Beiträge von Mastakillaz

    Witzig, ein Thread, in dem es um mich geht und ich wusste nichts davon, Danke Facebook, Danke Oli. Achso ... ihr hättet mich einfach fragen können, wieso ich das gesagt hab. Ganz easy... Norman und Joshi hatten praktisch alle Fragen vorher beantwortet, da wusste ich, dass ich nochmal einen raushauen muss, damit ich nicht ganz so unbeachtet bleibe :D
    Der Hauptkommentar von den meisten Leuten war eh sowas wie ' Krass, so still kenn ich dich garnicht'
    Also genau deswegen hab ich das gesagt. Das Leute die keine Ahnung von Yugioh und mir haben, das missverstehen können sehe ich ein, aber wer das von euch missversteht ... der kennt mich wirklich nicht :D
    Alle Flamer bzw die üblichen können da gerne weitermachen, aber wenn es heute schon so weit gekommen ist, dass SMOKE ....ja DER SMOKE und ich, wir zusammen die Friedenspfeife geraucht haben ... naja, könnte es vielleicht ein Zeichen für einige sein, dass sie mich wirklich nicht kennen.


    Ich hoffe das Video wird nicht herausgelöscht, ich finde die Reaktion von Joshi in diesem Video genau passend ... er findet es total witzig, genau so und nicht anders war es auch gemeint :)
    https://video-lhr3-1.xx.fbcdn.…883295e40a3ba&oe=55E659C6


    P.s.


    Danke nochmal an alle ... ich hab die paar letzten Seiten eben erst gelesen ... die mich kennen und die mich richtig interpretiert haben ...und natürlich war Aufregung dabei, die erst weg war als ich die Karten in der Hand hatte :) Das es immer Leute gibt die mich scheisse finden oder mit mir oder meiner Spielweise ein Problem haben, damit habe ich kein Problem und ich biete jedem ganz offen an mich einfach mal anzusprechen auf nem Event, ich denke da gabs schon mehr als den ein oder anderen, der sich ein eindeutig realistischeres Bild gemacht hat von mir. Alle anderen labern einfach nur Mist, gerade Leute wie Oli zB der mich praktisch meine ganze 'Karriere' lang kennt, der kann euch mit Sicherheit erzählen, dass der Michel der heute spielt, nicht der arrogante Typ aus früherer Zeit ist. Sag nix falsches jetzt Oli ;)


    P.s.s. Zum Auftritt... unser Ziel war es, mit Vorurteilen aufzuräumen, damit dass wir alle fette hässliche Nerds sind, die mit Kindern Karten spielen. Wir haben unseren Arsch hingehalten, falls wir dort richtig auf die Fresse fallen, uns war allen klar, dass wir eine Verantwortung gegenüber der Community hatten. Natürlich hätte man es perfekter und einfacher machen können, aber darum ging es überhaupt nicht, es ging darum der Welt zu zeigen, dass wir sympathische Leute einer großen Community sind, die zusammenhalten sollte. Wir haben uns mit unserem Background und bei einem Entertainer wie Stefan Raab sehr sehr gut verkauft ... das Feedback war durchweg positiv und darüber freue ich mich extrem. Ich hab so oft gelesen, dass Leute wieder Lust haben ne RUnde zu zocken und wenn wir es geschafft haben, dass ein paar Leute wieder anfangen oder hineinschnuppern, dann haben wir der Community was gutes getan. All die Leute, die dauernd nur am nörgeln oder meckern sind, wenn euch die Leute oder die Community nicht passt, dann sucht euch doch ein anderes Spiel, das würde beiden Seiten helfen. Merci nochmal für den ganzen Support!


