Beiträge von Zhane Rico-Ryan

    Hat sich jemand von euch schon mal mit der Angriffsversion von Verdammniskaiser-Drache beschäftigt?...Jedesmal wenn ich durch meinen Kartenpool stöbere und dieses Teil sehe, reizt es mich schon sehr den mal zu spielen. Am besten in Kombination mit Zombiewelt um auch ordentlich viele Zombies wiederzubeleben um sie evtl. für ne Exceed oder Synchrobeschwörung zu benutzen...kennt da einer Decklisten...hab bisher nichts wirklich brauchbares gefunden um mal nen Ansatz zu haben.

    Erstmal alle in Deckung...denn ich schmeisse mal ein freunliches Hallöle in die Runde...und es soll ja keiner davon am Kopf getroffen werden^^


    Nach etwa 3 Jahren Zwangspause...wollte ich mich wieder an mein altes Zombiedeck setzen und es fit machen...damals habe ich das für meine Verhältnisse bei uns in der Region ziemlich erfolgreich gespielt...war zwar nie auf größeren Turnieren da mir die Zeit fehlte, doch bei uns im Ladenturnier mit so 20-30 Leuten war ich so gut wie immer damit in den Top 8....zu dieser Zeit sah es ähnlich wie die jetzigen Control-Builds aus....Malicious war glaub auch auf 3, bin mir nicht sicher...jedenfalls weis ich noch das ich da mit Teleportern, mini Lightlord Splash und Pflanzen Engine gezockt hab....ein ziemlicher Mischmasch aber es lief gut...Gegner waren damals auch Blackwing, Gladiatorungeheuer, Samurai....Rest is zu lange her


    Lange Rede kurzer Sinn...ich wollte euch mal fragen was für einen Sucher ihr für wichtiger haltet....Tomate oder Pyramidenschildkröte?


    Meine Ziele für:


    Tomate = Tomate/Seuchenzombie/Goblinzombie/Geister-Sensenmann/Malicious/Armageddonritter/nur im Notfall (Kampfausblender)


    Pyramidenschildkröte = Pyramidenschildkröte/Seuchenzombie/Goblinzombie/Geister-Sensenmann/Zombiemeister/Mezuki


    Zu erwähnen wäre das ich als Tech noch auf 2 Mal der Rose zurück greife, die damals schon sehr gut lief...da ich Tomaten, Einzelfeuerblüten usw. entfernt habe um sie zu nutzen und ich so die Gegnerischen Monster für Synchros nutzte.....sollte ja nun noch besser laufen da ich auch noch auf XYZ gehen kann...somit bekommt der Gegner sein Monster bestimmt nicht wieder....ist im schlimmsten Fall ein MST Fänger und dadurch bleiben meine Calls verschont^^

    Tja das Problem hab ich nicht^^....auch wenn die Progamer jetzt wieder aus ihren Löchern kriechen um mich zu belehren, doch ich spiele mein Twilight schon immer mit 50 Karten und demselben Lightsworn Line Up wie zu Release. Habe oft genug auf 40 Karten abgespeckt und sämtliche Variationen gespielt....Doch ich komme mit 50 Karten und Twilight am besten klar...und was wichtiger ist, es läuft wunderbar...hab für mich festgestellt dass ich deutlich bessere Starthände habe bzw. auch effektiver mit den Karten umgehe...hab auch oft genug gegen Meta Decks gespielt...eigentlich spiel ich nur gegen so Zeugs-_-


    So, macht mich nieder^^

    Sehe ich genauso...ein Dragunity Deck ist zwar nicht die einzige Möglichkeit darauf zu spielen, aber die mit Abstand viel versprechendste. Ich kenne kein Deck das mit weniger Aufwand und soviel Konstantheit die Assault Mode Vieher beschwören kann^^....Aufgrund der Tatsache dass du nicht so viele Karten für deine Combo benötigst, kannst du dir den Rest des Decks nach deinen Wünschen gestalten....wobei ich dir zu Control Elementen raten würde, um dem Deck mehr Stabilität zu verleihen und die Assault´s zu schützen. Einer meiner Freunde spielt das Deck aus Spaß, doch aus diesem kann ganz schnell mal Ernst werden da es nicht zu unterschätzen ist.


    Viel Spaß beim ausprobieren und viel Erfolg damit^^

    So...Ich habe nun auf DN ein paar Testduelle mit 3 Tuningwares, Machine Dublication und De-Synchro durchgeführt. Ich muss sagen es läuft besser als erwartet...Grad mit den Tuningwares läuft De-Synchro echt klasse...und es gab oft Momente wo ein Mystical nicht ausreichte und ich mit meinem Synchromonster in eine Fiendish Chain gelaufen bin....fix auseinander gebaut, ausgleich oder plus gemacht....je nach Anzahl der Tuningwares und erneut synchronisiert.


