Beiträge von Douleur Éternelle


    lol, dein ps is ja der hammer...
    sowas hören nur leute in dem alter... zumindest im geistigen alter


    @ topic: ich hör hauptsächlich punk, teils auch metal, darkfolk, wave und industrial

    Zitat

    Original von _~"SnAkE"~_


    die 00-er....Ô_ô


    gibt halt kein wort für... sobald die deutschsprachige bevölkerung der erde ein bedürfnis danach hat, wird es entstehen....
    gab anfangs auch keine 20er, 30er und so


    btw. das buch is kuhl @ edi

    boar ich hasse jegliche markenartikel!


    1. viel zu teuer
    2. wieso für so viel geld mitm hässlichen logo von irgendsoner marke rumrennen?
    3. warum obendrein noch werbung dafür machen?
    4. weshalb rücksichtslose, kapitalistische schweinehunde unterstützen?
    5. menschen die bei andern menschen auf markenartikel achten sind oberflächlich und idiotisch.. gibt viel zu viel von der sorte...

    Zitat

    Original von Jackie_Chan

    ich weiss nicht welches spiel du gesehn hast aber 5 rote karten?? ich glaub du spinnst kleiner und was für schwalben schaus dir in zeitlupe an und dann red weiter hast wohl kein plan von fussball


    löl, du bist n ideales beispiel eines schlechten verlierers.
    siehs ein, türkei is nunmal ned inner wm... ich selber habs ned gesehen weils mir eigentlich eh egal is, aber was man so hört... und da sagen gewisse leute noch sport würde länder einander näher bringen
    HAH! (<< krabappel'sches auflachen)


    lol, weisste wie lang ich die sig schon hab? xD


    sry 4 spam *schäm*

    noja, war immerhin n tierschen das deswegen sterben musste...
    ich denk nich dass die n menschen abgeknallt hätten, der sowas verursacht hätte... aber is ja nur n spatz o.O als ob der nix wert war. gibt auch andere methoden n tierschen da rauszukriegen... bzw. selber schuld, wenn die den spatz ned draussen halten können...


    ausserdem: wen zur hölle interessiert denn der domino day?

    Zitat

    Original von Cardmasterx

    solang es spammer wie dich gibt nicht aber ich hoffe du hast so viel hirn und wirst den theard ignorieren können da du dich eh nicht mit rtl 2 beschäfigst wird dich der theard auch nicht ansprechen oder willste nen bann weil du permanent spammst?


    du kleiner noob drohst hier jedem mit ban. woher nimmst das recht dazu?
    ich sehe nicht, das ich irgendwo gespammt habe, ich habe meine meinung zum thread gesagt und auf deine posts geantwortet. mehr nicht. wenn das spam ist, ist was du hier abziehst mindestens genauso spam.


    ich glaub ich hab genug hirn um zu raffen, dass es diese threads nicht bringt, aber du scheinst das ja nicht zu begreifen.


    btw. du kennst mich ja so gut und jeden post von mir um zu sehen dass ich permanent spam, klar... wie gesagt, du bist lustig.


    edit: ich meld dich etz mal

    Zitat

    Original von Cardmasterx

    dann ist der aufstand in frankreich auch sinnlos oder?? du hast doch ne macke kleines geh lieber im sandkasten spielen und miyavi hör mit deinen absurten beschuldigungen auf


    ROFL
    ich find dich lustig :)


    als ob das vergleichbar wäre. du weisst ja noch nichtmal was du genau willst.
    sie hat nur deine absurden beschuldigungen imitiert bzw dich verarscht


    Zitat

    Original von Cardmasterx

    theard closen ich mach nachher nen neuen auf wie ich seh sind hier die meisten user schwer von begriff und können mit dem spammen nicht aufhören


    und du glaubst es funktioniert besser wenn du noch einen aufmachst?


    ist imo nich ganz richtig...
    da die frage so gestellt ist:


    Zitat

    Original von Hexenkönig
    Ich stelle mal die erste frage:


    Wer oder was, war das erste Wesen in der Toliken Welt??


    ist die antwort wohl eher Iluvatar, der ja die valar erschaffen hat. müsst so richtiger sein, nicht? is etz auch schon n weilchen her seit ich das buch der verschollenen geschichten gelesen hab....


    die ersten wesen auf mittelerde waren dann die valar...

    ich würd, wie schon öfters erwähnt, was über unbekanntere richtungen bringen...
    oder du könntest auch was über stilrichtungen machen über die man gut diskutieren kann, z.b. industrial und punk
    oder beides kombinieren?
    man könnte auch was über gothic oder punk machen, dazu hörbeispiele bringen, und was über die selbstausgrenzung der beiden szenen erzählen und so... lass dir was einfallen!



    was ich aber nicht tun würde, ist was über eine band machen, die eh alle inner klasse hören und so... da wird dir schnell nimmer zugehört... bring ihnen doch was neues nahe


    du bist einfach lächerlich weisst du das?
    hierzulande rechnen wir nunmal nicht mit fahrenheit, oder hat sich das geändert? glaub kaum
    das heisst sex pistols und ist deiner auffassung nach linke musik. wenn ich auch bezweifle, dass du den text überhaupt verstehst


    punkrock muss absolut nicht links sein, genausowenig, wie die meisten punks nicht links sind, antinationalsozialistisch ja, antikapitalisten auch, aber nicht links


    dattel hat nie gesagt, er sei der könig der punks, er is bloss einer der wenigen auf diesem board, die n bisschen ahnung vom punk haben



    ps: unter 140°F muss ned heissen dass du schlau bist. 15 ist auch unter 140
    pps: was gescheites posten? da. bzw: wieso forderst du andere zu etwas auf, was du selbst nicht einhältst?

    Zitat

    Original von AnaRchiE_DaTTeL
    scheiße ich lauf bald amok



    was hat dieser kommerz rock mit punk zu tun? sags mir los...... alter das is ärgster pseudo dreck, hat NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX mit punk zu tun... wie gesagt es gibt hier vll 5 user die wissen was punkrock is omfg.........


    5 user? scheint mir beinahe etwas viel... ich komm auf 3 eventuell 4...



    2 topic:
    lol! tokio hotel und punk... klar...
    tokio hotel ist etwa so wenig punk wie mozart metal ist