Beiträge von Komory

    Zitat

    ursache warn die tributmonster weil man ständig diese monster auf der hand hat und das dazu führ das man kein monster aufs feld bringt


    Zitat

    soviel gesunden menschenverstand sollte man besitzen um zu wissen das man monster auf dem feld braucht um sich zu verteidigen und wenn du dir den effekt von ruf der mumie mal genauer anschaust wirst du bemerken das ich den effekt nur nutzen kann wenn kein monster vom typ zombie auf dem feld ist und ein zombiedeck besteht, wer hätte das gedacht, zum großen teil aus zombies


    Ok dazu sag ich nix mehr.... gleichzetig Zombis auf dem Feld, nix gscheites offensichtlich und trotzdem nix zum opfern, komisch...

    Ich kann mir nicht helfen, ich find beide Scheisse und dazu einfallslos.


    Ich meine du bist eine witzfigur, in deinem Sig steht das du den BLS nicht grad magst und ich bin der erste der so was unterstützt, doch dafür dann Meta und die kleine Missgeburt vom BLS, der Chaos Sorcerer. Toll wie alt bist du? 8?


    Wenn du denn BLS so net magst dann bau auch um Himmelswillen kein Chaos Deck, ich meine früher gabs das viel damals als es denn lustigen Chaos Empir Dragon noch gab, aber haute... lol!


    Wenn du wirklich mal ein Tip brauchst dann geh zu nem Psycvhiater und ach ja: Bau dir ein neues Deck. Das deck würde gegen meinen Countdown nix unternehmen können, niemals.


    P.s. Ich bin ja nicht freud aber ich nehme mal an das deine Freude am BLS daher kommt das du ihn dir net leisten kannst, oder!

    Das ist dein eigenes verschulden, ich bin mir 99% Prozent sicher das du kein Ruf der Mummie im Deck hattest, damit sie du sie direkt beschwören hättest können, und bestimmt auch kein Carddestruction, und warscheindlich nicht ein Fear from the Dark der als Bonus Opfermonster gut aufs Feld kommt, warscheindlich noch nicht mal 3 Bol um sie schell wieder zu holen, das typische muster, und sicher nicht mal ein United oder so was damit deine Tribut Monster wennschon nicht per Attak sterben., ich meine die 2000 vom Vlord sind nicht grad der hammer.

    Also hmm, gar nicht mal sö blöd die Idee, die gafällt mit, ihm einfach 3Slots zu versauen, blöd nur wenn er Opfermonster im Deck hat, aber wer hat das heutzutage schon, nur noch ...Decks (Ach wie heist schon wieder die Decks mit Schöpfer und Pfönix wo der Gegner ein Level raten muss).


    He die Idee gefält mir, probiere ich mal aus.

    Ein wahres Wort ich, ich habwe eine ehweigkeit gebraucht bis ich tsukyomie gefunden hatte da sie TsukUyomi heist... und MRT find ich auch süss, Mystical Race Typhoon. Naja aber das ist nicht nur sein Fehler, hankerum nerfen mich dann auch wieder das gegenteil, solche die Umbedingt dann Namen 3 Mal posten anstadt ein 3x dafor zu setzten, die sind echt schwer zu verbessern...


    Aber das Deck ist schon gut, das geschmeus raus und dafür wehr Zombis besonders hiLevel, ich empfehle soger bis zu 6 Eintributmonster (2x Vlord, 2x Ryu, 2x Patrician), und dann kannst du denn Gegner eher zu tode Schlagen.

    Ganz einfach, solltest du gegen wenn kämpfen der so doof ist beim Vlord Monster zu sagen (alles schon selbst erlebt) oder er spielt DD oder sonst was mit Hand oder Deck Destruction, ich spiel ihn sogar mehrmals, ist doch wizog wenn er Needelworm einsetzt und dann fliegt ein Fear und schwups hast du ein Monster mehr auf dem Feld, ausserdem ist er Zombi, wenn mal kein anderes Monster im Grave liegt kannst du mit bol ihn holen und dann gkleich für was opfern.


