Beiträge von Douleur Éternelle

    also, ich möcht mich hier entschuldigen, dass ich einige zeit ned posten konnte...


    werde das heute nach dem ich gekocht und gegessen habe wieder aufnehmen


    wegen einiger ... probleme, mit meinem mitbewohner musst ich im spital seelischen beistand leisten... konnt deshalb nich posten, aber wie gesagt, mache nach dem abendessen wieder weiter

    necra sah sepultura anerkennend an "muss sagen nicht schlecht...." sie zog einen arm nach oben und einige tollendeckel sprangen zur seite. 6 untote stiegen aus verschiedenen tollen hervor und gingen langsam, aber nicht ungelenk auf kuro und yoh zu.

    necra folgte ihrem unterbewussten gespür für die kristalle und so ging es nicht lange, bis sie ebenfalls in der nähe der bushaltestelle stand, sie sahgerade noch wie der bus umkippt und vor die haltestelle schlitterte. sie ging gelassen am bus vorbei und musterte ihre ziele ein zweites mal.

    "verstanden..." mittels eines gedanken sandte necra die untoten in den untergrunf, ihr dort zu folgen... es waren ungefähr 6. sie folgten ihr, wärend sie, mehr oder weniger verwirrt die krypta verliess und in dieser für sie unbekannten stadt nach einem park suchte, so streifte sie durch die strassen.

    "ja... ja... gibt es genauere angaben, wo sie sich befinden, meister?"
    eine weitere welle brach aus necra hervor und einzelne steindeckel fielen krachend zu boden. skelette mir einigen kleiderfetzen und hautresten erhoben sich aus ihren särgen. aus nicht vorhandenen stimmbändern kam ein gestöhne, eindeutig nicht von menschlicher herkunft.

    natasha erschrak, als dann etwas passierte, dass sie eigentlich hätte erwarten müssen. "du... sie sind darkness... oder...?" sie fühlte sich irgendwie gezwungen, in die knie zu gehen und tat das auch. "wie.. wie könnte ich euch etwas verweigern, grosser meister" sie spürte wie eine welle aus ihr herausbrach und hörte die toten stöhnen und mit viel mehr energie versuchen aus ihren särgen auszubrechen. schliesslich begannen einige steindeckel von särgen zu zittern und sich zu bewegen, darunter kam ein kratzen und unmenschliches stöhnen hervor °diese macht....°

    ein eiskalter schauer lief natasha den rücken herunter als der schatten zu ihr sprach und sie berührte. das flüstern war so anders als das der toten... und es kannte sie anscheinend vollkommen... natasha stand fast gegen ihren eigenen willen auf und suchte den nächsten aufstieg. sie verliess die kanalisation fast wie in trance und ging auf den friedhof. sie fiel vor einem grab, das flüsternd schrie auf die knie und lauschte dem wehleiden des begrabenen... ein zu unrecht wegen mordes verurteilter. fast verlor sie sich in der stimme, doch sie stand wieder auf und betrat die krypta. das flüstern der toten war hier aussergewöhnlich stark und sie hörte sogar ein kratzen an sargdeckeln. natasha spürte, wie die toten aufstehen wollten, es aber trotzdem nicht schafften... sie litt mit ihnen und in diesem moment gab es keine rückkehr mehr, also wartete sie im zentrum der krypta auf ein zeichen der dunkelheit.

    |naja, ich bin etz einfach allein die kanalisation am durchstreifen, k?|


    natasha ging noch recht lange alleine durch die kanalisation und liess sich von ihrem kristall zu einem friedhof führen und hockte sich unter der strasse des friedhofs hin. sie lauschte achtsam dem unruhigen flüstern der toten und versuchte neuigkeiten zu erfahren

    auch off-topic: @ -yoh-: erm, ich seh keinen grund, wieso ich mit euch miitgekommen sein soll. ich gebe nicht zu, dass ich einen kristall hab, ausserdem bin ich genervt. ich werd sicher nicht mit 2 typen mitkommen, die mich vorhin geschockt haben. ausserdem dachte ich, du wolltest keine anderen mehr steuern? halt dich mal n bisschen dran, was du versprichst. ausserdem hab ich gesagt, vampiro könnt mich steuern, wenns nötig wär. gemeint war eigentlich, dass ihr mich einfach stehen lassen könnt. naja.

    "was wollen sie von mir? ausserdem.. ich mag dir en grey nicht. ich darf ja wohl spazieren wo immer ich will. ich frag auch nicht, wieso ihr hier unten auf opfer eurer kindischen streiche wartet."
    natasha verschränkte ihre arme.


    |muss jetzt rasch 30 - 60min weg, is das zu verzeihen? sonst spiel einfach du kurz weiter @ vampiro|

    "ha. ha. wahnsinnig komisch.
    ich soll euch belauscht haben? ich wollte hier bloss durchgehen. naja, zwerg", sie schaute dabei auf den doch einiges jüngeren yoh, "ich lass das mal als kinderstreich gelten... das nächste mal lass ich sowas nich durch... mit strom kann man ohne probleme mal jemanden verletzen"

    natasha stand langsam wieder auf.. "autsch!" sie war noch ziemlich benommen. "sag mal, schockst du gerne hilflose passanten?" sie rückte ihre sonnenbrille zurecht, ging auf kuro und yoh zu und blickte yoh durch die sonnenbrille in die augen. "was war das, heh?" °ganz sicher... sie besitzen beide kristalle...°

    natasha stieg gerade aus dem flugzeug aus und sah sich um °das is also tokyo..."
    Sie trottete in die stadt hinein und per zufall kam sie genau in die strasse, in der der tumult los ging. sie sah einen typen, der einen anderen typen in eine seitengasse trug.. °dann folgen wir denen mal...° alles war nass, natasha vermutete schon die elementarsteine hinter der sache und ging aqua unauffällig nach und beobachtete sie


    du weisst schon, wie idiotisch deine erste aussage ist?
    anarchie unter meiner diktatur...
    sowas muss doch weh tun, auch wenns nur als scherz gemeint is