Beiträge von Dark_Ruler - HA Des

    Also leute da ich ein IDIOT bin und die open quali´s in Nürnberg verpennt hab, wollt ich mal fragen ob und wenn ja wo nen Tunier stattfindet bei dem man sich für die Deutsche Meisterschaft 05 qualifizieren kann?


    Es ist egal wo und wann sie sind ich werde da sein... wenn es noch nen Tunier dieses Jahr gibt bei dem man sich qualifizieren kann?!?

    Die beste Serie ist Legacy of Darkness die Rockt, außerdem kaufe ich noch Magicians Force und nicht zu vergessen Dark Crisis... Ja die alte Serien, führen noch immer!!!! Scheiss auf Dark Revelation!!!

    Tributer:


    Jinzo
    Airknight
    Ha Des
    Zaborg


    Non-tributer:


    Lady
    Breaker
    Night Assailant x2
    Mystic Swordsman lv 2
    Schlange
    Cliff
    Sangan
    Tribe
    Kycoo
    Mofx2
    Apprentice
    Blade Knight
    Newdoria
    Tomate
    Spirit Reaper 1st (mein ganzer stolz)^^
    Mataza


    Zauber:


    Topf
    Crace
    BoM x2
    United
    MST
    Metamorphosis
    Swords
    NoC
    Swap
    Burial
    Storm
    Smashing Ground
    Delinquent
    EC
    Snatch
    Scapes


    Fallen:


    Waboku
    TT
    Call
    Ring
    Cylinder
    Mirror Force



    Fusion:


    TER
    Ojama King
    Senshi
    Balter
    Reaper
    Fiend Skull


    welche brauch ich noch?



    Thx for help

    Ja ich will mir nen Zerato deck bauen... mit erzlord zerato und ich hab kein plan wie ich das machen soll ich hab eins gebaut hab aber kein plan ob es was kann oder nicht... bzw. hab ich schon oft verloren und find es seltsam da ich schon von vielen zerato decks gehört hab die was konnten... naja ich poste es mal thx im voraus^^



    Airknightx2
    Jinzo
    Zerato


    Non-tributes:


    Breaker
    DDWL
    Hysterischer Elf x2
    Shining Angel x2
    Warrior of Zerax2
    Schlange
    Tribe
    Mofx2
    Freed the Brave Wandere
    Blade Knight



    Zauber:


    Sanctuaryx3
    Terraforming
    Reinforcement of the army
    Metamorphx2
    Swords
    BoMx2
    Delinquent Duo
    Snatch
    Topf
    Vortex
    NoC
    Buriel
    Storm
    MST
    Enemy Controller
    Craceful
    United we stand
    Scapes


    Fallen:


    RoD
    Call
    Mirror Force
    Casefire
    Cylinder


    Fusionen:


    Terx2
    Ojama König
    Balter
    Senshi
    Fiend skull



    das einzige was vll. funzen würde wenn ich mir platzhalterkarten einbaue... dann müsst ich aber noch was kicken und ka was... Biite Helft mir

    Ich find es lächerlich...wie manche rumheulen weil sie mal nen duell verloren haben weil jemand craceful aktiviert hat oder weil ihm jemand 2 handkarten ablugst hat!!!! Ich find man verliert eher duelle wenn dein gegner nen dj rauspielt!

    boah... ich find Duo ist gemein aber ich find es gibt schlimmeres, Forceful und Beschlagnahme, da darf der gegner wählen und er wird wohl kaum ne schlange raussuchen! Spiegelkraft ist da sicherlich etwas assozialer, aber wie schon gepostet sie ist nicht anchainbar. Und was ist daran so schlimm wenn dein Gegner Crace aktiviert? Das einzige was nervt ist das manchmal so lang braucht um auszusuchen^^


    Ich find es um etliches Schlimmer wenn mein Gegner nen Butterfly Dagger Elma in der dritten runde ständig auf nen Gearfried spielt, besonders weil man die Combo so beschissen leicht rausbringt!!! Oder wenn mein gegner mich in der ersten Runde tot schisst mit der fuck Turtle!!!


    Ich bin sehr dankbar für die Banned, da ich finde das der Scientist echt gebannt gehört genauso wie elma! Ich find es schade das forceful gebannt wurde, hab sie immer gern gespielt.


    Und noch was wenn ihr verliert weil dein gegner ne Handkarte mehr hat als du nur weil er duo gespielt habt dann habt ihr es ja mal so nicht drauf!!! sry

    @yugi´s oma du blö... Klugscheisser aber mir haben 2 Judge gesagt das es nicht so ist, also hab ich es hier reingestellt und alle haben es bis jetzt hinbekommen normal zu antworten außer du!!!! Spamen kann nichts!

    LOL man kann nicht sagen, "psv ist immer kacke drinne" das ist schwachsinn.... wie ich finde, würde LOD oder MFC empfehlen gut bei LOD ist die wahrscheinlichkeit das du diese drei ziehst ziemlich gering, aber es enthält auch noch andere gute karten, wobei bei mfc die wahrscheinlichkeit hoch ist das du diese karten ziehts kommt aber sonst nur bullshit raus.... naja wähle weiße junger Padawan^^

    naja...ich find cyber stein bullshit, da alles was du dir damit holst auch nicht länger auf dem feld ist als höchstens ne runde, meiner Meinung nach, sogar der ultra drache^^ist nicht stark genug diesen Lp unterschied wieder auszugleichen...sofern er überhaupt mal die lp direkt angreift

    ich finde auch das zombie nichts kann.... bzw. nicht soviel kann gegen Fiend haben die keine Chance hades schlägt alles effektlos auf den Grave und mit ihren Riesenbrechern kill ich die mit meinen Sendboten Mars und Saturn... so toll ist zombie echt nicht außerdem ist es zu billig