Beiträge von Herr der zeit

    Ganz ehrlich würde ich japanisches Original mit deutschen Untertiteln IMMER der deutschen Dub vorziehen.

    kommt drauf an. ich bin einfach zu faul alles mit untertiteln zu schauen. gibt aber animes wo ich es mache wie ygo oder digimon fusion einfach weil der anime nochnet soweit ist oder der dub einfach unterirdisch ist
    gibt mmn aber auch gute deutsche dubs. ich finde z.b. detektiv conan ganz gut gedubbt, die erste digimonstaffel war auch ganz gut
    bei naruto passen die stimmen auch soweit der dub ist eigentlich okay wären da nicht die zensierungen, aber das ist nur meine meinung^^

    ich muss sagen gx hat mir gefallen vorallem die letzte staffel
    zexal2 war auch okay aber 1 fande ich einfach nur mieß
    5ds fand ich den anfang auch net so dolle aber das ende war ganz gut
    das erste war ganz okay aber da bin ich ehrlich hat mir gx besser gefallen
    arc v finde ich jetzt am anfang schon ganz gut, wenn es so weitergeht kann es die orginalserie ablösen auf platz 2 :D


    also meine reihenfolge bisher ist


    1. gx
    2. original
    3. zexal
    4. 5ds

    Diese Parallelen sind wirklich jedem aufgefallen, ändert aber nichts daran das Zexal schlechter als alle anderen Yugioh Serien ist ;)

    naja denke nicht das es jedem aufgefallen ist vorallem viele haben es ja nicht gesehn weil sie es schlecht fanden^^
    sollte eig auch nur nochmal zeigen wie einfalslos die serie ist, war eher ein gegen argument als ein pro argument^^

    ist euch mal aufgefallen (besonders wenn man die erste staffel betrachtet) wie abgeschaut die charaktere von der ersten yugioh serie sind?


    yuma: eine person mit einem goldenen anhänger indem ein alter geist wohnt, welcher ihm beim duelieren hilft
    shark: sein erster rivale, er zerstört sein gegenstand wird dann später vom helden gerettet und die 2 werden freunde. außerdem lag seine schwester auch im krankenhaus in der ersten staffel. hmmmmmm
    kaito: duelieren tut er sich meist mit einem meist lamngen weißen mantel. er ist kalt und versucht alles um sein ziel zu erreichen selbst wenn er andere damit verletzt. sein ziel ist es seinen kleinen bruder zu retten der sich auch noch ganz zufällig in der gewallt des ersten bösewichts befindet. achja und der typische 3000er drache der später zu einem 4500er verstärkt wird welcher 3 köpfe besitzt xD

    mmn nach macht man doch nen ojama otk so:


    du wirfst für ojamaland ojamamuskeln ab und holst dir die 3 randoms auf die hand
    normalst den roten und holst die anderen 3 (alle 5 in atk)
    dann ganz normal den hurican
    als letztes 1000 kraft und so haste deine 8000 zusammen

    mmn ist das spiel eine schlechtere version von yugioh online 3 (falls das noch wer kennt) und wie das spiel geendet ist kann man sich denken
    service wurde eingestellt, und alle erspielten karten waren weg ;-)


    jetzt ist die duelarena da und schon wieder geld für viruelle karten ausgeben damit sie später wieder gelöscht werden, damit dann 1-2 jahre später wieder das gleiche spiel rauskommt um wieder geld zu zahlen usw?


    nene da kauf ich mir lieber echte karten =)

    du sagst selber alle karten weg und 5 neue...
    gibt auch nen haufen quasar kombos. 2*4000=gg
    oder damals dragonruler


    es gibt immer decks die dir nen OTK reinknallen können und das ist einer der gründe warum sie gebannt bleibt


    muss ja auch kein OTK sein es reicht auch wenn er dich halbtot prügelt

    ich hatte mal glück. habe mit jemanden getauscht war dann abgelenkt und bin dann gegangen ohne meinen ordner einzupacken
    da waren zwar nicht die besten karten drinn aber schon sowas wie full DT evilswarm und sowas
    ende vom lied ich habs an der bühne wieder bekommen^^


    2. sache hat zwar nichts mit yugioh zu tun
    habe mal mein pokemon tcg deck im laden vergessen und es wurde abgegeben


    3. habe auch mal nen deck gefunden oder ne pokemon ex karte die damals häufig gespielt wurde und nicht in einer tin war und abgegeben wie es sich gehört



    klar die meisten stecken ein aber es gibt auch ehrliche leute auch wenn diese anzahl unterliegt aber es gibt sie zum glück

    bis auf debris würde ich alles so lassen wie es ist


    DaD erklärt sich mmn von selbst extrem strark in JEDEm dark deck wo man den grave regulieren kann macht +3 und macht platz für einen OTK
    honest ist eine der besten hand traps in jedem licht deck, kein monster kann den kampf verlieren da man immer stärker ist
    dandy und 1f1 sind karten die sehr sehr starke kombos raushauen können
    allue macht jedes dark deck noch schneller. shaddol ist jetzt schon stark und schnell mit 2 alluren will ich es mir garnicht vorstellen
    debris haut zwar gute synchros raus aber es gibt kaum starke drachen, zwar laufen ein paar rum aber synchro braucht schon einen push =)