    Bestes Beispiel war dass ich einen Junk Archer beschworen habe und mein Gegner die Kette aktivierte als ich seine Zen Mienes entfernen wollte....De-Synchro aktiviert, ein paar Karten gezogen und das gleiche nochmal....obwohl ich weis dass ihm diese Aktion gar nicht gefiel, da ich dadurch gewann, erntete ich Komplimente dafür weil er dass trotzdem klasse fand^^....bin nur am überlegen wie oft sich der Spaß lohnt....also bei 3 Tuningwares und 2 Machine Dublication.....ich spiel ja auch 3 Unknown Synchron die allesamt ganz gut laufen....was meint ihr?....De-Synchro ein mal oder doch mehr mals?...In den Testspielen waren 3 Stück im Deck, doch dafür mussten halt andere Sachen weichen die ich gerne einbauen würde....ist halt schwierig weil ich in dem Deck alles reinpacken könnt^^.....war auch mal klasse einen Junk Destroyer mit Tuningwares zu beschwören, seine Verteidigung wegzusprengen und den Destroyer zu ner Road zusammen zu basteln um dann wieder plus zu schieben XD

    Wow...vielen, vielen Dank


    Sowas ähnliches hab ich mir hier erhofft zu erfahren^^.....auf Synchroverwandlung wäre ich nie gekommen, kenn dich nicht mal^^
    Ist zwar weng aufwendig das stimmt schon, aber dennoch viel einfacher als ich mir so ausgegrübelt hab...mal testen wie es so läuft. Um ehrlich zu sein, weis ich nicht mal ob es sich lohnt auf den Nova zu spielen. Die Effekte sind schon gut, nur obs den Aufwand wert ist, ist halt die Frage. Quasar ist ja auch ziemlich schwer, ok, nicht unbedingt....aber was man da so alles synchronisiert und spezialbeschwört um ihn aufs Feld zu bekommen ist ja auch bissl krank XD

    Hallo, ich spiele auf DN schon ein weilchen auf den Shooting Quasar Dragon und das Deck läuft auch ganz gut...Problem is ja nur dass er noch net erlaubt ist. Deshalb würde ich gerne versuchen auf Red Nova Dragon und Shooting Star Dragon auszuweichen. Nun hab ich folgendes Problem.


    1. Hab ich keinen Plan wie ich mit möglichst wenig Minus den Nova beschwöre...wäre toll wenn jemand ein paar Ideen hätte.


    2. Ich kenne leider nicht viele Quasar Decklisten, bis auf meine und ein zwei andere.... und vielleicht ist hier jemand der mir Japanische Decks verlinken könnte....finde auf youtube leider nix...liegt aber wohl an meinen Sprachkenntnissen^^


    Danke

    Hallo, ich möchte gerne wissen ob die Karte "Shooting Quasar Dragon" auf Tunieren erlaubt ist. Ein Freund meinte sie sei es nicht, da sie englisch ist. Doch der "T.G. Hyper Librarian" wird bei uns auf dem Tunier auch zugelassen und der ist ja auch nicht deutsch.


    1. Ist der Shooting Quasar Dragon erlaubt?
    2. Warum der T.G. Hyper Librarian erlaubt und der Shooting Quasar Dragon nicht?
    3. Gibt es auf der DM eine andere Regelung und darf ich den da benutzen?


    4. Wenn er nicht erlaubt ist, weis man schon wann genau die deutschsprachige Variante erscheint?


    Viele Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.....Danke schon mal

    Ich hab lange Zeit im reinen Lightsworn auf Angsteinjagendes Gebrüll und Todeswache als Schutz gebaut. Dennoch würde ich dir zusätzlich Gorz, der Gesandte der Finsternis und Tragödia nahelegen. Gerade Tragödia ist mit wohl die flexibelste Karte in dem Deck, da man echt sehr viel mit ihr anstellen kann. Schutz könnte in gewisser Weise auch Effektverschleier bieten. Level drei und vier ist im Deck auch oft vertreten wodurch du auf Aufzieh-Zenmei-Minen und Utopia kommst...die ja auch Schutzfunktionen übernehmen.


    Hoffe das hilft dir...

    Nuja...dadurch das mein spielbarstes bzw. turniertauglichstes Deck (Doppelplant) zerstört wurde, pack ich vorübergehend meine LL Karten aus. Da benötige ich nicht viele neue Karten. In der Zwischenzeit werde ich versuchen mir ein auf Control basierendes Deck, dass aus ner Mischung von LADD Monarch und Synchros besteht, aufzubauen.

