Beiträge von Graverobber

    Zitat

    Original von DopeDevision
    Graverobber: was bringt es, wenn ich auf die gleiche e-mail schreibe, wie schon bei der anmeldungen, wo ich keine bestätigung erhalten habe?!


    Das liegt sicher nicht an der E-Mail Adresse, sondern an etwas anderem!
    Gegenfrage: Willst du lieber nichts machen und ds Risiko eingehen, dass du nicht teilnehmen kannst?!?

    Zitat

    Original von DopeDevision
    ich hab mich vor 2 wochen angemeldet, per e-mail, und heute noch nichts erhalten!!!!!!!!


    Dann schreib ReMori am besten eine Mail mit deinem Problem!

    Zitat

    Original von DarkFate


    wir klären das gerade ab... denn eigentlich ist SOD ab dem 1.10 turnierlegal


    Soviel ich weiss, darf man sie definitiv nicht spielen! Der Grund ist zwar nicht klar, aber ich denke das macht man, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben (d.h., dass man in Olten gleich spielt wie in Deutschland usw.)!

    Hi!
    Ich habe in der YGO-Card-Search-Engine folgenden Fehler bemerkt und wäre froh, wenn er, zum Wohle aller, abgeändert wird;):


    "Ojama Trio"


    Falsche Beschreibung:
    Special Summon 3 “Ojama tokens” (Beast-type/Light/2 Stars/ATK 1000/DEF 0) in Defense Position on your opponent’s side of the field. The tokens cannot be used as a Tribute for a Tribute Summon. When an “Ojama Token” is destroyed, inflict 300 points of damage to the controller’s Life Points.


    Richtige Beschreibung:
    Special Summon 3 “Ojama tokens” (Beast-type/Light/2 Stars/ATK 0/DEF 1000) in Defense Position on your opponent’s side of the field. The tokens cannot be used as a Tribute for a Tribute Summon. When an “Ojama Token” is destroyed, inflict 300 points of damage to the controller’s Life Points.


    Fehler können immer passieren, aber so etwas kann einem zum Verhängnis werden;)!


    Gruss,
    Graverobber


    Was das für'n Anlass wird? Ich erklär's dir mal (ich weiss es ja auch, weil ich die letzten Tage nicht im Spital verbracht habe;)):


    Wer kommt alles?
    - Alle, die Bock auf ein Turnier haben
    - Alle die in Deuschland, Österreich und der Schweiz gross rauskommen wollen


    Kann man ein grosses Turnier erwarten?
    - Und ob!
    - Was ich weiss ist folgendes: Es gibt in Deutschland (ca. 4) und in der Schweiz (1) ziemliches grosses Turnier (ale gehören zur "Pharao Tour"). Was ich nicht weiss ist, ob es in Österreich auch Turniere gibt.
    - Alle, die an den Turnieren jeweils 5 von 7 Runden gewinnen (oder ist das nur in Olten so?), sind für das Riesen-Finale in Frankfurt (11.12.) qualifiziert (ca. die 30-40 besten Spieler pro Turnier)!
    - Wenn ich dich wäre, würde ich mir die Chance nicht entgehen lassen, nach Olten zu kommen (kann ja "Du-weisst-schon-wen" fragen, ob du auch mirfahren kannst;))!


    Melde dich mal bei mir wenn du Zeit hast und kannst, dann können wir beide unsere Banned-Decks testen (glaube weniger, dass dein Bruder auch ein's hat:rolleyes: )!

    Zitat

    Original von DarkFate
    ich glaube schon das man den level 2 test machen kann.... soviel ich weiss haben die judges in stuttgart den level 2 test gemacht (steht in Soul´s bericht) -.- ich will ihn auch endlich mal machen doch es gibt ja keine UDE in der schweiz -.-


    Was meinst du klonkret damit, wenn du sagst, dass es in der Schweiz kein UDE gibt?!? Wieso sollte es keines geben?
    Und soviel ich weiss, wird man in Olten auch den Judge-Test Level 2 machen können (werde mich auch daran versuchen;))!

    Was habt ihr eigentlich alle mit diesem Solar Flare Dragon???
    Meiner Meinung nach gibts zehn mal bessere Karten!
    Ihr habt schon gemerkt, dass der angegriffen werden kann, solange KEIN anderes Pyro-Monster auf dem Feld ist, oder? Und dass man gleich zwei aufs Feld bringt, bevor das erste zerstört wird, ist IMO selten zu bewerkstelligen! Ausserdem: Was sind schon 500 Schaden?!
    Da würd ich ja schon lieber EINEN Golem vorziehen!

    Super! Je mehr desto besser, denn das wird sicher ein Super-Turnier!!!
    Schreibt doch noch in den "Wer kommt an den ZSC"-Thread;)! Dann kann ich mal alle zusammenzählen, die sich gemeldet haben*lol*!
    Und ich wiederhole es nochmal: Anmelden nicht vergessen!!!

    Zitat

    Original von Maha_Vailo
    Joa.. geht alle zu Grave übernachten. Ich bringe den Schnaps mit und ihr die Weiber! :drunk:


    mfg~maha


    *hust* Was soll das bitteschön? :dozey:


    @ Hülser


    Übernachtungsmöglichkeit gibt es hier:


    Restaurant "Frohe Aussicht"
    6415 Arth/SZ
    Tel.: 041 855 14 61


    Weitere Info's (alle die ich gefunden habe):


    - Bettenanzahl: 9 ("nur")
    - Preis pro Person: 35.-
    - Frühstück inkl.
    - Fliessendes Wasser im Zimmer


    Kannst dort ja mal anrufen und nach weiteren Info's fragen!


    Gruss,
    Grave

    Zitat

    Original von Maha_Vailo
    Joa.. hab den Judge-Test für den ZC 2004 bestanden und kann jetzt mit Sicherheit sagen dass ich am Sonntag judgen komme.


    Bis denne an alle die auch kommen!


    mfg~maha


    Gut, gut! Ich dachte zwar, dass du am Samstag kommt, aber ok:D!



    Wer kommt denn sonst alles an den Cup? Es gibt sicher noch mehr interessierte!!!