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Langsam habe ich das gefühl das mein Deck schon perfekt ist
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Langsam habe ich das gefühl das mein Deck schon perfekt ist
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Hallo,
Hier wollte ich mal mein Deck reinstellen und will das ihr es es mal Raten tut und wenn nötig auch verbessern.
Strategie: Zuerst versuche ich im ersten Zug "Cyber Drache" zu spielen und wenn ich ihn als Spezialbeschwörung aufs Feld bekomme dann kann ich deshalb noch ein Monster rufen und am besten währen da "Das Licht - Die Hex-Versiegelte Fusion", "Cyber-Stein" oder "Kettensägeninsekt". Nachdem ich einige Licht und Finsternis Monster auf dem friedhof habe, ist es Zeit für "Chaos-Hexer". Am Schluss kommt "Return from the Different Dimension" um alle Entfernetn Monster von den Effekten von "Chaos-Hexer" und "Schlag-Ninja" aufs Feld zu beschwören, falls es nötig sein sollte. Ansonsten schützt mich "Jinzo" vor Fallenkarten wie auch "Heiliger Phönix von Nephtyhs" und "Cyber-Stein" könnte auch einen Finalen Schlag landen.
Okay bisschen viele Karten, darum helft mir ein bisschen.
Tribut-Monster ( 7 )
[3] Cyber Drache
[2] Chaos-Hexer
[1] Heiliger Phönix von Nephtyhs
[1] Jinzo
Monster ( 17 )
[1] Cyber-Stein
[1] Schlag-Ninja
[2] Magier des Glaubens
[1] Old Vindictive Magician
[1] Auszubildende Zauberin
[1] Großschild-Wache
[1] Breaker the Magical Warrior
[1] Geister-Sensenmann
[1] Mystischer Schwertkämpfer LV2
[1] Nächtlicher Angreifer
[1] Kettensägeninsekt
[1] Das Licht - Hex-Versiegelte Fusion
[1] D.D. Kriegerin
[1] Plündernder Hauptmann
[1] Sangan
[1] D.D. Überlebender
Zauber ( 15 )
[1] Feindkontrolle
[2] Adliger der Auslöschung
[1] Megamorph
[1] Gehirnkontrolle
[1] Schwerer Sturm
[1] Kraft der Magie
[1] Schnappstahl
[1] Mystischer Raum-Taifun
[1] Verräterische Schwerter
[1] Verstärckung für die Armee
[1] Riesen-Trunade
[1] Book of Moon
[1] Voreiliges Begräbnis
[1] Blitzeinschlag
Fallen ( 8 )
[1] Spiegelkraft
[2] Sakuretsu-Rüstung
[1] Magic Cylinder
[1] Bodenlose Fallgrube
[1] Entkräftungsschild
[1] Ruf der Gejagten
[1] Return from the Different Dimension
Fusionsmonster ( 3 )
[1] Cyber End-Drache
[2] Cyber Zwillings-Drache
Ohne Entkräftungsschild und Cyber End oder Zwillings-Drache ist diese Karte ziemlich aufgeschmissen. 3x Cyber-Stein und 3x Entkräftungsschild ist einfach unschlagbar
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ludacris
[Maschine] Maschine is back again.....
von Ludacris, eingetragen am 01.05.2006, Format: Advanced
Kommentar: Ziel ist es, Limiter auf die Hand zu bekommen und mit dessen Hilfe den Gegner zu killen. Bis ich jedoch den Limiter auf der Hand hab, versuch ich den Gegner in schach zu halten, am bester sogar zu kontrollieren. Um dies zu schaffen ist in dem Deck der Sorcerer drin. Wegen ihm ist auch viel Dark-Light drin. Den Robo test ich mal. Ich denke, wenn ich so viel Tribute hab, kann er mir sicher mal helfen die wieder von der Hand zu kriegen. Den Dragon kann ich einfach beschwören und zusammen mit Limiter kann der schon ganz schon Schaden anrichten. Bei Zauber und Fallen ist eigentlich nichts spezielles zu sehen, ausser halt der Limiter.
» Main Deck (42 Karten) «
» Monster (21 Karten)
2x Cyber Dragon
2x Magician of Faith
2x Magical Merchant
2x Spirit Reaper -1
1x Jinzo
1x Zaborg the Thunder Monarch
1x Chaos Sorcerer
1x Dekoichi the Battlechanted Locomotive +1
1x Blowback Dragon
1x Helping Robo For Combat
1x D. D. Warrior Lady
1x Sangan
1x Breaker the Magical Warrior
1x Tsukuyomi
1x Kycoo the Ghost Destroyer -1
1x Treeborn Frog
1x Exiled Force -1
» Zauber (15 Karten)
2x Nobleman of Crossout
2x Smashing Ground
1x Swords of Revealing Light
1x Limiter Removal
1x Snatch Steal
1x Mystical Space Typhoon
1x Heavy Storm
1x Enemy Controller
1x Book of Moon
1x Scapegoat
1x Graceful Charity
1x Premature Burial
1x Last Will -1
» Fallen (6 Karten)
2x Bottomless Trap Hole
1x Sakuretsu Armor +2
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute
1x Call Of The Haunted
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dupchek
Strategie :Also meine strategie ist das ich mit meinen 2 reapern für handkartenvorteil sorge und mit den zauberkarten wie smashing meinem gegner alles weghaue was gefärlich werden könnte 2 dust für bottomless da ich das spiel eigentlich imemr mit phönix beende bzws mein bruder
Tribut Monster :
1 Möbius
1 Zarborg
1 Phönix
+ 1x Chaos-Hexer
Non tribut
1 Tsuku
1 Mof +1
3 Hydragedon -3
2 reaper
2 buttlerin
2 Dekoichi
1 Old Vindictive
1 wall of illusion
1 breaker
1 exiled
1 Sangan
1 Nächtlicher angereifer
1 marauding
+ 2x Auszubildende Zauberin
Magie
2 Gehrinkontrolle -1
1 last will -1
1 premature
1 elegante
1 Beschlagenahme
1 BoM
1 Mst
1 snatch
2 Smashing
2 Noc
1 scapes
1 Heavy
1 lights
+ 1x Feindkontrolle
Falle
2 Dust
2 Bottomless
2 Sakus
1 Zylinder
1 call
1 torrential
+ 1x Spiegelkraft
ZitatAlles anzeigenOriginal von UnknownD
Der Name des Decks ist einfallslos, aber offensichtlich: Ein Chaos / Beat Down Deck steht dieses Mal an.
Deckaufbau:
Anzahl: 44
Monster: 22
Zauber: 14
Fallen: 8
Monster (Level 5 oder höher):
2x Chaos Sorcerer
1x Summoned Skull -1
1x The Fiend Megacyber
1x Dunkler Staubgeist -1
+ 2x Cyber Drache
Monster (max. Level 4 / Angriff)
1x Zombyra, Der Dunkle
1x Brecher, Magischer Krieger
1x Mechanischer Jäger
1x Regenerierende Mumie
1x Hysteric Fairy
1x Ninja-Maestro Sasuke
1x X-Kopfkanone -1
1x Kobold der tobenden Flammen
+ 1x Reflektor-Lump
Monster (max. Level 4 / Verteidigung)
1x Mystical Elf -1
1x Nachsichtige Jungfrau -1
1x Royal Magical Library
1x Seelenschnitter
+ 1x Großschild-Wache / 1x Mittelschild-Wache
Monster (max. Level 4 / Effekt)
1x Tsukuyomi
1x Nächtlicher Angreifer
1x Swarm of Scarabs
1x Magician of Faith
1x Maske der Finsternis -1
+ 1x Auszubildende Zauberin
Zauber:
1x Hammerschuss
1x Letzter Wille -1
1x Adliger der Auslöschung
1x Heavy Storm
1x Kartenzerstörung -1
1x Verräterische Schwerter
1x Blitzeinschlag
1x Monster-Reinkarnation
1x Mystische Plasma-Zone
1x Premature Burial
1x Schnappstahl
1x Axe of Despair
1x Angebote an die Verdammten -1
1x Mystical Space Typhoon
+1x Feindkontrolle
Fallen:
1x Reißender Tribut -1
1x Staubtornado
1x Raigeki Break
1x Tollkühne Gier -1
