Beiträge von dragongirl

    Ein Schnitzelbrot:


    Ein bis zwei Schnitzel in der Pfanne goldbraun braten,dann etwas abkühlen lassen!
    Baguettes aufbacken,abkühlen lassen,dann halbieren mit Ketchup,oder Knoblauchsauce,Tartarsauce,je nach geschmack bestreichen,Schnitzel rein und bon appetit!


    greez
    dragongirl

    Ja de Luis wirdsch scho richtig mache!
    Er git immer sis Besti! :klatsch:
    Mir drucket Dir Düme, :daumen: :daumen: :daumen:
    und häb au viel Spass in Japan!
    Muess Dir ja nid säge dasi au mal dert hi wetti!


    Viel Glück und have fun.....


    Grüessli de chli Fan-Club us Embrach


    Avelina(dragongirl)
    Claudio
    Samantha

    Ja ,ja so Nachtspaziergänge mit vielen Sterne am Himmel haben was!Bei Vollmond isses auch toll!
    Vorallem wenn man zu zweit ist und den Augenblick teilen kann!
    Oder eben auch alleine......es ist so schön,im Sommer mache ich das noch viel, man sieht auch Glühwürmchen....ja das ist entspannend ,so zu relaxen,eifach friedlich!So ist das Leben schön!
    Genisse jeden Augenblick,denn man weiss ja nie ob es ein Morgen gibt!


    Greez


    dragongirl

    Ich spreche:
    (Hoch)-Deutsch,
    Schweizerdeutsch,
    Englisch,
    Französisch,


    verstehen aber nicht viel sprechen:
    Spanisch,italienisch,portogisisch


    möchte gern lernen:
    Japanisch...klappt ,aber nicht so gut...


    greez


    dragongirl

    Habe auch für Dich und deinen Traum abgestimmt!
    Find ich toll! Man sagt doch so schön Lebe deinen Traum! Also mach es!
    Aber egal in welchem Alter man Heiratet,da gibts immer was zu mekern!
    Hatte das selber auch erlebt,habe aber mit 20 geheiratet,ging nach 6 Jahren auseinander,es hätte ja klappen können.....imo.....man kann nie sagen was das Leben so mitsich bringt!
    Aber euch beiden wünsch ich viel Glück!


    greez
    dragongirl

    Typ 2


    Habe zwei jüngere Geschwister,eine Schwester und einen Bruder....
    Klar hatten wir zoff,aber das war manchmal gar nicht schlecht..... :P
    (Einzelkind das war immer schon mein Traum.....vorallem, wenn ich von den Eltern was auf die Mütze gekriegt habe,
    wegen meinen Geschwistern!)


    NEIN,ich möchte auf keinen fall Einzelkind sein,Geschwister haben kann so toll sein! :P
    Ein hoch auf die Geschwister..... :klatsch:


    greez :wink:


    dragongirl

    Ich kann die Bibel nicht ab!Zuviel ungereimtheiten!
    Wenn dieser Jack das wirklich tun würde, so zu leben, so zu handeln,da wünschte ich mich auf einen anderen Planeten....man stelle sich das mal vor,da wäre ich schon längst nicht mehr am Leben,weil ich so sündige! :angel:


    Bin Nur froh das dieser Brief IRONISCH gemeint wahr!


    greez


    dragongirl

    Jacky kann was,find in voll der Hammer!
    Ich finde fast alle Filme von ihm gut...vorallem der Styl von Humor und Kampf ist gut....


    greez


    dragongirl

    :daumen:
    Kopfhoch bei mir war und ist es auch so ,denn man gibt mir mein Richtiges alter nicht!Ich bin schon 1o Jahre über 18 also 28 und habe auch probleme.....
    Die Alterangaben finde ich denoch wichtig,auch wenn sie ab und zu von Idoten vergeben werden!Vorallem bei Filmen......
    Regel gibts nun mal überall!
    Aber ist halt schon so das es ältere Leute gibt die benehmen sich wie 3 Jährige und Jüngere sind mit ihrem Denken schon weiter....Ich sage Nur bis froh das Du weiter bist und nicht auf diesem Nivau.....


    Wenn Du nichts anderes Findest musst Du halt drotzdem warten bis sie dich altersbedingt nehmen.....


    na dann


    greez
    dragongirl

    Am Besten nicht bevor meine Kids erwachsen sind....


    Die Todesart: ist egal sie trifft einfach ein.....ist ja schon vorbestimmt....,(ausser Selbstmord kommt nicht in Frage)


    Meine Beerdigung:Feuerbestatung und dann ausstreuen an einem See...


    Gruss


    dragongirl