Beiträge von Komory

    OK ich glaube ich werde Reload ins Deck nehmen weil ich nicht bedacht hatte das der Rest der Karten ja wieder ins Deck fliegt aber Kartenzerstörung nicht, dadurch helfe ich noch dem gegner entlich an die anti Final countdown Karten wie Heavy Storm und Wave Motin zu kommen. Naja, wenn ichs mir recht überlege könnt ich glaub noch ein oder zwei spell Typ 8 (oder so) oder denn Spell Canzler ins Deck tun. Muss ich mir mal überlegen.


    Danke fürs reating

    OK, ich hab dein Reating wohl unterschätzt, du hast dir nicht nur oberflächlich Gedanken gemacht :klatsch:


    Zitat

    Der Upstart wurde mit der neuen Liste auf 2 gesetzt,schau nochmal genau nach


    OK, dann ist dieses Forum (Suchfunktion) hier aber auf einem veralteten Stand.



    Zitat

    Ich meine du sollt ein Schaf mit Meta zu nem Tausend Äugigen Opfer morphen und dich damit a)schützen und b)dem gegner die Monster klauen (also stallen).^^
    Habe es vielleicht etwas umständlich ausgedrückt.


    Naja, da muss ich nur noch das 1000Augending auftreiben (Giebts das in Dark Beginning, wäre schön), weil ich weiss das Meta in Dark Beginning Common ist oder?



    OK, also ein guter Grund um och den Tribe ins Deck zu nehmen, schon wieder was was man abwerfen könnte wenn mans nicht braucht...




    Doch mal ne Frage du würdest mir die Pyro Clock nicht ins Deck tun, warum?
    Sie wäre nähmlich sogar in 80% aller Fälle die die ich mit DDC suchen würde, aber die ratest du mir ja auch aus dem Deck, warum?


    Edit Zu NFSU2: OK

    @ NFSU2


    Erstmal Danke aber DONNER DES HERRSCHERS bringt es echt nicht, schliesslich muss ich 10 Runden durchhalten und das ist nur eine forübergehende Lösung, da find ich Zwangsevakuierungsgerät besser weil ich damit einfach die grösst gefahr wider auf die Hand schicke was bei einem BLS sehr nützlich wäre.


    Und diese Seelenauferstehung kenn ich nicht und die Suchfunktion in auch nicht...


    @ Artaria


    Naja der BLS...


    Die Idee ist sicher gut aber dafür eztra ein BLS auftreiben...


    Upstart Goblin ist zwar gut aber nur so nebenbei: er ist auf 1 limitiert, aber du hast schon recht, einmal reintun könnte ich ihn schon.


    TER-Stall einen sollchigen kenn ich auch nicht und die Suchfunktion ebenfalls nicht(und mit nur TER findet er 280 Karkten).


    ZU Area B, warum findet ihr die alle besser als Gravety Bind, die Karte hat Überraschungsfaktor und nützt auch gegen den Total Defenc Shogun wo die Area B nix nützt.


    Bei Threatening Roar das gleiche wie bei Donner des Herschers.


    Zu deiner Speed Strategie: Ich glaube die geht nach hinten los weil mit so vielen Speed Karten bin ich zu schnell Deht Draw und ich schenke ihm auf so doofe Art und Weise den Sieg. (auch ohne die Karten bin ich regelmässig auf unter 20 Karten bei Sieg weil : Pot, Graceful, Peten, Momongas, DDC gebn schon Speed.



    Zum gesammten rating: Ist auch eine interesannte Art das SDech zu spielen aber ich bleibe lieber bei meiner Defenc strategie und besorg mir noch 2 Pyro Clocks of Desteny um das Elend schneller zu besiegeln. Aber ein Parr ansätze sind interessant, Danke.

    Ich find total schlecht!


    Was bitte ham Chaos Monster in nem Drachen Deck zu suchen?
    Wo sind die Armed Dragon oder der Spear Dragon?