1x Entkräftungsschild
1x Bodenlose Fallgrube
1x Ruf der Gejagten
1x Shadow Spell -1
+ 1x Spiegelkraft
+ 2x Sakuretsu Rüstung
Strategie:
Das Ziel eines Chaos-Decks ist es, seit dem Verbot der Gesandten des Anfangs und des Endes, den Chaos Sorcerer auf das Feld zu bringen, indem man ein Licht- und ein Finsternis-Monster vom Friedhof aus dem Spiel entfernt. Daher befinden sich in diesem Deck zum großen Teil Licht- und Finsternis-Monster im Deck (11x Finsternis (+2x Chaos Sorcerer), 7x Licht).
Um nicht nur auf Verteidigung zu spielen, sind viele Monster drin, die einen Angriff von mindestens 1800 haben. Einige Lichtmonster dienen als Verteidigungsmonster. Da ein Großteil meiner für den Angriff bestimmten Monster Finsternis sind, liegt noch eine Mystische Plasma Zone im Deck. Damit haben meine Level 4-Monster einen Angriff von mindestens 2300.
Die anderen beiden Monster, die nicht Licht oder Finsternis sind, habe ich wegen ihres Effektes in meinem Deck. Der Kobold der tobenden Flammen sorgt dafür, dass ich die Lebenspunkte des Gegners schnell verringer. Gleichzeitig habe ich immerhin ein Monster im Deck, welches von Level Limit - Area B oder der Stufenbeschränkung nicht betroffen ist. Das andere Monster, der Dunkle Staubgeist, sorgt dafür, dass ich alle offenen Monster auf dem Feld zerstören kann. Häufig habe ich damit ein freies Feld.
Viele Monster gleichzeitig zerstören kann ich nicht nur mit dem Dunklen Staubgeist. Auch mit Blitzeinschlag und dem reißenden Tribut kann man das Feld aufräumen. Zusammen mit den Verräterischen Schwertern kann ich alle Monster auf der Seite des Gegners mit dem Dunklen Staubgeist oder Blitzeinschlag zerstören.
Ich habe drei Monster im Deck, die ich via Tributbeschwörung beschwöre. Letzter Wille, kombiniert mit einer Tributbeschwörung, sorgt dafür, dass ich ein weiteres Monster spezialbeschwören kann, bevorzugt den Kobold der tobenden Flammen, den Spirit Reaper oder ein Monster mit einer DEF von 2000.
Tollkühne Gier sorgt dafür, dass ich zwei Karten ziehen darf. Dafür fallen zwei Draw Phases aus. In dieser Zeit kann ich Angebote an die Verdammten spielen, ohne zusätzlichen Draw Phase-Verlust.
Letzte Worte:
Ich denke, die Strategie ist offensichtlich. Bei weiteren Fragen fragt und ich antworte.
Eine Note geben könnt ihr hier: http://www.etcg.de/yugioh/deck…deckliste.php?deckid=6251
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Irre Spieler
Hi ihr YGO Gamers, ich habe mir wiedermal ein neues Hauptdeck Zusammen gestellt
Uund Tadaa da ist es
ich habe mit den Deck schon diverse Spiele gewonnen gegen meine Kollegen
Zur Strategie:
Ziel ist es mit Cyberdrache Möbius und co. Hefti druck zu machen, Mit Pyramidenschildkröte den Vampierlord zu Ziehen, der bleibt von Efecten und Zauber praktisch unberührt. Mit div. Efectmonstern verhindern das der gegner in der Battle phase Fallenkarten spielen kann, mit eindringling der Finsterniss Verhindern das er SchnellZauberkarten Spielen kann. Zauber und Fallen naja könnt ihr euch ja denken für was die sind.