    P.s.s.s


    Achso für alle die mich nicht kennen ... Ich bin der Typ über den hier die ganze Zeit geflamt wird ... ich BIN Michel Grüner :D

    An Michel


    Wie fühltest du dich als du in den Top 8 ne malevolent catastrophe set hattest und dein gegner mit ner 5 set Backrow mit dem Castor angegriffen hat? :D



    Naja er fängt mit 5 Set an und gibt ab und ich sehe die Katastrophe auf der hand... ich dachte ich kann sie nicht allein setten sonst isses zu auffällig... und da kam Sixth Sense ganz passend dazu und ich dachte, settest mal das Break noch mit dazu.


    Den Castor hat er dann ( nur mit Mondragora auf Hand ) getopdeckt und direkt ausgespielt und dann wusst ich wenn da kein Stun oder Road liegt ist das game vorbei, da ich ja noch snipe hunter auf der Hand hatte ^^


    Mit Abstand eines der geilsten Featured Matches die ich je hatte. Da war das Glück einfach auf meiner Seite ( im ersten Spiel ja Sixth Sense auf 5 )

    Hi ,


    Frage:


    Mein Gegner macht Maxx C , ich mache Debunk / Göttlicher Zorn, kann er dann ein weiteres Maxx C aktivieren ?
    Auf Maxx C steht ' only USE one per turn '


    Zweite Frage:


    Kann man Göttlicher Zorn auf Monster machen die ihren Effekt in der Banished Zone aktivieren ? Also zB die Sucheffekte von den Dragons ?


    Danke

    Smoke und Gam ihr elendigen Mistbratzen könnt einfach mal eure Schnauze halten.


    Wie kann man nur immer so elendig hier auf etcg posten und in Frankfurt habt ihr nichtmal den Mut mir in die Augen zu schauen.


    Was ihr hier macht ist ganz ganz tiefsten Niveau. Ihr kommt direkt nach den schwarzen Franzosen die Rucksäcke von kleinen Kindern klauen.


    Eins kann ich euch sagen, ihr werdet nie was in eurem Leben erreichen, genau aus dem Grund weil ihr nur andere am haten seid und auf andere schaut und lästert anstatt mal auf sich selbst zu schauen und selbst an sich zu arbeiten... angefangen im Sinne von spielerischem Yugioh Skill bis hin mal einen Frisör aufzusuchen.


    Es gibt echt viele VOllspacken in der Yugioh Szene aber ihr seid mit Abstand welche der Größten.


    .[quote]
    Diese beiden Leute haben bei dem Spiel einfach nichts mehr zu suchen und machen selbst die beste Atmosphäre kaputt.



    Ändert trotzdem nichts daran dass es gecheated war und es denoch ein Draw hätte geben müssen (die Strafe einem Judge ins Gesicht zu lügen auf einem ME ist übrigens ein DQ, also freu dich lieber dass ich nicht erhört wurde). Und 20 Leute können bestätigen dass das Timeout beim Boarden ausgerufen wurde ich stand doch direkt in der zweiten Reihe und hab euch beobachtet. Ich hab die Situation also richtig beschrieben und du hast deinen Gegner tatsächlich manipuliert also mach mich hier nicht an als ob es so nicht gewesen wäre. Wie gut dass du es hier öffentlich zugegeben hast vllt. kann man auch noch jetzt gegen dich vorgehen, ich hoffe es zumindest. Eines muss ich dir einfach lassen im Timeout bist du einfach unschlagbar weil du diese seltene Gabe hast Leute in eine Situation zu zwingen die sie einfach nicht wollen. Keine Ahnung obs dafür einen Begriff gibt (ich denke du bist einfach auf der Metaebene ganz stark und kannst Leute deswegen so manipulieren, du bist eben NICHT der klassische Cheater und hättest klassische Cheats auch nie nötig) aber du nutzt das wirklich schamlos aus zum Nachteil aller Gegner. Aber du merkst auch selber wie haarscharf du bei der Situation an einem DQ davon gekommen bist und regst dich deshalb so auf.


    Drei Worte die mir dazu einfallen ... Was Laberscht du ? Hätte ich in diesem timeout verloren , hatte nicht ein Mensch irgendwas zu sagen gehabt , du bist der typische Beweis dafür , das Spieler die selber nichts erreichen immer nach gründen suchen wieso andere konstant gehen , starke Sache , lieber mal vor der eigenen Türe kehren !