    Und das wichtigste: Was soll das mit der Flöte, du weist schon das wenn der Tyrant Dragon wenn er Spezial beschworen wird ein Tribut eines Drachen brauchcht, Nur du hast nix zum opfern!!!


    [CENTER]Tribut:
    2xTyrant
    1xBlowback-1
    Luster dragon
    Blauäugiger -1
    2xChaos Sorcerer -2
    +1 Armed Dragon LV 7
    +2 Armed Dragon LV 5


    Normale Monster
    3xLuster Dragon


    Effektmonster
    tribe
    Sangan
    3xLord of D. -3
    Cyberdose -1
    Exiled -1
    Weisser Ninja -1
    2xMof -2
    Sinister
    +2 Armed Dragon LV 3
    +2 Spear Dragon
    + Breaker
    + 2 Different Dimensoin Dragon (oder so ähnlich)
    + einer von den vieren noch (Armed LV3,Spear, DDDragon, Grey Windg)


    Zauberkarten
    2xFlöte -2
    Storm
    Burial
    Goats
    Cost Down -1
    Pot
    NoC -1
    Swords
    Grace
    Schnappstahl
    Stamping Destruction -1
    MST
    +2 Level Up
    +2 Steigende Lustströmung


    Fallenkarten
    waboku -1
    TT
    Call
    SK
    Cylinder
    Drachenzorn +1


    +2 Zwangsevakuierungs gerät oder Waffenstillstand oder wenn dus schaffst Decree aufzutreiben oder noch United we stand
    [/CENTER]

    alle


    Ist natürlich mein Fehler, ich dachte die Pyro Clock wäre auf 1 gesezt. Ich wuste nicht das man sie 3 mal spielen darf, na dann kommt sie natürlich ,sobald ich sie noch 2 mal aufgetrieben habe, ins Deck rein. Und Waffenstillsatnd dann ins Side-Deck, und mit 3 Clocks brauche ich dann natürlich Drop Off auch net mehr. Icvh würde sagen dann bringts auch noch ne Different Dimension Capsule, damit ich die Clocks suchen kann und das Deck kleiner wird. Und noch zum wiederverwenden der Clock, giebts nicht was anderes als Flipp Monster? Wieleicht ne Magie die eine Falle auch die Hand holt, oder zwei Fallen ins Deck zurück bringt? So was in der art halt?


    rolite


    Jo, darauf gehe ich gerne ein.

    Aber dann soltest du lieber so was wie Spear Dragon spielen, dann müstest du nicht so ein aufstand machen nur um dam mit dem Wing läpische 1400 Schaden für eine Karte als Preis zu machen, und bei nur 5 Monster mit dem Evect must du mir nicht erzählen das es sooo oft forkommt das mehr als eines von dennen auf dam Feld rumgammelt.


    Sorry für dich, aber wenn ich Decree hätte oder wenigstes Breaker würd ich sie in nem solideren Deck spielen und wenns nur ein stinknormales Chaos-Meta ist...


    aber wenn du das Deck so spielen willst...

    rolite


    Danke, ja ich weiss das Drop Off unter Druck nix bringen, aber solange ich das geschehen kontroliere oder es ausgeglichen ist (Was meistens das Fall ist), ist der Ecect genial den der ist pures rauszögern und da ich heute mit ihr BLS, Pots und Waves getroffen habe ist es so einwenig schwetr einzusehen ob sie wirklich verzichtbar ist.


    Und das mit der Trunade ist logisch, ganau so wie Snatch Steal gegen Chaos und Phönix Decks. Aber ich denke gegen die gefahr von Waves ist es an Turnieren noch zuwenig, und da hab ich mich gefragt warum ich nicht Waves und ein Type8 reinside gegen die Countdown und die Clock.


    Gut um Meta zu spielen müst ich auch erst alle Fusionen auftreiben und das nerft so einwenig, und ich weiss nicht ob ich ausser dem 1000augen vieh noch was giebt was sich lohnt zu holen für Defenc auf anderen Leveln denn auf Level 3 (Peten, Sangan, Seelenschnitter) giebt es glaub nichts und auf 2 (Momonga) gar nix.