44 Karten + 15 Side
Tribut monster
Eindringling der Finsternis
Möbius
Chaos Hexer +1
Cyber Drache 2x
Vampirlord 2x -1
Effect Monster
Reaper
Gehirnentführer
Sangan
D.D. Krigerin
Pechschwarzer Wolfskrieger -1
Brecher, Magischer Krieger
Elementarh. Wildheart
Trugbild Drache 2x
DD überlebender 2x
Pyramidenschildkröte 2x
Exarion Universum 2x
+ Zaborg
Zauber
Blitzeinschlag
Vor Begräbnis
Schnapstahl
Sündenbock
Spalt
Axt der Verzweiflung
Mystischer Raum Taifun
Hammerschuss
Falle
Sakuretsu Rüstung +1
Entkräftungsschild 2x
Dimensionsmauer 2x -1
Ruf der Gejagten
Magischer Zilinder
Bodenlose Fallgrube 2x
Fallgrube 3x -2
Staubtornado 2x -1
+ Spiegelkraft
Side Deck
Rückstoss Drache
Goblin Eliteangriffstruppe
Ameisenfressender Ameisenbär oder wie der heisst?!?
Unterw. Mega Cyber
Eleheld Wildheart
Goldd
Bodenlose Fallgrube
Schwerer Sturm
Spiegelwand
Axt der Ver.
Verr. Schwerter
Fallenstörung
Raigeki Brecher
Angebote an die Verdammten
Elegante Wohltäterin
Viel Spass thx ich rate zurück
ZitatOriginal von mimic
Die sind ja die aus Yu-Gi-Oh! GX. Die sehen cool.
Das ist schon fast SPAM
Ja, das sind die aus Yu-Gi-Oh! GX, diehen nicht nur cool aus sie sind es sogar
Weiß jemand, wann das Lösungsbuch erscheint ?
ZitatOriginal von MegaCyber
Die Karte ist im offizellen Lösungsbuch von dem Spiel beigelegt das bald erscheint!
Irgendwie müssen sie ja kohle scheffeln oder?
lol... Jetzt tun sie die Karten schon in Lösungsbücher, wie tief sind die nur gesunken. Was kommt bald ? Also echt... Okay, aber wenigstens ist es der Helios
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Bitte mal verbessern
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cyber Drache
Das lag an Kaibas Zauber Karte die er auf den Feld hatte, sie heist Spell Sanctuary
und hier ist der Effekt dieser Karte.
Spell Sanctuary
(field)
Both players add any spell card in their deck to their hand when this card is activated. Spell Cards can be played face down, then activated during your opponent's turn by ether player.
das bedeutet das Yugi in Kaibas Zug Wandel des Herzens aktivieren konnte, er hätte auch Monster Reanimation oder Fusion aktivieren können.
dRaGoN-mAsTeR: Hamon wird in der Serie nicht den selben Effekt haben wie Uria das man ihn zurück holen kann wen man eine Zauber Karte abwirft und wenn er vernichtet wird, wird jeder Effekt schaden zu 0 also nich der Kampfschaden.