    Übrigens Verabreden zu einem Draw ist ebenfalls ein schwerwiegendes Vergehen und wird mit einem DQ geahndet, bedeutet also selbst wenn es tatsächlich so wäre wie du beschrieben hast wäre alleine das Unterbreiten eines solchen Angebotes "DQ-würdig" gewesen also überprüf erstmal deine Argumente bevor du hier postest und da du das zugegeben hast hoffe ich dass man hier insbesondere deswegen noch gegen dich vorgehen kann.


    Du bist Echt dumm wie Brot oder unfähig zu lesen . Er spielt nicht so oft , ih habe ihm erklärt das wenn er seine zeit zum boarden. ( ca 2 Minuten ) ausnutzt , wogegen ich auch nichts tun kann, es in einem draw endet . Das wollte er nicht und so haben wir vor Ablauf der letzten Sekunden das Spiel begonnen , ganz legal . Und wo ist hier eine Verabredung zum draw du napp?


    Auch hätte ich hier gedacht dass du es nicht nötig hast als großer Mann des TCG's dich mit Beleidigungen zu verteidigen aber naja getroffene Hunde bellen eben...



    Ich hätte auch eher gedacht das vollhonks wie du mal auf einem Turnier ankommen , aber das macht ungefähr keiner , sondern daheim vorm pc den Macker raushängen lassen , Respekt :D haha


    Coverage war wirklich gut (Scherer-Nimrod Qualität eben^^). Ich weiß nicht in wiefern ihr Anteil an den Onlinepairings hattet aber die Idee war sehr gut.

    Grüner hat ein DQ bekommen?
    .


    Uuuh du König der Halbinformationen und Kellerkind das sich hinter seinem PC stark fühlt - Das ist wie dein ganzer Post ein einziges Gelaber !
    .

    Zitat


    Verdient kann ich nur sagen was der sich wieder geleistet hat, unbeschreiblich. Glaub letzte oder vorletzte Vorrunde: Er spielt gegen ein Maschinendeck-Anti-Verschnitt-blabla mit Geartown, 1:1. Timeout wird ausgerufen als beide am Boarden sind. Grüner wird rot mischt boardet schneller, mischt schneller. Gibt alles um noch das letzte entscheidende Match anzufangen. Es gelingt ihm... 1 Min später kommt ein Judge vorbei und fragt an ob die beiden beim Boarden waren als das Timeout ausgerufen wurde. Grüner verneint es insta! Und ich muss es jetzt mal so sagen, sein überaus dummer Gegner (sorry dafür aber wie kannst du dich darauf einlassen, er ist der König des Timeoutcheatens) stimmt ihm zu! Ich rufe ZWEI Mal von hinten dem Judge zu dass beide beim Boarden waren. Werde ignoriert inkl. böser Blicke von >20 drumrum stehenden Personen. Darunter die Hälfte von seinem Team UC. Was passiert? Grüner feiert sich und lässt sich selbst im Timeout weiter größzügig Zeit und diskutiert erstmal bei einer Situation mit Geartown drölf Minuten mit dem Judge und seiem Gegner wie er zu ketten hat. Fazit: Er gewinnt das Match nachdem er seinen Gegner in ein entscheidenes Spiel manövriert manipuliert hat.
    .


    So du Laberbacke , als unser zweites Spiel vorbei war , war noch ca 1 Minute auf der Uhr , die Situation war , das er ein Loss schon hatte , ich ein Draw , was bedeutet , dass ein Draw weder ihm noch mir helfen würde , also habe ich ihn gefragt ob er das Draw nehmen will , weil er einfach 1 Minuten boarden könnte oder ein drittes Spiel will , welches ER anfangen könnte und so die Chance auf einen Sieg hat . Er kannte die neuen Timeout Regeln garnicht weil er längere Zeit nicht gespielt hatte . Er wollte ein drittes Spiel und so haben wir es noch schnell begonnen und das wars auch . Komisch komisch das du bei meinen Spielen überhaupt zuschaust wenns dich ja so garnicht interessiert du kleiner Fanboy.


    Ansonsten würde ich dir raten ,einfach deinen Nick in HONK umzubenennen ,damit die Leute direkt Bescheid wissen wenn sie nächstes mal so einen überaus geistreichen Post von dir lesen.



    .[/quote]
    .

    Zitat


    Diese beiden Leute haben bei dem Spiel einfach nichts mehr zu suchen und machen selbst die beste Atmosphäre kaputt.


    Eines dieser Kinder was online dicke Eier hat aber sich sonst während der Runden auf dem Klo versteckt. Glückwunsch übrigens zu deinem 0:3 Drop .



    Ansonsten zu Muci, ich habs ihm gegönnt nach meiner Pleite den Cup zu holen und er hat es geschaffts , wenn man seinen Gegner im Finale gesehen hat , fragt man sich wie es so jemand so weit schaffen konnte ... Fehler ohne Ende . WIe Muci zu spüren bekommen kann man es der Community eh nie recht machen , gewinnt ein bekannter Spieler , ist er ein Cheater , gewinnt jemand relativ unbekanntes ist es ein One Hit Wonder oder auch ein Cheater , solche Honks sollten sich mal an die eigenen Nase fassen und sich auf sich selber konzentrieren und ihr Spiel verbessern und mit diesem nervigen Geflame aufhören , die Gründe für euer ABschneiden liegen alleine bei euch .


    AUs der Versenkung .... Michel

    Es ist nicht einfach ein wirklich überragendes Deck zu finden . Man muss immer sehen das wohl Samurai mit First turn shien etc und junk Doppel Decks mit libarian abuse die Hauptfeinde sind . Das heisst man muss ein comeback auf junk Doppel lv1 Tuner haben was zu librarian und formula fuhrt und gleichzeitig shiens und Beast . Ansonsten sollte es selber noch starke Kombis selbst spielen . Auf diese fragen braucht man eine qualifizierte Antwort !

    Ich biete einfach jedem hier mal an zur wm nach Amsterdam zu kommen und die Side Events mitzuspielen ... Und für alle die ja meinen das ich so ein arrogantes Arsch wäre biete ich an einfach vielleicht schon am Donnerstag nach Amsterdam zu kommen und mich einfach anzusprechen , dann kann man sich ja mal gechillt in die hotellobby setzen und es kann sich jeder seinen eigenen Eindruck machen ... Auch unser geheimnismann ist herzlich eingeladen !

    Also denkst dass ich aufrgund meines Alters nicht in der Lage bin einem älteren Mitmenschen meine Meinung zu sagen. Interessant. Aber dazu bin ich wohl in der LAge und sei gerne dabei. Bald ist ja WM.


    Aber um nicht noch eine Strafe zu kassieren, wie wärs wenn wir mal die Decks diskutieren? Das Disaster Dragon fand ich sehr interessant, ist es doch sehr antiausgelegt und verzichtet auf einige Beatdown Elemente aus einem Standart Build.


    Dann sehen wir uns in Amsterdam :)

    Wenn der Keller mein zuhause wär und etcg mein leben dann würde ich auch alle neidisch angreifen die in Madrid wirklich was geleistet haben...nen grosses Mundwerk ist eine Sache aber leider ist bei den meisten nichts dahinter ... Denn wenn sie wirklich die Leute mal abends in der Lobby treffen würden dann würden sie nicht ihre haltungen und Meinungen aus etcg posts sich bilden


    Blabla my 0,13978 Cents wanna Be cool Gehabe ...


    P.s. Mir ist es wirklich egal was Leute hier schreiben die Vorwürfe in irgendeiner Art machen , denn ich besitze auch ein reales leben !