    DiZzY


    Ich weiss das ich Ceasfire auch ins Side tun sollte, aber gegen Karten wie Cyper oder noch schlimmer M Jar 2 ist das Deck sehr anfällig, denn trotz meiner nur 14 Non Tribut Monster sind oft alle 5 Monster Plätze geschüzt, und ganau da mach Ceasfire 3000ender Schaden und höher (was zwar in meinem Deck nicht wichtig ist aber trotzdem). Und Area B find ich schlechter wegen Karten die auch in Defens Angreifen wie der Shogun. Wennschon könnte ich mir der Friedesbote forstellen.


    alle


    Was haltet ihr von der Idee das weil die Cklock so gut ist sie mehrfach zu verwenden, und wenn ja, giebts da brauchbare Karten die das vereinfachen? (Eine gute möglichkeit Fallen rauszusuchen, Combo?)

    Ichf inde dafür (wenn das wirklich auf das aufbaut) sind es aber verflucht wenig unterstützung mit nur United we stand. Ich hab damal im Gray Wing Deck united, Megawandler, 2 Axt, 2-3 s. Luftsrömung, und je nachdem 0-3 Bladefly, dazu Gragons Rage und natürlich noch denn Ring um das gebilde dann selbst abzuschiessen. Das war zwar übertrieben aber nur ein United ist schon was wenig, ein Gray lohnt sich erst ab 2000 atk. und richtig ab 3000, mit nur einem united ist das schon einbischen wenig. Und du baust auch nicht auf dem Vorteil der vielen angriffe auf wie zumbeispiel mit Robbin Goblin oder so.


    Sorry wenn dich das beleidigen sollte, das Deck ist sicher net schlecht, aber schon so einwenig Planlos find ich persöndlich, wenn du wirklich das als Strategie haben willst.

    Für wenn der keinen Jinzo spielt sonden nur Decree sind es aber verflucht wenig Fallen mit nur 4.


    Ich meine über Bottemless, Ceasfire und Sakuretsu kann man streiten, aber für wenn der ein Decree hat ist es doch wohl ein leichtes einen Ring of Destruction zu bekommen, und ich finde in deinem Deck keinen Grund sie nicht zu spielen.


    Denn Grey Wing must du mir erklären, es ist nicht so das ich ihn schlecht finde (Hab sogar mal ein Deck auf ihm aufbebaut), aber in deinem Deck must du ihn mir erklären.

    OK, hier eine upgedatete Version meines Countdown Deck:


    Mal Vorweg: Ich weiss mein letzter Tread ist im Sande verlauffen weil ich selbst ein wenig wütend wurde, ich war einfach sauer das die Ratindgs so lasch ausfielen, zumbeispiel hatte ich damals keie Pyro Clock im Deck und bakam sie net mal gerated ubwohl die Karte Hammer ist, aber im Nachhinein würd ich mich gern entschuldigen, Sorry war mein Fehler (Wäre aber schon schön wenn wer dasmal das Deck raten würde der was von der Deckart versteht).


    Die Strategie: Ist wohl logisch oder, zu zihmlich genau 50% habe ich die möglichkeit den Countdown zu starten, und im anderen Falle werden und ab da an eine 10% beim normalen zihen die immer grösser wird. Momonga ist für die Life Points (die meisten rennen rein) , die Seelenschnitter zum abfangen, die Schlange ist sowieso genial, und Peten ebenfalls. Nun zum grund warum ich Tribe spiele: Ich finde wenn man bedenkt das die vernichtung von Geger ansich auch eine verteidigende Wirkung hat und ich schliesslich die übrigen Countdowns auch irgendwie sinnfoll loswerden sollte und auch die Schlange sich eignet (leider Peten nicht).


    Breaker: OK, ich weiss ich hab keinen, in dem Decdk ist das zwar net sooo schlimm aber, naja, ich weiss es...