Dann habe ich mich vertan, hast recht habe ich nochmal überprüft, sorry
ZitatAlles anzeigenOriginal von God of Nephtys
Das beste Bsp. für Fehler in GX ist ja wohl Uria , Herr der reißenden Flammen :
1. Man kann alle Fallen opfern.
2. In dem man eine Falle discardet kehrt er vom Friedhof zurück.
3. Mal schauen was Hamon und Raviel alles können xD
Aber es stimmt schon , Bubbleman ist TOP ! Nach einer Folge hab ich einen von meinen(scheiß Commons) rausgesucht , weil ich dachte ich dürfte 2 Karten ziehen -.-* Man war ich enttäuscht
GoN
Raviel wird die normalen Effekte habe in der Serie soweit ich da weiß und Hamon ist wie Uria, man muss nur 1 Zauberkarte abwerfen damit er wieder aus Feld kommt und nachdem Hamon auf dem Freidhof gelegt wird kann in diesem Zug keine LP abgezogen werden, ja schon fies die Serieneffekte
Hallo,
Hier wollte ich mal mein Deck reinstellen und will das ihr es es mal Raten tut und wenn nötig auch verbessern.
ZitatTribut-Monster (7)
[3] Cyber Drache
[2] Chaos-Hexer
[1] Möbius the Frost Monarch
[1] Jinzo
ZitatMonster (16)
[1] Cyber-Stein
[2] Magier des Glaubens
[1] Old Vindictive Magician
[1] Auszubildende Zauberin
[1] Großschild-Wache
[1] Breaker the Magical Warrior
[1] Geister-Sensenmann
[1] Mystischer Schwertkämpfer LV2
[1] Nächtlicher Angreifer
[1] Kettensägeninsekt
[1] Das Licht - Hex-Versiegelte Fusion
[1] D.D. Kriegerin
[1] Plündernder Hauptmann
[1] Sangan
[1] D.D. Überlebender
ZitatZauber (15)
[1] Feindkontrolle
[2] Adliger der Auslöschung
[1] Megamorph
[1] Gehirnkontrolle
[1] Schwerer Sturm
[1] Kraft der Magie
[1] Schnappstahl
[1] Mystischer Raum-Taifun
[1] Verräterische Schwerter
[1] Verstärckung für die Armee
[1] Riesen-Trunade
[1] Book of Moon
[1] Voreiliges Begräbnis
[1] Blitzeinschlag
ZitatFallen (7)
[1] Spiegelkraft
[2] Sakuretsu-Rüstung
[1] Magic Cylinder
[1] Bodenlose Fallgrube
[1] Entkräftungsschild
[1] Ruf der Gejagten
ZitatFusionsmonster (3)
[1] Cyber End-Drache
[2] Cyber Zwillings-Drache
ZitatOriginal von Billon
Am Anfang wure in einem mysteriösen und geheimen Labor eine tötliche Maschine entwickelt, den Cyber Drachen. Alerdings war dies nur der Proto-Typ, also war es nur der Proto-Cyber Drache. Doch nach einiger Zeit und vielen Experimenten wurde der wahre Cyber Drache entwickelt, der alles in Schutt und Asche legte und an einen Wurmdrachen erinnterte. Doch wenn die Gegner zu stark waren, konnten sie sich einfach vereinigen und so entstanden bei 2 Cyber Drachen der Cyber-Twin Dragon und bei drei, die End Version des Drachen kleinen maschinischen Wurmdrachen: der Cyber End Drache.
Mit dem Leuchtenden Blauaugen hat der reichlich wenig zu tun.
Jetzt fehlen nur noch der Cyber Barrier Drache und der Cyber Laser Drache in deiner hübschen Geschichte
Spiele immer mit höchster seltenheit ausser es sind Ultimates die tu ich lieber im Ordner, ansonsten muss mein Deck glitzern, hehe
Natürlich ist Common sicherer, aber man muss halt auf sein Deck aufpassen.
Das ist völliger Schwachsinn, was soll man schon mit 1.000.000 Schaden, es reict schon wenn der Cyber-End 8000 ATK oder 12000 ATK hat, das reicht locker aus.
Okay man kann ja hier reinschreiben was der Rekord ist, aber sowas bringt nichts.
Hau am besten noch mal ein Decree und/oder ein Jinzo zur Sicherheit rein, weil Saku oder Magic Cylinder könnte den Spaß schnell vermiesen.