Beiträge von Vampiro

    Zitat

    Original von Edi
    ROFL, was ist das für ein Thread?
    Bitte was ist das Thema? plz flame mich, aber was soll das hier? Interpretation eines Wortes? Intentionsfindungs des Autos? ich fühl mich wie im Deutschunterricht der 12. Klasse


    ...


    du dreckiger hund checkst auch nix geh doch zurück auf deinen planeten wo du hergekommen bist *ersten wunsch erfüllt hab und geflamet*


    nö mir gehts net um das wort das gings anscheinend nur jo


    mir gehts darum das ich es net check wenn leute sich die mühe machen und in jeden thread am ende eine verabschiedung und ihren namen schreiben und ich will es kapiern...


    wenn es style is... najo sowas hatten wir ja schon von wegen style xD aber ich checks einfach net was das jetz bringen soll und imo isses einfach nur unnütz

    mir flüstert eine kleine stimme das du keine ahnung hast um was es mir geht...


    zB.: hth ~ Jo


    wofür schreibst du das jedesma unter deine threads? wo besteht darin der sinn? du hast ne sig schreibs doch da rein


    für mich kommt das ziemlich bescheuert...

    ich frag mich gerade wieso es so viele user gibt die den sinn einer Signatur nicht checken? wieso gibt es so viele leute die händisch eine verabschiedung schreiben wie in ner mail oder weiss der teufel was?


    was haltet ihr von dieser leicht seltsamen angewohntheit... mir persönlich gibt das zu denken übrig...

    Zitat

    Original von The Power Trader


    *lol*
    Sogar im Forum macht er noch Schleichwerbung für Worlds worst band ever...


    pfff hater prallen an mir ab


    du hast nur keine ahnung das is alles ;-)

    Zitat

    Original von soulwarrior


    Ich war noch nichtmal Admin zu der Zeit... :rolleyes:


    Zu der Zeit waren ganz andere Leute in der Verantwortung, es tut mir wirklich leid, dass die sich nicht dafür engagiert haben...


    da siehst wie land das prob bei uns schon existiert hat O_o

    leider wars auch so das unsere RPG meistens nicht für neulinge waren da sie ziemlich storylastig waren wodurch die ganzen n00bs nur alles versaut ham siehe Mystic Elements

    eindeutig DS weil was hat die PSP schon für spiele? meistens sachen dies eh schon gab... nicht wirklich neue sachen und meistens net so gameplay tolle sachen


    DS is innovativ neu und hat Mario Kart DS xD

    Zitat

    Original von Unimatrix One
    Wer sowas >_<postet sollte nicht auf die Mods rumhacken. :P


    Imo braucht es nicht unbedingt jemanden mit Modrechten um ein RPG am laufen zu halten. Es liegt an die Mitspielern/schreibern, bzw. an deren Motivation und da kann ein Mod nichts ausrichten.


    ich will jetz keine namen nennen... (SIEHE SIG!!!)
    aber in andern foren funktioniert seltsam :-P



    btw guck dir einfach ma deinen ersten post in meinen thread an mit den schönen satz das du mir zuvor gekommen seist und schneide dir weiter selber ins fleisch :-P


    naja egal..


    Rest in Pieces

    ich sag euch was eure deutschen kommen net weit und daran seit ihr selber schuld xD


    die deutschen sind extrem unter druck 1. im eigenen land 2. die medien werden sie wegen jeden patzer erbarmungslos zerpflücken 3. tvtotal ->2 xD


    da gibts noch ne altanative die wär jemand der sich dafür interessiert zum mod zu machen?


    Malthur wär damals perfekt als mod gewesen aber naja...