    Final Countdown- Defence Deck:


    Monster: 16 (2 auf 14)
    Tribut Monster: 2


    1x Total Defense Shogun
    1x Labyrinthmauern


    Monster: 14


    3x Seelenschnitter
    3x Peten, dunkler Clown
    3x Flinker Momonga
    1x Sangan
    1x Unheil verkündende Schlange
    1x Magician of Faith
    1x Stämmeinfiezierander Virus (Tribe)
    1x Twin-Headed Behemoth


    Magic: 12
    3x Letzter Countdown
    2x Sündenbock
    1xPot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Swords of Revealing Light
    1x Premager Burial
    1x Different Dimension Capsule


    Traps: 14
    3x Zwangsevakuierungsgerät
    2x Drop Off
    2x Schwerkraftbindung
    1x Pyro Clock of Desteny
    1x Spiegelkraft
    1x Reisender Tribut
    1x Waffenstillstand
    1x Ruf der Gejagten
    1x Ring of Destruction


    Side Deck:


    Ein Side Deck exestiert noch nicht (bin etwas ideenlos), aber es wird 3 mal Wave Motion Canon drin sein und etwa 2 Spell Shield Type8 weil etwas vom stärksten was ein Final vernichtet eine Wave Motion ist und die Kontert man am besten wenn man selbst noch mehr auch Wave Moton spielt und seine zerstört.

    Zitat

    1+bls kann zu viel


    Was heist BLS?


    Denn fals es Black Luster Soldier heissen sollte hast du n knall, zumall ich glaub ein Licht Monster drin hab und das ist meine nette Magierin des Glaubens.




    OK dein Reating ist nett gemeint aber... da ich schon mal ausgeführt habe das ich sicher kein DD und ins Deck neheme und das mit dem bls, lol, Das hier ist ein soo pures nicht Chaos Deck das siht wohl jeder ein, ausserdem chaos-deck bauen kann jeder das ist keine Kunst, aber mal Decks ohne Karten wie bls zu bauen, das fält den meisten schwer...

    Ich spiele diese Karte bewust nicht weil sie nicht mit Card of Save Return komparipel ist, ich weiss das ist die Pyramide auch net, aber die brauch ich um meinen Speed zu erhöhen.


    Aber sie wäre ganz klar im side, danke trotztdem

    OK es ist wiklich total umstäntlich, schade, dann nehm ich den Genesis warscheindlich raus, und er hat sich so gut mit meinem Card of Save Return angefreundet!

    Das heist es ist nicht ausgeaschlossen ihn ein 2tes mal zu spielen nur dafür breuchte ich Monster Reinkernatioin oder so was, dann wieder vlord holen und es geht man kann ein zweites mal losrocken?

    OK was ist wenn der normale Genesis fall forbei ist und er liegt auf dem Grave.


    Jetzt soiel ich denn zweiten VLord.


    Kann ich ihn jetzt spezial beschwören indem ich auch noch denn 2ten Vlord entverne?


    Und wenn ja braucht es dafür ein auslöser wie Ruf oder Premaber oder Buch?

    Was ist wenn ich Genesis spezial beschwöre, und ich dasfür auch gleich noch denn zweiten Vlord zahle, oder gienge das auch ohne Karten aus dem Grave?


    Sonst danke

    Überarbeitetes Deck:


    1x Verzeifflung aus der Finsternis
    3x Ryu Kokki
    2x Vampirlord
    2x Patrician of Darkness


    Non Tribut Zombis: 8


    3x Fear from the Dark
    3x Pyramidenschildkröte
    2x Seelenschnitter


    Monster: 6


    1x Wiederbelebungsschleim
    1x Twin- Headed Behemoth
    1x Sangan
    1x Magician of Faith
    1x Unheil Verkündende Schlange
    1x Tribe


    Magic: 11


    2x Card of Save Return
    3x Book of Live
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Premature Burial
    1x MST
    1x Schnappstahl
    1x Kartenzerstörung


    Traps: 7


    1x Ruf der Gejagten
    3x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Ring of Destruction
    1x Spiegelkraft
    1x Reisender Tribut