Beiträge von baki

    Zitat

    Original von Chronos


    Es spielen aber eben nicht alle beide Karten. Manche verzichten vollkommen auf die Neuerscheinungen und meist wird nur eine oder zwei Konterfallen gezockt.
    MfG,
    Chronos


    Ja, das ist ja egal, ich hab das nur geschrieben, da einige hier geschrieben haben, es würden GAR keine Chariots und Equestes gespielt werden...
    Und diese manche, die vollkommen darauf verzichten ist nur einer...^^


    MfG baki

    Ich weiß gar nicht was ihr habt... Decklisten auch mal lesen bevor man was dazu postet wäre auch mal ganz gut.


    Jon Mak


    Monsters: 21


    2 Elemental Hero Prisma


    2 Gladiator Beast Laquari


    2 Gladiator Beast Darius


    2 Gladiator Beast Equeste


    3 Gladiator Beast Bestiari


    1 Gladiator Beast Murmillo


    1 Gladiator Beast Hoplomus


    1 Gladiator Beast Secutor


    1 Neo-Spacian Grand Mole


    2 D.D. Crow


    1 Morphing Jar


    3 Test Tiger



    Spells: 9


    1 Heavy Storm


    1 Mystical Space Typhoon


    1 Enemy Controller


    1 Gladiator Proving Ground


    1 Reinforcement of the Army


    1 Monster Reborn


    2 Book of Moon


    1 Shrink



    Traps: 12


    3 Solemn Judgment


    3 Gladiator Beast War Chariot


    1 Torrential Tribute


    1 Icarus Attack


    1 Dimensional Prison


    1 Phoenix Wing Wind Blast


    1 Mind Crush


    1 Waboku



    Christopher “Ivan” Flores


    ......


    1 Gladiator Beast War Chariot



    Edgar Flores


    ...


    2 Gladiator Beast War Chariot



    Jermol Jupiter


    ...


    2 Gladiator Beast War Chariot



    Timothy Howell


    1 Gladiator Beast Equeste
    ...
    2 Gladiator Beast War Chariot



    5 von 6 Gladi Spielern spielen mind.1-2 Chariots und 2 spielen auch Equeste.

    Kommt mal alle runter Leute!


    Es finden 12 Sneaks gleichzeitig statt, bei denen jeweils 32 Spieler dabei sind.
    Das macht allein schon am ersten Tag morgens 384 Spieler.
    Mittags ist dann nochmal das gleiche Event mit den gleichen Regeln.


    Am nächsten Tag findet dasselbe noch einmal statt, folglich werden (wenn sich jeder nur 1x anmelden darf...) insgesamt 1152 Spieler in die Ehre kommen, eine Sneak umsonst gespielt zu haben.


    MfG spiritofbaki^^

    Zitat


    man darf 12 karten ziehen wenn man 3gghk und dann emegency provisions activiert weil 3 erstmal durch die drei 3gghk und dann nochmal für jede drei weil ja drei gghk im grave sind


    Stimmt das??

    Zitat

    Original von HansMaulwurf


    Wieso denn 1000 Atk/Def, wenn nur 1 Effekt negiert wird?


    Ansonsten wird der "Neo-Spacian Grand Mole" (wahrscheinlich) zerstört werden, da sein Effekt negiert wurde und der Angriff also normal fortgeführt wird...


    Falls diese Karte ein Monster deines Gegners angreift oder von einem Monster deines Gegners angegriffen wird, kannst du beide Monster am Beginn des Damage Steps auf die Hände ihrer Besitzer zurückgeben (ohne Schadensberechnung).


    Ich meine das "ohne Schadensberechnung"...
    Zählt das nicht als einzelner Effekt??
    Denn dann wären es ja 2 Effekte...

    Zitat

    Original von Democ
    Dann sollte mann gute DEF-Monster wie Spy o. Tomate spielen.


    Gut, das ist dann halt so ne Sache...
    Im Moment kann man das bestimmt noch beruhigt spielen, aber wenn erstmal Shield Crush draußen ist....
    Ihr habt schon Recht, dass Maschine immer noch stark ist, aber ich finde durch die Limitierung von Trooper wurde es schon ziemlich geschwächt!!
    Gestärkt wurde es in meinen Augen auf keinen Fall...
    Jinzo und Cyber Phönix konnte man auch vorher schon zeitgleich auf dem Feld haben^^
    Das einzige Argument, das mich gerade etwas stutzig macht ist dann wohl wirklich die Limitierung von Smashing und Fissure..., aber die wurden bisher auch nicht so oft gespielt, obwohl Machine-Beatdown derzeit eines der stärksten Decks ist :deal:

    Zitat

    Original von Salomon
    genau wie mein DW beathdown deck das noch verbessert werden muss !!!!^^


    Und was ist bitte ein Beathdown Deck???


    Topic
    Ich finde die Bannedlist ziemlich gut und freue mich 2 Jinzos spielen zu dürfen^.^
    Aber ich verstehe nicht, warum hier jeder 2. schreibt, dass Maschine gestärkt sein soll...
    Gut, Jinzo darf man jetzt 1 mal mehr spielen, aber ansonsten wurde Maschine ganz schön geschwächt!!
    Ich meine Trooper darf jetzt nur noch 1 mal gespielt werden, wobei der eigentlich mit 3 Exemplaren und Maschinenduplizierung eine echte OTK Gefahr dargestellt hat und somit eines der Hauptbestandteile eines jeden Machine-Beatdowns war. Auch die Falle Trap Dustshoot wurde jetzt limitiert, die auch einiges zum Erfolg dieses Decks beigetragen hat.
    Und außerdem darf man die Gadgets nicht vergessen, die ja auch Maschinen sind^^
    Aber gut, jeder hat seine eigene Meinung^.^


    //edit: Ich hab ja noch die lieben Dekoichis vergessen^^ Jetzt wo Nobleman auf 2 ist (ganz zu schweigen von Shield Crush, das bald rauskommen sollte...) wird es auch viel schwieriger werden Flipper zu spielen. Vor allem jetzt, da ja die Apprentice-Engine mit Kristallseher so hitverdächtig zu sein scheint ;)


    Mfg spiritofbaki