    Hallo,


    ich hätte da mal folgende Fragen. Wie ist das genau mit der Seltenheitsstufe bzw dem Wert der Karten mittlerweile zu verstehen? In welcher Reihenfolge müsste ich die aufzählen?....Habe mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt und möchte nur die höchste Stufe meiner Karten behalten. Früher sah es so aus


    Ultimate Rare
    Secret Rare
    Ultra Rare
    Super Rare
    Rare
    Common


    Wie reihe ich Gold Rare, Ghost Rare, Blue Rare oder wie die heissen usw. ein?...Bitte nur diejenigen antworten die das genau wissen..DANKE

    Hi...also ich spiel zur Zeit ein eher normales Zombie Deck und hatte vorher nen kleinen LL Splash drinn...(2 Ryko, 1 Lyla + Charge)...lief auch sehr gut.


    Nur seit einiger Zeit reizt es mich im Zombie ein wenig auf den SDDAM zu spielen...hab im Moment 2 Angriffsungeheuer und 2 Angriffsmodus aktivieren im Deck....ich kann mich jetzt nich so beschweren, den Sternenstaubdrachen bekomm ich locker raus....und die Falle hab ich meistens auch schon auf der Hand....und von daher funktioniert das ganze schon.


    Jetzt überleg ich ob ich vielleicht die Ungheuer ersetzen soll....vielleicht eines kicken und dafür noch mal die Falle spielen....habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?...ich möchte halt kein reines Angriffsmodus Deck spielen....aber auch nicht so wirklich auf den SDDAM verzichten^^...findet ihr die Idee gut oder doch eher schlecht^^?


    Danke schon mal im Vorraus^^

    Ich weis net obs hier schon besprochen wurde, deshalb verzeiht mir falls die Frage schon vorkam^^


    Was haltet ihr von Mal der Rose?......ich hab sie früher, also vor der aktuellen Liste im Deck gehabt und fand die eigentlich nicht schlecht....

    Zitat

    Original von E-Bay


    Oh Man.


    Ich meinte denk ob man zusätzlich noch was dazu spielt?


    Kommt halt drauf an....also ich hab das Deck am WE getestet und es lief überaus gut....habe 3x Feuerhund, 3x Magier und 3x Wiederaufleben gespielt....zusätzlich noch 2 Magische Steinausgrabungen.....


    Hab zwischendurch auch mal einen Hund für einen Drachnov ausgetauscht der mich persönlich auch überrascht hat....ich wollte halt für LV6 Synchros nicht nur auf den Seuchenzobmie angewiesen sein und mit Drachen und nem Magier kommt ma ja perfekt an einen Goyo, Brionac.....und dank des niedrigen Levels is auch eine Nebelraupe nicht mehr so selten auf dem Feld gewesen um erstmal alles zu säubern.


    Selbst 2 Hunde und 3 Magier reichen als Flamvell Monster vollkommen aus...richtet sich aber natürlich nach deinem Geschmack und Spielstiel

    Zitat

    Original von Das-fette-Brötchen
    und welche karten


    -.-...oh mann.....aaaaalso 3 mal den Hund, 3 mal den Magier...Todeswachen, Seuchenzombie, JDs..rest halt LLs bis du halt auf 24 bis 26 Monster bist...dann 3 mal Wiederaufleben...Brigaden, Solar und der Rest halt nach eigenem Geschmack und Spielstiel.


    Guck halt in den Deckrating Bereich da sind Zombiesworns drinne...kickst halt echt alles bis auf Seuchenzombie.....so schwer ises wirklich nicht


    bei Fragen schreib mir ne PN...des wars

    Zitat

    Original von Blauer apparat
    ich zocke im moment nen Twilight...das überraschend gut läuft


    und ich wolte ma fragen wie da das Side Deck bei einem Twilight aussieht?


    Hi, da ich jetzt dein Deck nicht kenne nehm ich einfach mal die Karten die sich meiner Ansicht nach am Besten machen würden...welche du dann nimmst und wie oft du sie benötigst bleibt dir überlassen...


    Breaker the Magical Warrior
    Honest (falls net schon im Deck)
    Aurkus (falls net schon im Deck ansonsten 2ter schadet net)
    Legendary Jujitsu-Master
    D.D. Crow
    G.B. Hunter
    Phantom of Chaos
    Shining Black "C"


    Giant-Trunade
    Mystical Space Typhoon
    Lightning Vortex
    Cold Wave


    Bottomless Trap Hole
    Royal Decree
    Threatening Roar
    Mirror of Oaths


    So, des is erstmal das was mir so einfällt.....kann natürlich sein das ich wat vergessen habe aber dafür gibts ja auch noch andere User hier die gerne helfen werden^^


    MFG-Zhane


    So, des wars erstmal von mir...Bye^^