    Weist du der Grund warum keinner gute Zombi Decks hat lieg an zuwenig Zombis im Deck hilevel und lowlevel, daraus folgt das dann auch Bol schlechter wird weswegen ihn die meisen nur 2 Mal spielen daurch werden die Zobis wieder schlechter und alle verschmähen call of the Mummy, inzwischen giebt es Zombi Decks mit nur 3 hilevel Monster und keinen Ecipts, das ist doch seltendoof, kommt ein Monster eie Jinzo können sie nur zittern und auf ihren einen Ryu hoffen oder was zum schüzen, ich spiele da Ryu von der Hand dank Call of the Mummy, dann angriff, doppelkill, dann Bol, entverne den Jinzo und hole Ryu wieder aufs Feld und er hat plötzlich das Problem.

    Kauf dir 2 Zombi decks und teib dir dann noch was auf:


    2x VLord
    2x Ryu Kokki
    2x Patricain of Darkness


    3x Spirit Reaper
    3x Pyramid Turtel
    1x Fear from the Dark
    1x Sangan
    1x Schlange
    1x Tribe
    1x Breaker
    2x M. of Faith19


    1x Havy Storm
    1x Pramager
    3x Book of Life
    2x Book of Moon
    1x Call of Mummy
    1x Pot
    1x Gracefull Chairity
    1x United we stand
    1x Schnap Stahl
    1x Swords
    1x MST
    1x Nobleman


    1x Call
    1x Ring
    1x TT
    1x Caesfire
    1x m force
    1x Bottemless TH


    So ein Deck zu bauen sollte bis auf ein Parr Karten net sonderlich schwer sein und damit hast du ne reale chance gegen die Profis, aber immer dran denken ein Deck zu spielen und es zu beherschen sind 2 unterschiedliche Sachen (üben üben üben)

    Schon gut, dein Deck ist nicht schlecht aber ich würde aud diese Assailant verzichten und dafür mehr normaler Zombi Stuff reinpacken, Karten dies auch noch bringen:


    Patrician of Darkness: Zombi Atk.2000 Evect: Du bestimmst wenn dein gegner angreifft (Combo mit Def. Reaper)
    Card of Save Return: Kann es bringen besonders da du auch BoM und MoF spielst, dazu wirkt sie bei VLord, BoL, Ruf und Premager, bringts total wenn du darauf baust.
    Seelenabsorbierender irgendwas: Damit wird dein Deck zu einem Destruction Deck... aber muss auch gut eingesetzt werden.

    Danke


    Wäre nur schön wenn du beim nächsten mal von der Update Version ausgehen würdest, da hättest du gesehen das viele deiner Ratschläge schon sind...


    Trotzdem Danke, nur deine Variante hätte 12 Monster, ein klein wenig mehr braucht es leider, nach meiner Erfahrung. Und deshalb spiel ich weiterhin Peten da würde der Momonge zuerst fliegen.


    Aber hat ein parr gute ideen drin, werde sie mal testen.

    Sihst du bei meinem Voting irgendwo Despair from the Dark?
    Ich nicht!
    Ich sehe höchsten Fear from the Dark!
    Und der lohnt sich meostens!


    Wenn du willst kannst du aber auch gerne Despair from the Dark spielen ich spiele sie manchmal auch, aber viele Leute in dem Forum sind der aufsicht das man sich an ihr zu tode zihen kann...


    P.S. Suchfunktion kann was, da findet man raus das Despair und Fear nicht die gleichen sind!

    [2] V-Lord
    [1] Kokki +1


    [3] Schildkröten
    [2] Mof
    [2] Night Assailant -2
    [2] Gravekeeper spy (als test) -2
    [1] DDWL
    [1] DD Assailant -1
    [1] Breaker
    [1] Tribe
    [1] Schlange
    [1] Sangan
    [1] Spirit reaper +1
    [1] tsukyomie -1
    +2 Fear from the Dark (Gegen DD und solche Sachen)
    +1 Exild Force


