Beiträge von Douleur Éternelle

    Zitat

    Original von PsychoSuki.hdl
    hab noch n sound ich und meine freunde wir finden den einfach nur geil er heisst
    Ameno von Era
    Era-Ameno


    Ameno ist imho nicht lateinisch, sondern mehr oder weniger nur lateinisch klingendes kauderwelsch


    /edit: ich saug die auch nicht... alles auf cd, hach ist das schön geld zu haben ^^

    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Wie siehts mit euch aus, seid ihr mehr der Sommer oder Winter Typ?
    Welches Jahreszeit ist eure wo ihr euch am wohlsten fühlt?


    hmja.. wenns sein muss, eher sommer...
    am wohlsten fühl ich mich aber im herbst, wenns weder zu heiss noch zu kalt ist, und alles ist etwas melancholisch.. ich liebe herbstliche stimmungen


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Seid ihr mehr ein Mensch der lieber friert oder schwitzt?


    schwitze lieber...


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Trägt ihr lieber Bikini oder Badeanzug?
    Ich zwar im Moment Bikini will mir aber noch nen netten Badeanzug zu legen fühl mich einfach wohler darin als wie jeder kann mir gleich auf Bauch oder Ausschnitt glotzen-_-
    (Die Frage ist klarerweise mehr an die Mädels hier im Forum gerichtet )
    Die männlichen User können aber auch sagen was sie punkto Bademoden lieber mögen und selbst tragen.


    naja, ich mag bikinis liebr... kA mag diese engen badeanzüge einfach total nich.. mir doch egal wenn mir n typ auf die brüste starrt


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Habt ihr vor den Sommer zu verreisen wenn ja wohin?


    naja, keine kohle... würd aber gerne wieder mal nach spanien oder so



    mir kommt das nich so drauf an... bin lieber natürlich sonnengebräunt oder halt total blass als in n solarium zu gehen... ich hasse diese künstliche bräune


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Was nervt euch bewußt an dieser warmen Jahreszeit und was liebt ihr oder könntet ihr ohne weiteres darauf verzichten?


    naja, im gegensatz zum winter kann man jetzt total friedlich am see sitzen, ab und zu ne runde schwimmen und so... was ich hasse sind die momente, in denen der schweiss einfach nur noch so tropft


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Topic:
    Gibt es Dinge die ihr am Sommer liebt oder hasst?


    ich hasse: der platz am see wo ich und meine kumpelz immer sind ist manchmal besetzt, viel zu viele leute überall, zum teil echt unerträglich heiss


    ich liebe: wie schon gesagt, das rumchillen, das schwimmen... achja, man ist schneller angezogen als im winter ^^

    Saltatio Mortis - Stella Splendens
    Saltatio Mortis - Ecce Gratum
    Tanzwut - Fatue
    Tanzwut - Caupona
    Tanzwut - Signum Ignitium
    Tanzwut - Toccata
    Shelmisch - Rota Figuli
    Shelmisch - Virgo Splendens
    Qntal - Virgo Splendens
    Qntal - Sine Nomine
    Qntal - Hymni Nocturales
    Qntal - Ecce Gratum
    Subway to Sally - Accingite Vos


    Corvus Corax sehr viele
    Rosa Crux singt nur auf Latein


    ja, alles was ich grad gefunden hab...

    Zitat

    Original von Master1


    Und du redest von Wiedersprüchen?
    Wenn Menschen an sich kein Klischee sind was dann? ... naja


    menschen an sich ist insofern nicht intolerant (was im grunde nich viel mit klischees zu tun hat), dass sich das auf alle menschen bezieht, die intoleranz jedoch unter den menschen gegenseitig bezogen ist. so hab ichs zumindest gemeint.


    Zitat

    Original von Wikipedia
    Der Ausdruck Toleranz bezeichnet die soziale, kulturelle und religiöse Nichtverfolgung von Einzelnen oder Gruppen, deren Glaubens- und Lebensweise vom etablierten religiösen oder gesellschaftlichen System abweichen.


    das sagt eigentlich alles.

    Zitat

    Original von de_dieu[red07]
    - leute ohne rechtschreibung (exarion oder wie der typ hies und andre trottel)
    - reiche snoobs >ka wie man das richtig schreibt xD ("boah, die arbeit is so hart" > tja, von papa taschengeld kriegen is ja so hart)
    lol, welch ironie


    - hirnamputierte autofahrer (meist frauen oder alte opas mit sternenkreuzern die glauben die sin reich weil sie sowas fahren obwohl mercedes oder ferrari nur ein zeichen der manipulation und dummheit ist)
    klischee pur. aber egal. btw. das sind strassenkreuzer und ned sternenkreuzer... kleiner aber bedeutender unterschied...


    - intoleranz
    - menschen an sich
    - stress
    - leute die denken, weil sie älter seien könne eine jüngere person ihnen nichts beibringen
    - die meisten religionen, sekten mitinbegriffen
    - nervöses getue
    - ignoranz
    - besserwisserei (auch wenn ich selber manchmal n bisschen so bin)
    - disziplinarmassnahmen
    - bücherverbrennung, bildersturm etc.

    immer wieder n schönes sommerlied is doch die Ärzte - Ein Sommer nur für mich
    ansonsten kann ich empfehlen:


    Tagtraum - Ich will die Welt
    Tagtraum - Stück für Stück
    Tagtraum - Balsam
    Tagtraum - Buntstiftsüchtig
    Tagtraum - Hoffnung
    AufBruch - Legal, Illegal Scheissegal
    Zaunpfahl - König Gras
    Zaunpfahl - Polizisten
    Zaunpfahl - Baum gepflanzt
    Planlos - Lebensfreude
    Planlos - Scheissegal
    Planlos - Sorgenfrei
    Rasta Knast - Bandera Pirata
    [etc.]


    ich könnt noch ewig weitermachen....

