewartet bis ne neue Box auf war^^
    In "2" Tagen habe ich das ALLES gezogen
    Aus "10" Boosten :rofl:
    Ich mache da doppelten und dreifachen Gewinn :rofl:


    Das is ein geiles Gefühl wenn man das Booster aufmacht und es glitzert so schön XD
    Und ein Display is auch noh unterwegs^^


    mfg Yami-Lasso

    Also ich wohne nicht gerade in ner großen Stadt. Deshalb findet bei mir wahrscheinlich auch keine Liga statt. Leider.


    Was muss ich machen damit mein Laden an der Liga teilnehmen kann? Kann mir da bitte jemand helfen? Das wäre sehr nett ;)


    mfg Yami-Lasso