Beiträge von DarkSniper

    ich habe mir heute das spiel gekauft installiert etc.. und alles is auch gut verlaufen! aber dann kam das mit den payment methods! da ich keine kreditkarte habe wollte ich das per game card machen, allerdings benötigen die anscheinend dann sofort einen key!
    aber ich will ersmal meinen freimonat haben!
    kann mir jemand schnell helfen?


    mfg

    Heute waren mal wieder Zeugnisausgaben!
    der anfang zur schönsten jahreszeit , den SOMMERFERIEN!
    aber.. könnt ihr eure ferien genießen?
    habt ihr grund euch sorgen zu machen?


    Wie sind eure Zeugnisse so?


    was glaubt ihr könnt ihr verbessern?


    welche fächer gehn euch so richtig gewaltig auf den Keks?




    Bei mir is das Zeugnis relativ gut, 2,5 , dafür das ich das gesamte jahr nix gemacht hab sehr gut!
    ich habe mir für die 9 vorgenommen einen schnitt von 1,9 zu schaffen, was ich meiner meinung nach gut schaffen kann..
    allerdings versauen einem solche fächer wie kunst imma den schnitt :-(



    mfg da Darki

    Ihr vergesst das punk hauptsächlich die einstellung gegen rechtsradikale und regeln is! punk hat (fast) nichts mit dem äußeren zu tun! die punks, die so rumrennen, sind tatsächlich meistens obdachlos, allerdings gibt es da auch ausnahmen! also kann man das nich so verallgemeinern : punk = asozial! denn wie in allen anderen musikszenen auch gibt es individuen. ich zum beispiel bin von einstellung und musik durch und durch punk, allerdings vom aussehen anders. andere sind von einstellung und äußeren punk, aber dann von der musik ncih!
    mfg

    Zitat

    Original von Mitsubishi
    ich bin rapper und finde es arm das etcg aus vielen missgeburten besteht z.b punkts und etc.


    lol .. punks haben wenigstens eine einstellung!
    und.. sry aber jetz kmmt mal meine meinung:
    hip hopper sind asoziale hauptschulaffen die nichts besseres zu tun haben als ein auf möchtegern ali zu machen und jeden anmachen zu müssen, dabei bekommen die so derbe aufs maul von punks wenn die beiden sich gegenüber stehen würden..
    also halts maul mit deinem scheiß kommerzdreck

    also meiner meinung nach kann anarchie 100 % funktionieren, allerdings mit ein paar wenigen regeln.
    keine führer , jeder ist gleich, also hat niemand probleme!! meiner meinung nach: harmonie!
    schwarze schaafe werden exekutiert

    das is richtig! wenn man was ordentliches studieren will muss die 2 mindestens stehen, für das wofür es sich lohnt sogar 2,0 - 1! aber dir in deinem fall würde ich raten .. wiederhol das jahr.. wenn dus dann schaffs wird dein abi auch besser und dann has du zwar n jahr mehr gemacht aber wenn du ordentlich studiers dann bekomms du die semester alle sehr gut hin, während andere da wiederholen müssen also kanns du da aufhoölen! wiederhol, in deinem fall is des besser

    aaalso! was machen , wenn...


    mein account geklaut wurde (passwort)
    und es die e-mail adresse, an die valve meine daten schickt, nicht mehr gibt?
    gibt es eine lösung oder muss ich mir n neues hl kaufen?
    wenn ja wieviel kostet das

    lol also .. softair : das sind eigentlich spielzeugwaffen, allerdings tun diese dinger höllisch weh! wenn man spielt spielt man so lange bis jemand aufgiebt oder bis man festgenommen ( waffe and en kopf gehalten wird) dann gibt es noch viele andere spielmodi, z.b. capture the flag oder enter the castle, wo man z.b. die flagge der gegnerischen manschaft klauen und in die eigene base bringen muss. bei enter the castle muss man sich eine location mit nem festungäöhnlichen gebäude suchen und dann gibts da so stürmer und verteidiger.. alles lustig!