    Spells:
    [2] Bol +1
    [2] Bom
    [1] Sturm
    [1] Topf
    [1] Elegante
    [1] Schnappstahl
    [1] Sündenbock
    [1] Feindkontrolle -1
    [1] Nobleman -1
    [1] Swords
    [1] V-Duo
    [1] MRT (ich hoffe das soll MST heissen)
    [1] Premature
    +Call of the Mummy
    +United we Stand (glaub mir die bringts in nem Zombi)


    Traps:
    [2] Sakuretsu -2
    [1] Call
    [1] TT
    [1] Spiegelkraft
    [1] Rod
    + Ceasfire
    + Magic Cilinder

    Ich würde 2 mal Manticore of Darkness (Giebts nicht auf Deutsch glaub ich), und min. 2 Mal Karte der freundlichen Wohltat (Einfach zu kriegen im Zombi Structure Deck), und dann noch etwas zum raussuchen wenn du auf Risiko stehst dann mit Cifferent Diemension Capsul (Um das Risiko zu verkleinern vieleicht Magic Reflector rein) und sonst naja, wenn Traditonell dann logischerweisse Witch of the Black Forest, sost weiss ich nicht mit was man das noch beschleunigen könnte, dann die Combo machen, gewinnen, In die verwunderte Fresse des Gegners schauen.

    Engegen Dark würde ich ein Deck über 40 Karten bauen (etwa45-50), das ist wohl eine der einzige Deckarten wo das Sinn macht. Ich hab selbst mal ein Needel Deck in nem JGO Game gezockt und mit Karten wie MJ und MJ2 schauffelst du dir sonst dein eigenes Grab.


    Auch würde ich nicht so wie Dark denn Gegner am Angreiffen hindern, sondern in lassen und auf Goats hauen lassen, und dann mit Gravekeeper Serwant dafür jedesmal das Deck verkleinern, aber welche Art du beforzugst ihn Decktod zu hauen ist deine Wahl.


    Ich würde:


    3x Scapegoats
    3x Gravekeeper Servant
    3x Magician of Faith
    3x Book of Moon


    Sonst war das Deck von Dark schon recht gut.

    Update:


    Monster: 17 (2 auf 15)
    Tribut Monster: 2


    1x Total Defense Shogun
    1x Labyrinthmauern


    Monster: 15


    3x Seelenschnitter
    3x Peten, dunkler Clown
    3x Flinker Momonga
    1x Sangan
    1x Unheil verkündende Schlange
    2x Magician of Faith
    1x Stämmeinfiezierander Virus (Tribe)
    1x Breaker


    Magic: 13
    3x Letzter Countdown
    2x Sündenbock
    2x Nachladen
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Swords of Revealing Light
    2x Different Dimension Capsule


    Traps: 10
    3x Pyro Clock of Desteny
    2x Zwangsevakuierungsgerät
    2x Schwerkraftbindung
    1x Spiegelkraft
    1x Reisender Tribut
    1x Ring of Destruction


    Side Deck:


    2x Wave Motion Canon (Gegen Burner)
    1x Ceasfire (Gegen Evect Rush)
    1x Spall Shild Typ 8 (Gegen Burner,Quiz)
    1x Bottemless Trap Hole (Gegen Chaos)
    2x Riesentrunade (gegen Burner)
    1x Exild Force (gegen Jinzo,Chaos....)
    1x DD Warior Lady (gegen Jinzo,Chaos....)
    6x ??? (Noch in Arbeit)


    So das wäre jetzt mal die überarbeitete Version des Decks, mit ähnlicher Strategie.

    Wieso das denn?


    Duweist schon das Final Countdown nicht auf dem Feld bleidt sondern unaufhaltbar und unverzögerbar ist, das einzige was es ist ist beschleunigbar mit Pyro Clock.
    Und das weiss ich von unserem Comunity Leader der ganz nebenbei auch alle die ****** UDE Prüffungen hinter sich hat (Ich bezweiffle das der sich irrt). Und nur wegen Level Aren B und Lichtschwerter ist das einwenig übertriben, höchstens als Side Karte wegen Wave Motion.


    Select 1 Magic Card that remains face-up on your side of the field and put 1 counter on it. If the selected card is destroyed, the counter is removed instead of the card being destroyed.