Beiträge von dRaGoN-mAsTeR

    Hallo,


    Hier wollte ich mal mein Deck reinstellen und will das ihr es es mal Raten tut und wenn nötig auch verbessern.


    Strategie: Zuerst versuche ich im ersten Zug "Cyber Drache" zu spielen und wenn ich ihn als Spezialbeschwörung aufs Feld bekomme dann kann ich deshalb noch ein Monster rufen und am besten währen da "Das Licht - Die Hex-Versiegelte Fusion", "Cyber-Stein" oder "Kettensägeninsekt". Nachdem ich einige Licht und Finsternis Monster auf dem friedhof habe, ist es Zeit für "Chaos-Hexer". Am Schluss kommt "Return from the Different Dimension" um alle Entfernetn Monster von den Effekten von "Chaos-Hexer" und "Schlag-Ninja" aufs Feld zu beschwören, falls es nötig sein sollte. Ansonsten schützt mich "Jinzo" vor Fallenkarten wie auch "Heiliger Phönix von Nephtyhs" und "Cyber-Stein" könnte auch einen Finalen Schlag landen.


    Okay bisschen viele Karten, darum helft mir ein bisschen.



    Tribut-Monster ( 7 )


    [3] Cyber Drache
    [2] Chaos-Hexer
    [1] Heiliger Phönix von Nephtyhs
    [1] Jinzo




    Monster ( 17 )


    [1] Cyber-Stein
    [1] Schlag-Ninja
    [2] Magier des Glaubens
    [1] Old Vindictive Magician
    [1] Auszubildende Zauberin
    [1] Großschild-Wache
    [1] Breaker the Magical Warrior
    [1] Geister-Sensenmann
    [1] Mystischer Schwertkämpfer LV2
    [1] Nächtlicher Angreifer
    [1] Kettensägeninsekt
    [1] Das Licht - Hex-Versiegelte Fusion
    [1] D.D. Kriegerin
    [1] Plündernder Hauptmann
    [1] Sangan
    [1] D.D. Überlebender




    Zauber ( 15 )


    [1] Feindkontrolle
    [2] Adliger der Auslöschung
    [1] Megamorph
    [1] Gehirnkontrolle
    [1] Schwerer Sturm
    [1] Kraft der Magie
    [1] Schnappstahl
    [1] Mystischer Raum-Taifun
    [1] Verräterische Schwerter
    [1] Verstärckung für die Armee
    [1] Riesen-Trunade
    [1] Book of Moon
    [1] Voreiliges Begräbnis
    [1] Blitzeinschlag




    Fallen ( 8 )


    [1] Spiegelkraft
    [2] Sakuretsu-Rüstung
    [1] Magic Cylinder
    [1] Bodenlose Fallgrube
    [1] Entkräftungsschild
    [1] Ruf der Gejagten
    [1] Return from the Different Dimension




    Fusionsmonster ( 3 )


    [1] Cyber End-Drache
    [2] Cyber Zwillings-Drache

    Ohne Entkräftungsschild und Cyber End oder Zwillings-Drache ist diese Karte ziemlich aufgeschmissen. 3x Cyber-Stein und 3x Entkräftungsschild ist einfach unschlagbar ;)

    Zitat

    Original von MegaCyber
    Die Karte ist im offizellen Lösungsbuch von dem Spiel beigelegt das bald erscheint!


    Irgendwie müssen sie ja kohle scheffeln oder? ^^


    lol... Jetzt tun sie die Karten schon in Lösungsbücher, wie tief sind die nur gesunken. Was kommt bald ? Also echt... Okay, aber wenigstens ist es der Helios 8)


    Dann habe ich mich vertan, hast recht habe ich nochmal überprüft, sorry :klatsch:


    Raviel wird die normalen Effekte habe in der Serie soweit ich da weiß und Hamon ist wie Uria, man muss nur 1 Zauberkarte abwerfen damit er wieder aus Feld kommt und nachdem Hamon auf dem Freidhof gelegt wird kann in diesem Zug keine LP abgezogen werden, ja schon fies die Serieneffekte :eek:

    Hallo,


    Hier wollte ich mal mein Deck reinstellen und will das ihr es es mal Raten tut und wenn nötig auch verbessern.



    Zitat

    Tribut-Monster (7)


    [3] Cyber Drache
    [2] Chaos-Hexer
    [1] Möbius the Frost Monarch
    [1] Jinzo



    Zitat

    Monster (16)


    [1] Cyber-Stein
    [2] Magier des Glaubens
    [1] Old Vindictive Magician
    [1] Auszubildende Zauberin
    [1] Großschild-Wache
    [1] Breaker the Magical Warrior
    [1] Geister-Sensenmann
    [1] Mystischer Schwertkämpfer LV2
    [1] Nächtlicher Angreifer
    [1] Kettensägeninsekt
    [1] Das Licht - Hex-Versiegelte Fusion
    [1] D.D. Kriegerin
    [1] Plündernder Hauptmann
    [1] Sangan
    [1] D.D. Überlebender



    Zitat

    Zauber (15)


    [1] Feindkontrolle
    [2] Adliger der Auslöschung
    [1] Megamorph
    [1] Gehirnkontrolle
    [1] Schwerer Sturm
    [1] Kraft der Magie
    [1] Schnappstahl
    [1] Mystischer Raum-Taifun
    [1] Verräterische Schwerter
    [1] Verstärckung für die Armee
    [1] Riesen-Trunade
    [1] Book of Moon
    [1] Voreiliges Begräbnis
    [1] Blitzeinschlag



    Zitat

    Fallen (7)


    [1] Spiegelkraft
    [2] Sakuretsu-Rüstung
    [1] Magic Cylinder
    [1] Bodenlose Fallgrube
    [1] Entkräftungsschild
    [1] Ruf der Gejagten



    Zitat

    Fusionsmonster (3)


    [1] Cyber End-Drache
    [2] Cyber Zwillings-Drache

    Zitat

    Original von Billon
    Am Anfang wure in einem mysteriösen und geheimen Labor eine tötliche Maschine entwickelt, den Cyber Drachen. Alerdings war dies nur der Proto-Typ, also war es nur der Proto-Cyber Drache. Doch nach einiger Zeit und vielen Experimenten wurde der wahre Cyber Drache entwickelt, der alles in Schutt und Asche legte und an einen Wurmdrachen erinnterte. Doch wenn die Gegner zu stark waren, konnten sie sich einfach vereinigen und so entstanden bei 2 Cyber Drachen der Cyber-Twin Dragon und bei drei, die End Version des Drachen kleinen maschinischen Wurmdrachen: der Cyber End Drache.


    Mit dem Leuchtenden Blauaugen hat der reichlich wenig zu tun.


    Jetzt fehlen nur noch der Cyber Barrier Drache und der Cyber Laser Drache in deiner hübschen Geschichte :bier: