Beiträge von Herr der zeit

    die karten die den angriff um 1000 (1500) erhöhen braucht man auch nicht so dringend, da 5000 schaden reichen für 8k punkte, man muss nicht zwingend auf 10k dmg gehn


    okay braucht man doch da man wenn man den erst am schluss zieht nicht genug atk drauf bekommt

    ich hatte da gestern eine diskussion mit einem spieler und würde gerne wissen ob ich vieleicht noch an einem zu alten ruling hänge


    folgende situation, ich beschwöre ein erdmonster und auf de game state monster beschworen aktiviere ich Spiritual Earth Art - Kurogane, tribute ein erdmonster als kosten kann ich dann weil der gamestat immernoch monster beschworen ist TT aktivieren? meiner meinung nach ja weil der gamestat immernoch monster beschworen ist.
    selbiges bei einem angriff ich greife an, mein gegner macht dimensionsgefängnis, ich mache trapstun, kann man gegner daran noch ein zweites gefängnis anchainen? meiner meinung nach auch ja weil der game state immernoch ist "angirff wurde angekündigt"


    seiner meinung nach geht das seit änderung der prio regel nicht mehr aber die abänderung dieser regel hat doch keinen einfluss auf den gamestate oder nicht? ein anderes argument war, dass diese karten mit "wenn" anfangen und nicht mit falls, wobei ich immer der meinung war, dass das timing missen nur geht wenn eine neue kette gestartet werden soll.

    Was sind sinnvolle Decks um Enemy Controller und Storm zu farmen?


    Mit dem Unhappy Girl komm ich auf 6-7000 Punkte, jedoch habe ich so noch keinen SR-Drop von Kaiba erhalten... Gibts da eine günstige Alternative dazu um mehr Punkte zu holen?
    Und ist es sinnvoller Odion auf LV 10 zu farmen, da Storm nur R ist - oder soll ich da einen höheren LV anpeilen?


    Thx :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenn du hast kannst du statt riryoku field und spell reklamation auch noch 2 unionangriff spielen. ist halt aber ein teures deck. erfolgschance schätze ich auf ca 90-95%. das beste deck aktuell


    dann gibt es noch wie angesprochen das turbo apple deck was auch sehr teuer ist. erfolgschance glaube ich ca 80%


    dann kannst du noch mit elements unite den 30er 100% auf 8k punkte farmen. das ist sehr günstig da man nur draw support braucht und level 30 kaiba nichts machen kann gegen das deck


    es macht kein unterschied ob du den 40er zu ca 80% auf 8k bekommst (apple) oder den 30er zu 100% (elements unite) denn der 30er kostet nur halb so viele schlüssel wie der 40er. nur es kostet halt mehr zeit. die sr erfolgschance ist dort ca gleich da du wie gesagt doppelt so oft gegen den 30er spielen kannst wie gegen den 40er

    naja man sollte auch schon ein bischen spielen wenn man ne karte bekommen will und rang 5 war nicht grade schwer zu erreichen, selbst wenn man nur 2-3 wochen gespielt hat.
    man sollte halt nicht erwarten, wenn man grade mal 1 tag spielt alles bekommen zu können


    so wie es beim kc cup war, ist es schon gut gewesen. das einzige was man irgendwie unterbinden muss ist, das leute in falschen regionen spielen

    ich hab da mal ne frage, ich weiß zwar nicht ob sie schon beantwortet wurde aber 44 seiten ist da leider etwas viel durch zu lesen


    also die regeln besagen ja, dass ein link monster wie z.b. link 2 als 2 materialien zählt. also wenn ich ein link3 monster beschwören will kann ich ein link 2 + 1 beliebiges monster als material nehmen.
    was ist aber wenn ich ein link 2 monster beschwören will und ein link 2 monster liegen habe? darf ich dann einfach das link 2 monster als material nehmen und das monster austauschen? oder um es ganz auf die spitze zu treiben: ich spiele ein link 2 monster, beschwöre damit ein neues link 2 und mache das insesamt 14 mal bis mein extradeck leer ist?

    ich habe da mal eine frage, zum folgenden teil des effektes:


    Du kannst 1 „Mystisches Ungeheuer von Serket“ in deiner Monsterzone und diese Karte, die du kontrollierst, auf den Friedhof legen; beschwöre 1 Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck oder 1 Fusionsmonster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck.



    dies ist ja ein simples "oder" also müsste man den effekt doch auch nutzen können wenn man keine karte im deck oder kein monster auf der hand hat, aber ein passende sfusionsmonster im extradeck richtig? denn die bedingung mit dem aus dem extradeck beschwören ist ja erfüllt und somit kann der effekt aufgelöst werden. ich meine ich kann ja auch wiedergeburt spielen wenn ich ein monster im friedhof habe und der gegner nicht, obwohl dort ja auch steht aus meinem oder dem gegnerischen freidhof. oder Versteckte Waffenkammer wenn ich keine ausrüstung im friedhof habe aber im deck obwohl auf der karte steht deck oder friedhof. oder übersehe ich da etwas? ich frage deshalb, weil bei dem onlinespiel duell links der effekt nur benutzt werden kann wenn alle 3 bedingungen erfüllt sind.


    ich weiß das hier ist das regelfragenboard und nicht ist spiel xy verbuggt, deswegen bitte ich hier nicht über evenetuelle bugs zu diskutieren sondern einfach nur zu erklären wie es im echten yugi geregelt wird

    aktuell rang 875 mit 5295 punken, also rang 10.000 sollte auf jedemfall drinn sein. die belohnungen sind auch ganz gut. einiges an gems und ne SR / UR nach wahl in prismatic ist auch nicht zu verachten.
    under die besten 200.000 sollte eigentlich sogut wie jeder kommen und da gibt es ja schonmal eine SR und bei den missionen sollte man mit ausdauer auch die 10.000 voll bekommen. bei den sternen sieht es allerdings anders aus, die 12 sterne werde ich sicher nicht vollmachen vorallem da es je höher die sterne sind es immer weniger punkte gibt das leveln also länger dauert und eine niederlage noch mehr reinhaut.
    einzige was stört sind die ganzen japaner im EU raum, man hätte es nach GPS oder was auch immer machen sollen denn so ist das mit den regionen echt sinnlod und man hätte es gleich gruppa a b und c nennen können

    ich werde auch erstmal die alten booster voll machen, zum einen da sie ende märz verschwinden, zum anderen weil es im neuen booster kaum gute neue karten gibt. zum glück eigentlich spart man sich seine edelsteine xD
    klar paar coole karten gibt es so ist es ja nicht aber die höchste priorität haben sie nicht

    peinlich, dass mit jetzt erst auffällt, dass sheldon und kaiba den gleichen sprecher haben....
    könnte auch daran liegen, dass ich tbbt erst seit 2 jahren schaue, davor lange kein yugioh geschaut habe und sheldon ja anders gesprochen wird, genauso wie howard von sebastian schulz. in yugioh eher selbstbewusst und leicht aggresiv in tbbt eher ruhig und nerdig, das macht schon einiges aus
    wobei mir das mit sebastian direkt auffiel. okay sebastian schulz ist auch mein lieblings synchronsprecher, meiner meinung nach gibt er sich wirklich extrem mühe. kaibas ist aber auch nicht schlecht. beide gefallen mir aber in yugioh besser als in tbbt theorie.


    zum trailer: mir ist aufgefallen, dass kaibe zu seinem drachen blauäugiger gesagt hat. ich hoffe mal nicht, dass die karte im film jetzt wie im echten kartenspiel blauäugiger weißer drache heißt sondern weißer drache mit eiskaltem blick, aber dieses eine wort könnte leider darauf hindeuten, oder hat kaiber seinen weißen drachen im anime mal als blauäugiger bezeichnet? finde die karten sollten im film weiter so heißen wie sie damals im anime hießen, schwarzer magier und nicht dunkler magier usw.
    finde auch die anime namen cooler als die namen der karten, meistens zumindest

    wie kommt ihr in den Kämpfen am Tor auf 8k Punkte? Selbst wenn ich bis zum Deckout spiele, schaffe ich maximal 4k...

    cerberus deck
    http://duellinks.gamea.co/c/ncr48azf


    so oder so ähnlich wird das gebaut. zauber kann man auch anpassen, statt buch der geheimen künste ne schwerkraftaxt usw. ist halt so die günstige basisversion.
    8000 schaff ich damit aber auch nicht weil ich einfach zu wenig glänzende karten habe (das kann das enorm erleichtern mit den punkten) aber 7000 sind bei 200-500 rest LP ganz genau drinn
    hab auch decks gesehn wo dazu dann noch 3 donnerdrachen drinn sind und als fieldspell fusionstor, gibt auch nochmal punkte, man muss halt nur auf die 10k dmg kommen, im bestem falle 100 LP und keine deckkarten
    das klappt natürlich auch nicht gegen alle gegner gegen pegasus level 40 klappt das nicht aber da finde ich das clown deck interesant: http://duellinks.gamea.co/c/1k8zkqy7
    toons müssen ja immer mit dem angriff warten und in der runde dreht man dann seine clowns und gibt mit nem over 5000 beud nen OTK

    wow ich glaube ich hab das glück echt für mich gepachtet wenn es um die booster geht


    50 booster ultimate rising ergaben
    UR:
    bote der illusion
    ultradrache (gut mit dem boten)
    kugel kuriboh


    SR:
    2 der jäger mit 7 waffen
    1 4 sterniger marienkäfer
    2 überraschungsballons
    1 verstärkung


    für 50 booster finde ich das ganz ordentlich


    dann hab ich noch 20 packs neo impact gekauft und hatte


    UR:
    1 Spiegelwand
    1 Stampfende zerstörung


    hab das set dann wieder zurück gesetzt weil ich gerne 2 spiegelwände hätte und nochmal 10 gekauft und hatte direkt noch nen schwarzen anhänger drinn.
    mit level 18 hatte ich dann so ein deck (siehe anhang)
    finde das eig ganz gut und brauchbar für den start.
    mai nehme ich weil ich gerne nen harpiendeck um harpien schwester spielen möchte aber um das komplett zu haben muss sie auf level 23 sein



    aber eine frage hab ich noch: was bringt es den pvp rang nach silber 1 zu erhöhen? auf silber 2 habe ich keine belohnung bekommen und auch in der erklärung finde ich nichts was das bringen soll. bekommt man evtl am ende der saison was je nachdem wie hoch der rang war?

    das schlimmste in dem spiel ist der andauernt auftretende fehler -1, dardurch hab ich schon schlüssel verloren, andere wohl auch noch "wichtigere" dinge wie das duell gegen den vagabunden. ansonsten macht das spiel echt spaß, auch wenn ich erst am anfang bin.
    hätte da auch mal eine frage an die spieler die schon etwas weiter sind. ich habe aktuell 3000 edelsteine / diamanten oder wie diese premiumwährung heißt. welches booster sollte man sich am bsten dafür kaufen?
    auch habe ich einige dieser elementkugeln, wo und wofür kann ich diese benutzen?

    die stimmenausahl in der deutschen fassung ist in vielen fällen leider sehr schlecht
    yugos stimme passt auch überhaupt nicht zu seinem charakter. viel zu dunkel. yugo kommt mir so vor als sollte er so ne kleine lachnummer sein, nicht so ganz extrem aber ein kleines bischen. zum beispiel die stelle wo er yuzu immer wieder anspringt und sie für rin hält, oder wenn er sich über den ausdruck jugo aufregt. mit der dunklen stimme kommt dieser charm nicht ganz so gut rüber da es ihn zu ernst wirken lässt

    trotzdem hat jeder nunmal eine eigene meinung wann eine karte/deck zu stark ist (was wenig mit mentale reife zu tun hat das argument mit der reife ist somit mehr schein als sein) und auf meine anderen fragen bist du garnicht erst eingegenagen


    und wie "Meister Yoda" gesagt hatte wiedersprechen sich deine regeln sogar selber


    der ansatz ist nicht schlecht aber wenn du es so umsetzen willst wie du es dir in deinem kopf zurecht machst dann kann das nichts werden. wie gesagt selbst ein wolkiandeck mit 3 topf 3 gracefull hätte keine chance gegen ein shaddol was nur themeninterne karten nutzt. dann noch die sachen mit den fusionen. alle shaddols sind finsternis aber da ich ja licht wasser und andere atribute für meine fusionen brauche welche monster sind dann wieder erlaubt? weil verbieten darfst du die nicht weil sie essenziel für das deck sind.


    aber eigentlich braucht man sich da keine gedanken darüber machen, da deine idee von den spielern eh nie umgesetzt werden wird außer vleleicht von einer hand voll spieler


    ich meine ich kann verstehen, dass du von deiner idee so beeindruckt bist (ist jeder irgentwie egal wie schlecht die idee ist, was nicht heißt dass deine idee komplett schlecht ist) und wie egsagt der ansatz ist interesant aber die umsetzung sehr undurchdacht da solltest du dir nochmal genauer gedanken machen


    ich bin auch aus dem thread nun raus, ich habe meine meinung gesagt und ob die den hinweis mit der besseren umsetzung annimmst oder nicht ist im endeffekt deine sache