    Zitat

    Original von curettage
    Die Trompete ist ein Holzblasinstrument. Wollt ich nur mal so klarstellen.


    LOLOLOLOLOL
    zeig mir ma was hälzernes an ner trompete


    die trompete is n blechblasinstrument. du meinst das saxophon, das is n holzblasinstrument, auch wenns ned so aussieht

    Zitat

    Original von Stahlfisch


    Meinst du nicht, dass du die Angelegenheit etwas übertreibst? Es ist ja nicht so, als ob dadurch die Herrschaft der Regierung gefährdet wäre, sodass sie alle lückenlos überwachen muss. Und Kameras können da schon mal nichts ausrichten, da würden Datenschützer auch Sturm laufen, das würde hier gar nicht gehen. Zumal es auch nicht möglich ist, Länder der Dritten Welt derart mit Überwachungstechnologie auszustatten bzw. eine solche Überwachung ist dort gar nicht möglich, wenn der Staat nicht auch die Altersversorgung reformiert, dann werden automatisch weniger Kinder geboren werden.


    Den Zusammenhang von Geburtenkontrolle zur totalen Überwachung kann ich nicht herstellen und sehe ihn auch nicht.


    naja, ja. es ist übertrieben, aber der zusammenhang besteht dennoch. datenschüzer laufen sturm, der staat schlägt sie mit polizeilicher oder auch militärischer gewalt nieder, ein demokratischer staat muss nur genug leute korrumpieren um etwas in dieser art durchzusetzen. demos von datenschützern müssen ja nich bewilligt werden, und dann ises ein leichtes diese niederzuschlagen.
    die herrschaft durch die regierung muss auch nicht bedroht sein für eine derartige überwachung. alles was es braucht sind noch ein paar terroranschläge auf die usa. die usa sind so oder so schon sehr kontrollsüchtig, siehe die einwandererpolitik, patriot act, biometrischer pass zur einreise etc. im übrigen wurde der patriot act erst vor einigen wochen unbefristet verlängert.
    noch ein paar terroranschläge -> usa hat noch mehr angst und beginnt das eigene land noch extremer zu überwachen-> europäische länder machen es den usa nach, bzw die usa verbreiten ihre überwachungsmassnahmen auch nach europa. das sendungsbewusstsein besteht.


    dass drittweltländer nicht ganz so einfach zu überwachen sind, ist mir klar, aber das ist auch nicht wirklich nötig
    wenn europa, usa und teile asiens erstmal so weit sind, bleiben die drittweltländer die einzige zufluchtsstätte für jene leute, die sich selber nicht überwachen lassen wollen



    Zitat

    Original von Stahlfisch


    Und alles kommt dort faul an. Die einzige Möglichkeit ist, den Menschen dort bei der Kultivierung ihres Ackerlandes unter die Arme zu greifen.


    wer sagt denn, dass unser überfluss erst dorthin geschickt werden sollte, wenn wirs wegwerfen würden? es ist allgemein bekannt, dass dieser überfluss besteht, man könnte einen grossen teil der produzierten waren direkt in drittweltländer ausliefern, ohne dass wir europäer etwas davon zu spüren bekämen


    Stahlfisch:
    geburtenkontrolle suckt. die geburtenkontrolle ist genau wie der biometrische pass ein grosser schritt in richtung totale kontrolle. da gehts nicht mehr lang und es gibt kameras an jeder strassenecke, ein wenig später besitzt du keinerlei privatsphäre mehr und die ganze welt ist ein einziger big-brother-container
    und wegen je mehr menschen desto weniger nahrung für alle: im grunde genommen haben wir nahrung im überfluss, das problem ist bloss, dass wir den grossteil einfach wegschmeissen, anstatt ihn nach afrika etc zu schicken.

    Zitat

    Original von dunkler Spinner


    das sollte ja nich als beleidung oder angriff wirken sonder eher als frage weil ich nicht verstehen kann dass man früher sterben will.


    hmja, ich will früher sterben und weiss auch wieso, doch das is echt keine sache die ich hier rausschrei


    Zitat

    Original von An_dee
    Aber ich weiß auch dass ich eigentlich gegen eine Wand rede,
    da jeder eh von sich behauptet er könnte jederzeit aufhören
    und er raucht ja nicht viel... :klopf:


    naja. ich rauche relativ viel und sag auch nicht dass ich aufhören könnte. naja, ich will auch nicht aufhören, und ohne willen is das eh kaum zu schaffen


    Zitat

    Original von An_dee
    Eigentlich bleibt ja nur zu sagen dass Raucher, und ich bin ja einer,
    voll einen an der Klatsche haben!!!!!


    Denn wer würde sonst freiwillig Geld für Körperverletzung ausgeben??? ?(


    naja, ich. andererseits, du hast recht, ich hab einen anner klatsche



    und ich möcht hier noch sagen, dass die posts von gewissen nichtrauchern eine schadstoffparanoia vermuten lassen