Beiträge von Q-Man

    würde ned den solar flare drogon gamen, hast zu wenig pyros, wenn schon bowganian, der mach 600 dam.


    adde noch des koalas und princess from tsurugis.
    würde noch mehr wheels gamen, bei der defence.


    naja, gegen mein dec.ch lost du aba imma noch derb ab^^


    q

    ok, creator is ned schlecht aba au ned so da hit, bei FTKO... mal überlegn


    Devil, ich zock lieber ma mein chaos! sry!! vergiss es ned! ähmmm, spame ned zu viel, gell? schreib mir lieber ne PN


    guys, ihr könnt closen

    so guys, hab mal ein fettes problem! hab am samstag ein fettes unbaned turnier, leider^^ hab mir überlegt, dass ich turtle zock. weiss zwar was ungefähr rein muss, habe aba keine list!!! kann mir ma einer helfen??? thx!!



    meta? hm, ich würd ma so sagn:


    30% winner chaos
    20% burner
    20% möchtegern chaos, mit chaos sorcerer als erstaz für bls
    30% random dreck, +exodia


    so guys, als allerschlimmste notlösung, hätte ich natürlich auch noch mein chaos, will aba was neuses zockn^^


    thx!!!!!!!

    Zitat

    Original von <{[NaiL]}>
    alles bis auf die forests cutten


    noob, dito


    @thema, joa, sieht ned schlecht aus, einfach noch cradles rein, hab auch mal so eines gespielt!


    q

    Hab mal so ne ideee zum verwirklichen, könnte noch recht broken, limited verseht sich!!!


    3zaborg
    3möbius
    3thestalos


    6randOM 1900 GagAs
    3zolga
    1breakör
    xXxrandom


    xspellsxtraps


    3card of safe retörn
    3letztes angebot
    3reload
    1judgement
    xXxrandom








    ziel ist: 1sturn letztes angebot + judgement, er
    2econd turn angebot aktivate- durch halbes deck ziehen mit CoSR und angebot gegner hat nix mehr durch möbius etc. dann mit ca10000 dam vorbeio kommn


    was sagt ihr????



    ich denk, dass des so recht BroKEn is. kannst natürlich auch kombos mit fire princess machen, finds so aber dünsiger. ist halt recht auf sicherheit gebaut, woberi du mit verbt sicher mal jinzo verbieten musst!!!!!!


    ähm ja,sin 41 karten^^^^^^^^

    Zitat

    Original von Skater_Forever
    [wenn top dann halt keine slugs...


    lol??? as reacton ziehe ich mal ne karte, oooops, das top ist nimmer aufem stack. molder slug stört mich ein furz mit top

    Zitat

    Original von Falco™
    das mit dem topdecken, daran will wohl keiner denken, ich hasse dieses "mann ist das deck scheisse" <- kommt von mir "ja aber WENN..."<- nub


    nix kappieren!!!!!!



    @@@@@@(extra fär falco)falco^^ ich mein eigentlich nur, dass er ned das maul aufreissen sollte wenn er keine ahnung hat, auf das läufts schlussendlich raus. äääääh ja, das wegen den schlitzaugen find ich das letzte, scheiss rassist.


    ditooooooo