Beiträge von Vampiro

    Zitat

    Zitat aus Insane Clown Posse - Halloween on Military Street
    We measure things by what we are... to the maggots in the cheese the cheese is the universe... to the worms in the corpse the corpse is the cosmos... how then can we be so cocksure about our world... Just because of our telescopes, microscopes and splitting of the atom? Certainly not! Science is just an organized system of ignorance...there are more thing in heaven and on earth than are dreamt of in your philosophy! What do we know of the beyond? Do we know what's behind the beyond? I'm afraid some of us hardly know whats beyond their behind...

    da pusht der jo nen alten thread vom mega coolen einfach wunderschönen und mega sexy Carnage xDDD


    najo... das ei wars weil die wissenschaftler ihre sachen ins ei gespritzt haben um daraus das perfekte huhn das am tag 3000 eier legt zu züchten :-P (naja sagen wir versucht)

    ich hab neulich ne diskussion auf ORF2 gesehn...


    da wurde eben gesagt das durch diesen urknall nicht nur masse sondern auch die zeit entstand da zeit ja nix fixes is...


    war auch n theologe dabei der mit dieser theorie einverstanden war...


    ich versteh nicht wieso man nicht an beides glauben kann?!


    ich glaub zwar nicht an gott der die welt erschaffen hat aber hey man kann doch auch als christ an die evolutionstheorie glauben halt mit den zugabe das Gott dafür verantwortlich is das Gott zB den anstoss für den Urknall gegeben hat usw -.-


    PS: der Urknall is immernoch net vorbei deswegen expandiert das Universum auch

    Zitat

    Original von Tokio Bordel
    und du slipknot fan sei mal ganz still slipknot ist assi musik für behinderte


    so und jetz hör ma ganz schnell auf so rumzuflamen du gehst echt schon jeden am arsch komm aus der pupertät raus und werd erwachsen -.-

    Als Homebrew (engl. für "haus- oder privat-gebraut") bezeichnet man meist unautorisierte, "zu Hause" erstellte Programme für Konsolen (Playstation, Dreamcast, Megadrive, Nintendo Entertainment System (NES), ...) sowie Handheld-Systeme (Gameboy Color, Gameboy Advance, Playstation Portable, Wonderswan Color, ...). „Unautorisiert“ bezieht sich hier darauf, dass üblicherweise nur vom Hersteller der Konsolen lizenzierte Programmierer die Erlaubnis haben, auf diesen Systemen tätig zu werden - immerhin handelt es sich um einen rein kommerziellen Markt.


    "Homebrew" sind Programme (Spiele, Anwendungen etc.), die von nicht kommerziellen Programmieren erstellt worden sind. Um Homebrew zu starten, machen sich die Programmierer Sicherheitslücken in der Software/Firmware zunutze.


    Hersteller sind deshalb mittlerweile darauf bedacht, ihre Software/Firmware-Codes darauf zu optimieren, dass kein Homebrew gestartet werden kann. Denn diese Sicherheitslücken könn(t)en auch benutzt werden, um raubkopierte Spiele zu starten. Dies dürfte mit ein Grund sein, warum Sony so oft neue Firmware herausgibt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Homebrew

    Zitat

    Original von Lord Ace


    Der Typ der die Fäden zieht -> beziehung mit sochiros mutter ????
    100jähriger Krieg ??
    Mitsuomis Sinn bzw. Bedeutung für "F"


    etc. alles noch sachen die man zwar nicht wissen kann, aber es sind einfach zuviele sachen & vorgeschichten die gemischt sind (mache jetzt keine Liste...) aber ansonsten geiler Manga und auch die Zeichnungen sind einsame Spitze :daumen:


    kA was du da redest hab nur den anime gesehn :-P

    Zitat

    Original von S.O.A.D.
    wenn de meinst. was hörst du denn soß?? Bist it sihceheit so enn kleiner dahergelaufener Hopper-.-


    jap isser und er is jetz trotzig weil ich ihn die wahrheit über seine coolen strassengangster erzählt hab mit ihren geilen dissbattles xD


    deswegen musser in jeden thread flamen hab ihn aber eh schon gemeldet :-P

    Zitat

    Original von Tokio Bordel
    "keine punker deutsch rap feindliche dürfen hier reinposten"


    alter kannst du nicht lesen opfers wie du dürfen hier nicht reinposten den auf der straße zerfetzt man leute mit so ner meinung


    ja dann geh doch auf deine tolle strasse und lass uns in ruhe O_o


    du weisst nichtma was da auf der straße is... du siehst viell den ausblick ausn fenster...


    außerdem kannst du niemanden verbieten zu posten -.-


    das is nunmal meine meinung und wenn du so arm bist und dich damit nicht abfinden kannst geh weinen oder so aber flame net rum

    lol wie peinlich diese kriege um armen kleinen kindern das geld aus der tasche zu ziehn... naja ich find es traurig das so viele menschen drauf reinfallen und glauben das is ernst...

    Zitat

    Original von Yukimura


    tu ich ja^^ Aber die Menschheit suckt eben einfach nur!


    da gibts nur eins was du tun kannst: KEEP ON KILLING *grad hör* muahaha


    keep on killing it's all i know how to do
    keep on killing I'm nothin like u


    @thema: silvester wird spontan entschieden ich plan nix oder wenig


    kA was da so kompliziert is.. find sie recht simpel...

    Zitat

    Original von Barney


    Ey nicht so frech zu dem King of Rap ;)
    Naja...ich fand ihn schon immer klasse und hab alle Alben hier liegen und werde mir auch sicher das neue Album " kaufen " gehen!


    King of Rap? :cain:


    ne Queen of Mainstream... vielleicht noch König der Betrüger/Faker/Diebe aber das wars dann

    Zitat

    Original von Edi
    die charas haben parallelen, das kleine schüchterne mädchen, die bleidigte geliebte, die heimliche geliebte, der junge der mittendrin steht
    wie bei love hina XD


    das is doch bei vielen anime so... genauso wie irgendwelche tussis die sich verwandln genau gleich aussehn wir vorher nur erkennt sie keiner weil sie was anderes an haben und irgendwelche böse monster töten